[OL Niedersachsen] 2.Spieltag

  • A/O muss erkennen das die Oberliga sehr viel schwerer ist als die Landesliga letztes Jahr. Mit fast der gleichen Mannschaft haben sie echt zu kämpfen. Sie müssen jetzt sehr schnell lernen um nicht gleich richtig unten reinzurutschen.


    FT Braunschw. - Ram.-Ehl'hsn. 1:4

    Eintr.Celle - Ahlerstedt-O. 3:1

    Spelle-Venhaus - TSV Pattensen 3:1

    Arm. Hannover - MTV Gifhorn 2:2


    Sonntag, 14. August 15:00 Uhr

    Heeslinger SC - FSV Schöningen 3:0

    HSC Hannover - Rotenburg 0:5

    Lüneburger SK - SC Papenburg 1:2

    VfL Oldenburg - Egestorf-Lang. 3:0

    L.M.Wolfsburg - Bersenbrück 1:0

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • 1.Heeslinger SC 2 9:0 6

    2.Ram.-Ehlershausen 2 5:1 6

    3.Lupo M. Wolfsburg 2 3:0 6

    4.VfL Oldenburg 2 5:2 4

    5.Spelle-Venhaus 2 4:2 4

    6.SC BW Papenburg 2 4:3 4

    7.Rotenburger SV 2 6:3 3

    8.Egestorf-Langreder 2 5:3 3

    9.TUS Bersenbrück 2 4:2 3

    10.Lüneburger SK 2 4:3 3

    11.MTV Eintracht Celle 2 4:5 3

    12.FT Braunschweig 2 2:4 3

    13.MTV Gifhorn 2 2:4 1

    13.Ahlerstedt-O. 2 2:4 1

    15.Arminia Hannover 2 2:7 1

    16.FSV Schöningen 2011 2 0:4 0

    17.HSC Hannover 2 0:6 0

    18.TSV Pattensen 2 1:9 0


    Die Erwähnenswertesten Ergebnisse sich der Auswärtssieg von Papenburg in Lüneburg und das Bersenbrück in Oldenburg verloren hat. Gut das 5:0 von Rotenburg beim HSC Hannover war sicher auch ein kleine Überraschung.

  • ...das Bersenbrück in Oldenburg verloren hat.

    Oldenburg hat Egalesdorf-Langerede geputzt. :ja2:

    Danke, du hast natürlich recht, das war für mich aber gar keine Überraschung . Ich meinte tatsächlich die Niederlage von Bersenbrück in Wolfsburg. Da ich Bersenbrück Mittwoch beim 5:0 in Heeslingen gesehen habe.