Neues vom FSV Frankfurt

• Zitat

Original von Nordend-Kicker1899

Herr Anicic ist kein Thema beim FSV Frankfurt !!!!FG NEK 1899

Ibo ist weg,nun muß doch ein Ovensiv-Technigger geholt werden
    :jo:

• Willkommen @ Bornheim1899 :)
    :supporter2:[/quote]

Nicht evtl. Der FSV braucht einen Ersatz für den Ibo :)

• Zitat

Original von insider
    Ibo ist weg,nun muß doch ein Ovensiv-Technigger :lool: :fifa: geholt werden [/I]:jo:

Geile Rechtschreibung :lool: :lool: :rofl2:

Manager Reisig: Wir haben einen guten Ruf, wir sind der Meister der Herzen, aber wir wollen auch mal Meister der Oberliga werden :D

• Zitat

Original von insider

Willkommen @ Bornheim1899 :)
    :supporter2:

Nicht evtl. Der FSV braucht einen Ersatz für den Ibo :)[/quote]

Nächste Woche,so bin ich mir sicher wird er vorgestellt :)

• Zitat

Original von BlackandBlue
    [
    Nicht evtl. Der FSV braucht einen Ersatz für den Ibo :)

Nächste Woche,so bin ich mir sicher wird er vorgestellt :)[/quote]

Es wird eine grosse Überraschung geben :jo: :freu:

FSV-Bigi

• Winter und Strack bleiben beim FSV Frankfurt - Weitere Neuverpflichtungen werden morgen bekannt gegeben

Sowohl Bernd Winter als auch Wolfgang Strack haben ihre auslaufenden Verträge beim FSV Frankfurt um ein weiteres Jahr verlängert.

Winter wird zukünftig zudem noch ins Management des Vereins einbezogen. Ab dem 01.08. macht der 34Jährige beim FSV Frankfurt eine Umschulung im Bereich Sportmarketing. Geplant ist, dass Winter nach der Umschulung in diesem Bereich hauptberuflich beim FSV Frankfurt arbeiten wird.

Wolfgang Strack geht nun in sein "viertes Dienstjahr" beim FSV Frankfurt. Der Abwehrspieler verlor in der zurückliegenden Saison durch eine Verletzung seinen Stammplatz. Seine Knieverletzung ist wieder voll auskuriert, so dass "Stracki" ebenfalls am morgigen Training teilnehmen wird.

Bevor Trainer Tomas Oral morgen um 17.30 Uhr seine Spieler zum ersten Training bittet, gibt der Verein um 16 Uhr auf einer Pressekonferenz noch weitere Neuverpflichtungen bekannt.

Quelle: FSV Frankfurt.de

Da bin ich jetzt aber gespannt, wer das wohl noch sein wird! :confused:

Bornheim bleibt Schwarz-Blau

• Ich finde es super das das"Kämpferherz" bei uns bleibt,
    dass hat uns Nordend-Kicker1899 ja schon geschrieben.
    Nur das Bernd Winter im Managements des Vereins in Zukunft ist :)
    Ist schon eine sehr erfreuliche Nachricht.
    Denn mit Bernd Winters ganzen Erfahrung und Fussballkompetenz
    wird der FSV nur Vorteile daraus ziehen. :)
    Goalgetter

:bengalo: :supporter2: :schal10: :aufstieg: :hallo: :supporter2: :bengalo:

1925: Finale um die Deutsche Meisterschaft
    1933: Süddeutscher Meister
    1938: Pokalfinalist
    1972: Deutscher Amateurmeister (2:1 Sieg über Marl-Hüls)
    2007: Aufstieg in die RL
    :zwinkern:

• :rauf: :supporter2: :schal10: :freu: :tor06: :party: :laola2:

Ich freu mich das STRACKI auch bleibt :)

FSV-Bigi

• 10 Jahre VGF-Cup

Am Donnerstag, den 15. Juli startet um 18 Uhr der "10 Jahre VGF-Cup" auf der WM-Meile in Frankfurt am Main (Mainufer).

