Wer wird Meister in der RL Bayern ?

  • Wer wird Meister ? 24

    1. FC Bayern München Ⅱ (13) 54%
    2. SpVgg Unterhaching (7) 29%
    3. 1. FC Schweinfurt 05 (2) 8%
    4. SV Viktoria Aschaffenburg (1) 4%
    5. DJK Vilzing (1) 4%
    6. SpVgg Ansbach 09 (0) 0%
    7. TSV Aubstadt (0) 0%
    8. TSV Buchbach (0) 0%
    9. SV Wacker Burghausen (0) 0%
    10. VfB Eichstätt (0) 0%
    11. SpVgg Hankofen-Hailing (0) 0%
    12. SV Heimstetten (0) 0%
    13. FV Illertissen (0) 0%
    14. Türkgücü München (0) 0%
    15. FC Pipinsried (0) 0%
    16. TSV 1896 Rain (0) 0%
    17. FC Würzburger Kickers (0) 0%
    18. FC Augsburg Ⅱ (0) 0%
    19. SpVgg Greuther Fürth Ⅱ (0) 0%
    20. 1. FC Nürnberg Ⅱ (0) 0%

    In gut 2 Wochen geht es los. Wer macht das Rennen ?

  • Bayern II.

    Deren Anspruch ist hoch. Die anderen? Schweinfurt und Haching vielleicht, wenn alles perfekt läuft.

    Fürth II will eine bessere, sorgenfreie Saison, hat aber klar das Primärziel Nachwuchs für die Profitruppe.

    TG wird ums Überleben kämpfen. Alle anderen haben, ob nun höhere Tabellenplätze oder nur Klassenerhalt, wohl eher das Programm: in der "Champions League der Amateure" gut mithalten und gemütlich bairisch bzw. Fränkisch "Bass scho", "schau mer mal" die Saison angehen.

  • Für mich auch klar Bayern II.

    Wie du sagst. Deren Anspruch ist hoch. Haben letzte Saison noch am besten mit Bayreuth mitgehalten.

    Ich denke die sollten am Ende die meiste Konstanz rein bekommen.


    Unterhaching wäre für mich der heißeste Verfolger!

    Gute Rückrunde gespielt. Waren Relativ Stabil. Denke die sind eingespielt. Konnten sich verstärken.

    Wollen auch die nächsten 1/2/3 Jahre hoch. Haben noch keinen Druck. Würden aber gerne.


    Dann sehe ich die Schnüdel & Kickers.

    Würzburg hat halt viele Abgänge, viele neue. Müssen sich erstmal finden.

    Ähnlich wie bei Haching. Die müssen nicht. Der Plan ist die nächsten Jahre wieder anzugreifen.

    Jetzt würde ich es mal als Übergangssaison sehen. Erstmal wieder ankommen & Stabilisieren.

    Schweinfurt hat auch paar Leistungsträger verloren. Aber auch wieder paar dazu bekommen.

    Für ganz oben wird es nicht reichen. Aber eine Verfolger Rolle sollte es werden...


    Überraschungsteam: Aubstadt :positiv1:

    Sehr eingespielt. Wenn alle Fit sind, ist alles möglich! :jaaa:

    Aber wieder ein einstelliger Tabellenplatz wäre toll :ja1:


    Ansonsten, ja die Zweiten Mannschaften weiß man nie.

    Vielleicht noch auf dem Zettel: Burghausen ? Illertissen ? Buchbach ?

    Aber für die Meisterschaft reicht es bei dennen sicher nicht.

  • Da die Schnüdel wahrscheinlich wieder Schnüdel-Dinge machen, habe ich mal Haching genommen.


    Eine Zweite wird es hoffentlich nicht, und die Würzburger Kickers sind in der Regionalliga sehr gut aufgehoben.


    Wer hat denn Vilzing getippt und wie ist die Quote darauf?

  • ich tippe hier auf Bayern. fast jeder, der einen Meistertitel von Unterhaching verhindert, hat freilich meinen Segen.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger