Neues vom FSV Frankfurt


  • Quelle: http://www.hr-online.de

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Kann man schon sagen wer Stammtorhüter ist?!
    Da Marjan Petkovic von sandhausen hingewechselt hat...würde mich des schon interessieren...

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Das kann ich Dir beantworten... Den Konkurenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten hat
    vorerst unser bisheriger Torwart Klandt für sich entschieden...


    In den bisherigen Vorbereitungsspielen hat Petkovic sich nicht speziell auszeichnen können,
    hat ein paar kleine Unsicherheiten gezeigt... Klandt hingegen hat sich in der Vorbereitung nichts
    zuschulden lassen kommen, keine Fehler fabriziert und gegen K'lautern ein klasse Spiel
    gemacht...


    Möglich, dass er sich im Laufe der Saison noch durchsetzt, aber derzeit muss er sich mit der
    Rolle als Ersatzmann abfinden...

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008





  • ok danke,
    vielleicht kommt Petko wieder zurück in der Winterpause... :tongue:
    also ich hätte nix dagegen...weil die Torhüter wo wir im moment haben... :unsicher:
    naya abwarten trotzdem danke :zwinkern:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!


  • Quelle: http://www.FSV-Frankfurt.de

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Geschätzte 3000 Zuschauer in Frankfurt, schwach. Aber zu erwarten. :traurig2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 8000 blabla Zuschauer, gute Koblenzerstimmung, FSV sehr wenig von gehört.. naja.. ist halt schwer wenn man die große SGE in der Stadt hat!... 3 Allumiumtreffer net schlecht... hätte FSV den Sieg gegönnt..


    PS: hin und rückfahrt ... autobahn= unter wasser :D

  • Zitat

    Original von drägga
    Wie kann man sich dermaßen zwischen 3000 und 8000 verschätzen? :D


    im stadion wurden glaube ich 8.172 gesagt, sah auch so aus.. koblenz hatte alleine schon über 2.000!! gästeblock war sehr gut gefüllt...

  • Zitat

    Original von Burgstädter


    im stadion wurden glaube ich 8.172 gesagt, sah auch so aus.. koblenz hatte alleine schon über 2.000!! gästeblock war sehr gut gefüllt...


    Schätzung zur Pause war 3000, der Kicker schreibt jetzt was von 5000. Aber immerhin. :D


    Hätte auch nicht gedacht das Koblenz soviel mitbringt!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Das liegt halt an der Größe der Schüssel... Hättet mal sehen sollen, wie
    3.000 gegen Osnabrück ausgesehen haben... Aber es tut sich was... :D


    Aber das Spiel hätten wir gewinnen müssen... Vor Allem in der ersten
    Halbzeit... :(

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Oliver


    1. Falscher Thread,
    2. Mal die Suche benutzen, die Frage wurde anderorts schon beantwortet.



    So, dann sollt das aber hier richtig sein. Durch die Forensuche findet man hier gar nichts darüber.
    Also dann frag ich mal hier nach, warum habt ihr in der 2.Liga als einziger Verein ein Unterforum?
    Denkt denn doch die Mehrheit daß es nach dem Abstieg gleich wieder runter geht oder watt?
    Und das gerade jetzt als ihr euch vom letzten und RWO auf diesen geschossen habt? (Revanche kommt in Oberhausen *g*)
    Klärt mich mal bidde auf, ihr Frankfurter :paranoid:



  • Ab Post 13 auf dieser Seite . :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.