Das Auftaktspiel bestreitet der FSV Frankfurt gegen den VfR Bockenheim.

Die Gruppen

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
    FSV Frankfurt FV Bad Vilbel TSKV Umut Cityspor KSV Tempo Ffm
    VfR Bockenheim VfB Offenbach FC Serkevtin Spor Tarik Griesheim
    TuS Nieder-Eschbach FC Marokko FC Brasilia TSV Bad Nauheim

Tabelle Gruppe A

Platz Mannschaft Spiele Punkte Tore +/-
    1. FSV Frankfurt 2 6 37:16 +21
    2. TuS Nieder-Eschbach 2 3 35:27 +08
    3. VfR Bockenheim 2 0 13:42 --29

Tabelle Gruppe B

1. FC Marokko 2 6 38:13 +25
    2. FV Bad Vilbel 2 3 26:24 +02
    3. VfB Offenbach 2 0 19:46 -27

Tabelle Gruppe C

1. FC Serkevtin Spor 2 4 29:27 +02
    2. FC Brasilia 2 4 25:23 +02
    3. TSKV Umut Cityspor 2 0 32:36 -04

Tabelle Gruppe D

Platz Mannschaft Punkte Tore +/-
    1. Tarik Griesheim 2 6 33:20 +13
    2. TSV Bad Nauheim 1 0 07:17 -10
    3. KSV Tempo Ffm 1 0 13:16 -03

Endspiele
    Montag, 03.07.2006

Spiel um Platz 3

18:30 Uhr

Verlierer Halbfinale I : Verlierer Halbfinale II

Endspiel

19:30 Uhr

Sieger Halbfinale I : Sieger Halbfinale II

• Zitat

Original von Nobby

Geile Rechtschreibung :lool: :lool: :rofl2:

Nobby, Du bist schon ein ganz armer Frankfurter... :dreh:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von FSV-Bigi

Es wird eine grosse Überraschung geben :jo: :freu:

FSV-Bigi

Zumindest wird es im Frankfurter Umland ein paar geben, die kotzen werden... :D :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Monasteria!
    na dann malviel glück mit der lusche ! :evil:

Ihr seid wohl nicht so glücklich mit dem gewesen... :D :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

• nein wir sind abgestiegen !
    was sollen wa machen !?
    ist halt so!
    aber wir hoffen mal das alle neuen spieler gute leistungen bringen werden !

*DIE-WAHREN-WELTMEISTER-SIND-WIR*

• Hagner wird neuer Trainer der FSV-Reserve und Spieler der 1. Mannschaft - Gaubatz und Saridogan wechseln ebenfalls zum FSV FrankfurtDie 2. Mannschaft des FSV Frankfurt hat einen neuen Trainer. Matthias Hagner, der zuletzt beim Zweitligisten 1. FC Saarbrücken als Spieler aktiv war, wechselt zum 01.07. als Spieler der 1. Herrenmannschaft sowie als Trainer der 2. Mannschaft zum FSV Frankfurt.

Hagner übernimmt damit die Trainerstelle von Tomas Oral, der ab sofort als Trainer der 1. Mannschaft verantwortlich ist.

Der ehemalige Bundesligaspieler hat beim FSV Frankfurt einen Einjahresvertrag unterschrieben, der sich im Falle des Aufstieges der 1. Mannschaft automatisch um zwei weitere Jahre verlängert. Hagner hatte als Spieler 176 Einsätze in der 1. bzw. 2. Bundesliga, sowie 32 Spiele in der Regionalliga absolviert. Er spielte u.a. für den 1. FC Saarbrücken, VfB Stuttgart, Borussia M'gladbach, Eintracht Frankfurt sowie die SpVgg Greuther Fürth. Ab der Winterpause der Saison 2002/03 war Hagner schon mal ein halbes Jahr als Fußballer für den FSV aktiv.

