[RL Südwest] 19. Spieltag

  • Aalen war mit einem 80-100-Mann-Mob in Fulda. Inklusive "Aalen gibt niemals auf"-Spruchband, Pyro und Schalparade. Sportlich nach den letzten Spielen ein überraschend hoher Sieg von Fulda-Lehnerz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)


  • Kein Ding - habe mir schon gedacht, daß Du mich "Überlesen" hast. :smile:


    Auch im offiziellen SVE-Forum habe ich mitgelesen und lasse daher das gestrige Spiel einfach mal so stehen.



    Heute morgen war ich übrigens nochmal in Eurem Kühlschrank Moselstadion und - es war genauso Sch....-kalt wie gestern. :nicht_hinsehen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ja, für uns ist der Mantel des Schweigens angesagt.

    Unsere U 19 hat ja auch nur knapp verloren... :keineahnung2:

    Im Moment werden wir in allen Belangen ganz schön hergespielt. :dead: :haue:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "