RL Südwest - Livestreams über leagues.football

  • Die Livestreams der Regionalliga Südwest werden zukünftig gebündelt: Für die Saison 2022/23 bringt die Liga erstmals eine zentrale, vereinsübergreifende Streamingplattform in Kooperation mit LEAGUES.football an den Start.


    Mit Ausnahme der Reservisten des 1.FSV Mainz 05 und der TSG 1899 Hoffenheim bieten ab der kommenden Saison alle Regionalliga-Südwest-Vereine einen Livestream an, den sich Interessierte bei Leagues.football ansehen können. Bereits bestehende Produkte wie KickersTV, SpatzenTV oder auch das SVE-TV werden übernommen, kosten aber zukünftig die ein oder andere Mark...



    Habe hierfür kurzerhand mal ein neues Thema eröffnet, da ich doch eine rege Diskussion erwarte und so die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zur am 04. August startenden Saison der Regionalliga Südwest '23/'24 gibt es nun bei leagues.football gleich vier verschiedene Stream-Buchungsmöglichkeiten:



    -Einzelspiel,


    -alle Auswärtspartien eines Vereines,


    -alle Heim- und Auswärtsspiele eines Vereines


    oder


    -alle 306 Partien der gesamten Spielzeit.



    Guckst Du hier. (Klick mich.)



    Bin noch absolut unschlüssig, welche Variante ich mir da gebe. :keineahnung2: :denken: :hmm:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.