„Es war immer mein Wunsch, dass ich irgendwann zum FSV Frankfurt wieder wechseln kann. Ich habe nach meinem Weggang sowohl zu den Spielern als auch zum Verein im engen Kontakt gestanden und freue mich jetzt riesig wieder hier zu sein.“ meinte Hagner nach der Bekanntgabe seines Engagements. „Die neue zusätzliche Aufgabe als Trainer der 2. Mannschaft reizt mich zudem auch sehr. Nach meiner aktiven Laufbahn als Spieler will ich als Trainer tätig werden und sehe in meiner jetzigen Trainertätigkeit beim FSV Frankfurt für mich eine große Chance. Ich weiß natürlich, dass die Aufgabe nicht leicht sein wird, zumal die Mannschaft mit ihrem Trainer Tomas Oral unglaublich viel in den letzten Jahren erreicht hat, aber ich nehme die Herausforderung gerne an.“

Als Spieler für das Oberligateam wurde beim heutigen Trainingsauftakt noch Nazir Saridogan und Markus Gaubatz bekannt gegeben.

Nazir Saridogan spielte für Kickers Offenbach 52mal in der Regionalliga. Zuletzt für Darmstadt 98 absolvierte der Stürmer 50 Spiele in der Regionalliga.

Markus Gaubatz kommt vom insolventen Regionalliga-Absteiger 1. FC Eschborn und soll die Defensive bei den „Bornheimern“ verstärken. Gaubatz spielte schon mal in der Saison 98/99 für den FSV in der Regionalliga und erreichte im letzten Saisonspiel den damals sensationellen Klassenerhalt durch ein 5:0 Heimsieg (2 Treffer von Gaubatz)

Trainer Tomas Oral zeigte sich über seinen neuen Kader erfreut: „Ich denke, dass wir uns auf allen Positionen verstärkt haben und freue mich auf die neue Saison.“

Nachdem der Verein in der vergangenen Woche ja bereits die Neuzugänge Thomas Brendel, Sead Mehic und Dennis Probst bekannt gegeben hat, sind die Personalplanungen nun wohl abgeschlossen: „Wenn wir noch einen großgewachsenen Linksfuß für die Abwehr entdecken, der zudem unter 23 Jahren jung ist, würden wir eventuell noch mal aktiv werden. Ansonsten steht unser Kader“ sagte Oral und bat im Anschluss an die Pressekonferenz seine neuformierte Mannschaft zum ersten Training.

Nordend-Kicker1899

• Erstklassige Verpflichtungen für den FSV, vor allem Saridogan und Gaubatz. Bei Hagner wird man sehen, der hat die letzten Jahre nicht mehr viel gerissen, aber als Trainer der II. Mannschaft hat er ein Vorbild zu sein und wird deswegen auch seine solide Leistung bringen.

Vielleicht war ich mit Eschborn als glasklarem Favoriten doch etwas zu voreilig. :rolleyes:

• Und wieder einen ehemaligen Eschborner Spieler verpflichtet....

L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA

Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

• [quote]Original von Baunatalo
    Erstklassige Verpflichtungen für den FSV, vor allem Saridogan und Gaubatz. Bei Hagner wird man sehen, der hat die letzten Jahre nicht mehr viel gerissen, aber als Trainer der II. Mannschaft hat er ein Vorbild zu sein und wird deswegen auch seine solide Leistung bringen.

Jetzt stoppt uns niemand mehr :zwinkern: :D

• Bei den Neuverpflichtungen bin ich mir ziemlich sicher, daß es der FSV diesmal packt. Ansonsten wird das mit dem Aufstieg nie mehr was .

• Tja, den Namen nach und auch nach dem Auftreten beim
    1.Training starke Neuzugänge!
    Jetzt kommt es wohl darauf an, ob Trainer Oral es schafft,
    aus diesen starken Neuzugängen und den verbliebenen "Alten"
    eine spielstarke und durchschlagskräftige Truppe zu formen.

Hoppi

Ehrlicher Fußball für ehrliche Fans...

:spam2:

Danke!!! :D