18. September 2022 um 18:10 #22 Zitat von Hullu_poro Hebt bitte bloß nicht ab! Nee, dafür setzt es ja in der EL bisher Niederlagen.
19. September 2022 um 04:19 #23 Freiburg holte immerhin einen Punkt in Hoffe, kann ich auch mit leben.