4. Spieltag: 1. FC Bocholt - Wuppertaler SV

  • Samstag, 13.08.2022 - 14:00 Uhr - "Gigaset-Arena"


    Regionalliga West - 4. Spieltag


    00002081.gif vs. 00002073.gif


    1. FC Bocholt - Wuppertaler SV


    Platz 17 (0 Punkte, 2:10 Tore) gegen Platz 8 (4 Punkte, 7:5 Tore)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • WSV-Ultras vor Bocholt: "Gästeblock zum Brennen bringen" | RevierSport


    Wundern die Wuppertaler sich echt, das nach solch einem Aufruf der Ultras "nur" 500 Gästekarten in den Verkauf gehen? Die Kapazität unseres "Stadions" ist halt behördlich einfach begrenzt. Und ganz ehrlich, die Zuschauer rennen denen Zuhause nun auch nicht gerade die Bude ein....


    Mich nervt es echt hart, dass vor allem die Fans solcher Traditionsvereine immer blind durch die Gegend laufen und Stimmung machen, wenn bei anderen Vereinen die Infrastruktur (noch) nicht passt. Das ist für mich einfach pure Arroganz. Ich würde mir auch wünschen, ein schmuckes kleines Stadion zu haben, in dem vielleicht 7.000 Zuschauer reinpassen. Münster hat ja gezeigt, wie geil es sein kann, wenn man eng beieinander steht und nicht so verteilt, wie es derzeit am Hünting möglich ist. Aber das muss mit der Zeit kommen... Lieber langsam und sorgfältig als in einer Hau-Ruck-Aktion und dann in zwei Jahren wirtschaftlich am Ende sein....

  • Vorverkauf für Heimspiel gegen Wuppertal startet


    Am Samstag empfängt der 1. FC Bocholt den Wuppertaler SV zum Heimspiel in der Gigaset Arena. Am Montag startete der Vorverkauf, für den es ausnahmsweise keinen Online-Vorverkauf geben wird.


    Vorverkauf für Heimspiel gegen Wuppertal startet | 1. FC Bocholt 1900 e. V.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wuppertal - asozial. Was erwartest du?


    (Hier anwesende Forumsteilnehmer ausgenommen.) Ausnahmen bestätigen die Regel. :lachen:

    :kicher:


    Ich freue mich, dass Bocholt Regionalliga spielt. Solche Knallbirnen hat man halt leider, die sich null mit dem Gegner beschäftigen. Es bringt aber auch nichts mit denen drüber zu reden, Vereinsbrille und so…

  • Küsters appelliert an die Fans und warnt vor Bocholt


    Der Wuppertaler SV reist am Samstag (14 Uhr) zum 1. FC Bocholt. Mit vier Punkten aus drei Spielen sind die WSV-Verantwortlichen aktuell alles andere als zufrieden. Der Wuppertaler SV wurde vor der Saison von nahezu allen Trainern der Regionalliga West gemeinsam mit dem SC Preußen Münster zum Top-Favoriten auf den Titel und den damit verbundenen Drittliga-Aufstieg auserkoren.


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Eine starke kämpferische Leistung ist heute vor heimischem Publikum wichtig, mehr erwartet niemand. Darauf könnte man für die beiden nächsten Partien dann aufbauen. Bestenfalls heute mit Punktgewinn, das wäre die Krönung.


    Bitte jedenfalls nicht nochmal so eine hoffnungslos unterlegene Vorstellung wie in Münster...

  • Gegen Wuppertal ein 0:2 noch auszugleichen ist für die Moral Gold wert.


    Man sieht, dass viele Spieler sich noch immer an die Liga gewöhnen müssen. Das wird auch noch ne Weile dauern, aber heute hat man gesehen, dass wir mithalten können!


    Das fehlte mir in den ersten Spielen komplett. Ich hoffe, dass wir mit dem neuen Selbstbewusstsein die nächsten beiden Spiele auch punkten können.