SSV Ulm 1846 - TSG Hoffenheim II 9:0(5:0)

• 30. Spieltag Oberliga Baden-Württemberg

SSV Ulm 1846 - TSG Hoffenheim II 9:0(5:0)

Anstoß ist am Freitag, 28.04.2004 um 19:30 Uhr im Donaustadion

VS.

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (28. April 2006 um 21:44)

• Ja genau, das muß ja von dir kommen Sieg für Hoffenheim und du wagst es noch das Wappen des SSV Ulm 1846 in deiner Signatur und deinem Avatar zu tragen. :no:

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats

• Zitat

Original von Irminio
    Ja genau, das muß ja von dir kommen Sieg für Hoffenheim und du wagst es noch das Wappen des SSV Ulm 1846 in deiner Signatur und deinem Avatar zu tragen. :no:

Ich zwar nicht, wieso das von mir kommen muss, aber das ist auch egal.
    Ich wünsche es mir ja nicht, aber was will man von einer Sorg-Mannschaft erwarten?

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (25. April 2006 um 17:26)

• Was will man von dir erwarten, ausser das du alles in unserem Verein schlecht redest. Die Mannschaft hat am Sonntag gekämpft und der Trainer hat sie in der Pause soweit aufbauen können, das sie das Ergebnis umgebogen hat. Ich frag mich echt wo dein Problem ist, du kennst den Sorg doch überhaupt nicht. Aber du bist doch sowieso nur ein kleiner Internetpöbler, der so gut wie nie ins Stadion geht.

William Butler Yeats

• Zitat

Original von Irminio
    Was will man von dir erwarten, ausser das du alles in unserem Verein schlecht redest. Die Mannschaft hat am Sonntag gekämpft und der Trainer hat sie in der Pause soweit aufbauen können, das sie das Ergebnis umgebogen hat. Ich frag mich echt wo dein Problem ist, du kennst den Sorg doch überhaupt nicht. Aber du bist doch sowieso nur ein kleiner Internetpöbler, der so gut wie nie ins Stadion geht.

Du sagst zwar, dass ich den Sorg nicht kenne, was richtig ist im Bezug auf seine Trainerfähigkeiten aber nichts sagt, und unterstelllst mir gleichzeit Dinge(Verein schelcht machen etc.) obwohl du mich überhaupt nicht kennst.
    ..."der so gut wie nie ins Stadion geht". ICh weiß zwar nicht was für dich "so gut wie nie ist", aber aus meiner Sicht bin ich dort dann doch etwas öfter.

• Wir können eigentlich gar nicht verlieren. :zwinkern:
    Da wird unser Jürgen R. schon dafür sorgen.

Aber ich denke das wir die Unnötigen II auch so schlagen werden. Der Kampf hat gegen die Kickers (zumindest in Halbzeit 2) absolut gestimmt. Und spielerisch war es auch nicht soo schlecht. Die "Ergänzungsspieler" wollen/können zeigen, das sie durchaus auch das Format für die OL haben.

Die Hppenheimer sind zwar nicht zu unterschätzen, aber auch nicht so übermässig stark das man Angst haben müsste.

Und die Rumheulerei wegen Sorg geht mir langsam auf die Eier. Sorg kann machen was er will und wird von bestimmten Herren trotzdem angegriffen. Ich muß sagen er hat am Sonntag in der Halzeitpause wohl sehr gute Arbeit geleistet, sonst wäre unsre Jungs nicht so motivert und gut aus der Kabine gekommen.

Also diejenigen, die Märkle immer noch nachheulen sollen ganz einfach nach Heidenheim ins Stadion gehen. Ist ja schließlich nicht so sonderlich weit weg. Lasst den Sorg in Ruhe seine Arbeit machen. Es gibt keinen Trainer der nicht mal Fehler macht. Sind ja auch nur Menschen.
    Die Hetzerei und das Dummgeschwätz vor und nach jeden Spiel haben keine Logik und entbehren jeder Grundlage :dreh:

Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

• Zitat

Original von Der kleine Bamm-Bamm
    1846 du kleiner Wicht fängst du schon wieder an rumzustänkern
    stell dich und sags mir ins Gesicht

achja wir gewinnen am Freitag

Wo ich gestänkert haben soll, wüsste ich auch gern.

Und das Sorg ein Volltrottel zeigt sich ja schon darin, dass er in einem Spiel das ganze Torverhältnis runiniert hat.

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (25. April 2006 um 19:45)

• Zitat

Original von _1846_
    Und das Sorg ein Volltrottel zeigt sich ja schon darin, dass er in einem Spiel das ganze Torverhältnis runiniert hat.

Ja klar.

Und deine Blödheit zeigt sich in solchen Sprüchen. Soll er etwa selber rein gehen und die Tore schießen? Dieser Satz ist an Dummheit kaum zu überbieten.
    :dreh:

Hast du denn überhaupt mal anständige Argumente, oder kannst du nur immer Scheiße ablassen?
    Wenn du ihn nicht leiden kannst dann sag das so wie es ist und schieb nicht immer irgendwelche blöden Dinge vor. Seine Arbeit macht er gut. Und den einen oder anderen Fehler macht jeder mal.

Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

• Zitat

Original von eps1846

Ja klar.

Und deine Blödheit zeigt sich in solchen Sprüchen. Soll er etwa selber rein gehen und die Tore schießen? Dieser Satz ist an Dummheit kaum zu überbieten.
    :dreh:

Hast du denn überhaupt mal anständige Argumente, oder kannst du nur immer Scheiße ablassen?
    Wenn du ihn nicht leiden kannst dann sag das so wie es ist und schieb nicht immer irgendwelche blöden Dinge vor. Seine Arbeit macht er gut. Und den einen oder anderen Fehler macht jeder mal.

Wenn Spielervertreiben gute Arbeit ist, dann macht er es, ja.
    Reutlingen-Spiel: Stand 1:3; man spielt in Unterzahl. Dann wechselt der noch Stürmer ein! Das ist ganz klar, dass man da noch Tore kassiert. Das ist Wahnsinn! Wenn eine Mannschaft drei im Prinzip gleiche Tore kassiert, dann hat der Trainer versagt. Wenn der Trainer die Spieler richtig einteilt, fallen dort keien drei Tore. Und wenn Sorg sagt, dass die Spieler sich nicht an die Einteilung gehalten haben, dann sollte er sich mal fragen wieso.
    Und jetzt mal eine ernste Frage: HAst du schon von einem Ex-Verein Sorgs etwas positives gehört? Also ich nicht, stattdessen kam nur wie grausam die Sorg-Zeit war. Davon kann man in Ulm auch ein Liedchen singen. Sorgs Bilanz ist ein Armutszeugnis und ein Debakel. Würde dieser Verein von Fachleuten geführt, würde er deutlich besser stehen. Aber dort übertrifft man sich ja in Inkompetenz. Ich wünsche viel Spaß auf dem Weg in die Verbandsliga nächstes Jahr. Dann habt ihr zwar euren Heiligen Sorg noch, aber weder Spieler, noch Zuschauer, noch Geld(was mit den Zuschauern zusammenhängt). Was der Trainer aus den Möglichkeiten dieses Jahr wieder gemacht hat, ist ein Debakel. Die ganze Rückrunde ist spielerisch ein Weltuntergang. Ein Trainingslager, das nichts gebracht hat(außer natürlich finanzielle Belastung). Sorg hat versagt, und das auf ganzer Linie. Man sollte der Mannschaft danken, dass sie mit dem überhaupt noch auf Platz zwei steht. Der SSV Leverkusen 1846.
    Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn er mich eines besseren belehrt und doch noch aufsteigt. Allein der Glaube daran fehlt.

PS: Unter "scheiße ablassen" verstehe ich etwas anderes.

2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ (25. April 2006 um 20:55)

• Zitat

Original von Der kleine Bamm-Bamm
    Wo ich gestänkert haben soll, wüsste ich auch gern.

das sag ich dir...ins Gesicht...wenn du dich traust...am Freitag

Ne, des geht am Freitag ned(Handgelenksprobleme). Ich habe übrigens daran auch sonst kein Interesse.

• Zitat

Reutlingen-Spiel: Stand 1:3; man spielt in Unterzahl. Dann wechselt der noch Stürmer ein!

Ganz einfach nur falsch. Stand 1:2 und man spielt mit einem Mann weniger, also noch mal alles versuchen! Warum? Uns helfen nur Siege und keine Niederlagen mit einem Tor unterschied! Wir sind die Jäger nicht die Gejagten!

