Fußball-Sonderhefte 2022/23

  • Die überregionalen Sonderhefte lasse ich mal außen vor,da diese den meisten hier bekannt sind.


    ABer wie schaut´es mit regionalen Ausgaben aus und deren Bestellung :hmm:


    Die Fußball-Woche vertreibt regelmäßig ein Sonderheft auch außerhalb Berlins,diese werden auch im Ruhrgebiet in Bahnhofs-Buchhandlungen verkauft.


    Aber "mal eben auf Verdacht" in die Innenstadt und damit zum Hauptbahnhof zu fahren,ist nicht meins.

    Gibt es für dieses Sonderheft eine Möglichkeit,es online zu bestellen ?


    Und wie sieht es mit Sonderheften aus anderen Regionen aus ?


    Früher gab´s mal eins für den Hamburger Amateur-Fußball von der "Morgenppost",gibt es etwas vergleichbares ?

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • öhm. Hier findest du die Antworten


    Ist das noch Fußball?

  • Von Bestell-Adressen per eMail steht da aber nix :zwinker:

    Und genau das täte mich interessieren,speziell was die FuWo-Sonderausgabe betrifft

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • wie man die Fußball-Woche bestellt, steht da auch. Ich wollte aber nur darauf hinweisen, dass es einen Thread zum Thema bereits gibt.

    Ist das noch Fußball?

  • Ich hab´jetzt ca. 10 Seiten dieses anderen Fred´s gelesen-aber eine Bestell-Adresse für die FuWo steht da nicht.

    Evtl. brauche ich ´ne stärkere Brille... :zwinker:

    Gerne kannste die Adresse hier einstellen,wenn Du sie kennst-fände ich ganz hilfreich

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Dankeschön :positiv2:

    Ich brauch´wohl doch ´ne stärkere Brille,ich hab´dat nich´gefunden :smile:

    Kann aber auch an meiner Sehbehinderung liegen,weswegen ich in den Ruhestand verabschiedet wurde.

    Bestellung ist unterwegs

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Semi Silesian ()