• Zitat

Original von brockhaus

Ganz einfach nur falsch. Stand 1:2 und man spielt mit einem Mann weniger, also noch mal alles versuchen! Warum? Uns helfen nur Siege und keine Niederlagen mit einem Tor unterschied! Wir sind die Jäger nicht die Gejagten!

Bei einem Trainer mit Verstand hätte man auf jeden Fall nicht in einem Spiel 8 Tore verloren.

• Hurra wir sind wieder im Spatzenforum angekommen.
    Es ist doch wunderbar einfach alles auf den Trainer oder den Vorstand zu schieben, ich frage mich bloß wo die Inkompetenz denn walten soll. Vielleicht in deinen Beiträgen, aber sonst kann ich keine sehen, im Trainingslager wurde professionell gearbeitet. Dumm war halt nur das eben ausser dem Laudaspiel alles ausfallen musste und dann im 2 Meter Schneehaufen einiges vom erarbeiteten hängen geblieben ist. Was in den Ex-Vereinen über den Sorg geredet wird kann uns gelinde gesagt am Arsch vorbei gehen. Wenn man der Mannschaft danken soll, das sie auf Platz 2 steht, dann frage ich mich, wären sie da ohne Trainer auch, immerhin stellt er die Mannschaft auf und gibt die Taktik vor, also kann es nicht immer so schlecht sein was er macht. Das sich vor dem wichtigstem Spiel eben gleich zwei Stürmer, die in den letzten Spielen wichtige Tore gemacht haben verletzten, dafür kann wohl ein Trainer überhaupt nichts, oder behauptest du etwa, das bei einem Kieferbruch die Trainingsmethoden schuld sind?
    Im Spiel bei den Kickers hat er trotz der Umstellungen und des kurzfristigen Ausfalls vom Tembo, die Mannschaft so eingestellt, das sie in der 2.Hälfte wieder so spielte wie wir es eigentlich gewohnt sind. Mit Druck nach vorne, Einsatz und Kampf.
    Wenn du uns viel Spaß auf den Weg in die Verbandsliga wünscht, dann wirst du ihn ja wohl nicht mitgehen, also warum schreibst du dann immernoch etwas über den SSV Ulm 1846, der Verein scheint dir ja dann egal zu sein.

William Butler Yeats

• Zitat

Original von Irminio
    Wenn du uns viel Spaß auf den Weg in die Verbandsliga wünscht, dann wirst du ihn ja wohl nicht mitgehen, also warum schreibst du dann immernoch etwas über den SSV Ulm 1846, der Verein scheint dir ja dann egal zu sein.

Das hast du richtig erkannt, noch ein Verbandsligajahr würde ich mir ganz bestimmt nicht mehr zumuten. Und ohne Perspektive auch kein Oberliga-Jahr mehr. Denn irgendwann sit einfach Schluss. Gurkenfußball ohne Ende in der Rückrunde, aber gleichzeitig die Preise erhöhen.

Das stimmt auch, der Trainer gibt die Taktik vor. Nur Sorgs Taktik kann man nicht mehr als Taktik, sondern als heilloses Durcheinander bezeichen. Keine Disziplin ist in der Mannschaft. Und wenn ich mir die Jugendmannschaften anschaue, dann geht das so weiter.

Mansilavics Ausfall wiegt nicht schwer. RInkes natürlich umso mehr, aber der muss auch ersetzbar sein. Aber wenn man hinter Rinke nur noch einen guten Stürmer(Intemperante) und drei Pfeifen hat, dann wirds schwer.

Man kann diese Mannschafts als trainerlos bezeichnen, insofern ist deien Frage schon beantwortet.

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (26. April 2006 um 12:45)

• Gesamtbilanz der Saison 2004/2005 72 Punkte macht 2,12 Punkte im Schnitt
    Heimbilanz: 40 Punkte macht 2,35 Punkte im Schnitt
    Auswärts: 32 Punkte macht 1,88 Punkte im Schnitt

Gesamtbilanz der Saison 2005/2006 bis zum 28.Spiel 60 Punkte 2,14 Punkte im Schnitt
    Heimbilanz: 30 Punkte macht 2,14 Punkte im Schnitt
    Auswärts: 30 Punkte macht 2,14 Punkte im Schnitt

Das Torverhältnis war am Saisonende +25, jetzt ist es +43, wir haben mit 73 Toren jetzt schon 3 Tore mehr als letzte Saison geschossen. Eigenartig und das ohne jeglicher Taktik und heillosem Durcheinander.
    Vom Punkteschnitt sind wir also gleich, das wird sich aber noch etwas verbessern, gewinnen wir die drei Heimspiele, sind wir da beinahe genausogut wie letzte Saison, Auswärts werden wir uns verbessern. Fakt ist aber auch der derzeitige Punktestand würde in den anderen Oberligen locker zum Aufstieg reichen. Die Oberliga BW wird höchstwahrscheinlich wieder den Aufsteiger mit den meisten Punkten stellen, das ist eine Entwicklung die das Niveau der Liga auch aufzeigt, viele hohe Siege und lange Siegesserien. Das heißt jeder Patzer gegen vermeintlich schwächere wird bestraft und da haben wir uns 2 geleistet zu hause. Theoretisch könnte noch die 80 Punktemarke geknackt werden.
    Also wenn du meinst das Manis Ausfall nicht schwer wirkt, dann weis ich auch nicht mehr, immerhin hat er in 6 Spielen 4 Tore geschossen und uns in Freiburg den Punkt gerettet. Rinkes Ausfall wiegt natürlich schwerer, da er hinter den Spitzen ein wichtige Position besetzt hat.
    Schön ist es auch, das wir mit den Pfeifen Milton Tembo und Christian Sameisla in Gmünd, Tembo-Tor nicht mal ne Minute nach seiner Einwechslung und Stuttgart, Sameisla mit dem 1-1 gewonnen haben.
    Unsere A-Jugend der Disziplinlose Haufen, ist auch gerade drauf und dran den Klassenerhalt in der 1.Liga zu schaffen.

William Butler Yeats

• Mich interessiert kein Punktschnitt, sondern der Abstand zur Tabellenspitze. Dieser beträgt vier Punkte und das ist deutlich zu viel. Man sieht doch an dieser miserablen Saison, das Sorg versagt hat. Er hat ein halbes Jahr Anlaufzeit gehabt um dieses Jahr aufzusteigen und ist jämmerlich daran gescheitert. Also muss er weg. Wollt ihr eigentlich nicht sehen, dass Eberhardt/Birzele/Sorg den ganzen Verein kaputt gemacht haben?
    Vier Tore in sechs Spielen sind nicht schlecht, aber seit dem Durlach-Spiel hat er schlecht gespielt.
    Bei den A-Junioren geht es noch, aber die B-Junioren sind der reinste Schlamperladen. Es kann doch bei denen was nicht stimmen, wenn man einerseits 2:10 verliert und am nächsten Wochenende wieder 5:1 gewinnt. Entweder sind die Jugendtrainer ahnungslos oder bei den Spielern stimmt was nich, was ich eher glaube.

• Inkompetenz in der Vereinsführung???

Dann meld dich doch als Trainer. Würdest ja dann zu dem (angeblich) so schlechten Management passen. Du labberst nämlich auch nur ununterbrochen unqualifizierten Müll.

Unsere Jugend ist ein Sauhaufen? Immerhin sind wir der einzige Oberligaverein in ganz Deutschland der alle Jugendmannschaften (von U15 bis U19) in der jeweils höchsten Spielklasse hat. Das bringen nicht mal alle Erst- und Zweitligisten auf die Reihe. Es wurde die Jugendarbeit schon 2-fach ausgezeichnet. Und das obwohl lauter Schlamper und Ahnungslose dort arbeiten? Du hast was an der Waffel. Oder was ich eher glaube: überhaupt keine Ahnung vom Fussball. Du bist nur noch zu einem Zweck hier, nämlich zum rumstänkern.

Zitat

Und ohne Perspektive auch kein Oberliga-Jahr mehr. Denn irgendwann sit einfach Schluss.

Hoffentlich. Es würde mich wenigstens halbwegs über einen Nichtaufstieg hinwegtrösten, wenn ich dadurch nicht mehr deinen geistigen Dünnschiß ertragen müsste.