[RL Südwest] 20. Spieltag

  • Freitag, 09.12.2022, 19.00 Uhr:

    FC Astoria Walldorf - TSG Hoffenheim II


    Samstag, 10.12.2022, 14.00 Uhr:

    1. FSV Mainz 05 II - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

    OFC Kickers Offenbach - FC Rot-Weiß Koblenz

    VfB Stuttgart II - VfR Wormatia 08 Worms

    SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier 05

    TSV Steinbach Haiger - Bahlinger SC

    TSG Balingen - VfR Aalen

    FC 08 Homburg - SGV Freiberg

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wäre gut, wenn wir einfach mal selbst in der ersten Halbzeit in Führung gehen würden. Dieses Gefühl kennt man inzwischen gar nicht mehr. Gerade gegen einen eher "destruktiven" Gegner wäre das eine große Hilfe. Aufgrund nach unten zeigender Formkurve würde ich Garcia und Bozic auf die Bank setzen. Knöll anstelle von Bozic. Bei Garcia ist es schwieriger, weil Wanner noch verletzt ist. Trotzdem würde ich lieber Onangolo oder Hermes auf Linksaußen spielen lassen als Garcia.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 10.12.2022, 14.00 Uhr


    FC 08 Homburg - SGV Freiberg 5:1 (2:1)

    1:0 Eisele (11.)

    1:1 Jürgens (23.)

    2:1 Hummels (27.)

    3:1 Gösweiner (72.)

    4:1 Mendler (78.)

    5:1 Hoffmann (90.+4)


    FSV Mainz 05 II - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 1:1 (0:1)

    0:1 Reinhard (28.)

    1:1 Wilhelm (50.)


    Hessen Kassel - FSV Frankfurt 1:3 (0:1)

    0:1 Boutakhrit (8.)

    1:1 Muiomo (49.)

    1:2 Müller (76.)

    1:3 Hirst (80.)


    Kickers Offenbach - RW Koblenz 1:0 (0:0)

    1:0 Hermes (82.)


    SSV Ulm - Eintracht Trier 2:0 (1:0)

    1:0 Röser (4.)

    2:0 Rühle (78.)


    TSG Balingen - VfR Aalen 4:2 (4:0)

    1:0 Meiser (17.)

    2:0 Morais (25.)

    3:0 Curda (35.)

    4:0 Akkaya (42.)

    4:1 Just (70.)

    4:2 Arcalean (83.)


    TSV Steinbach-Haiger - Bahlinger SC abgesagt


    VfB Stuttgart II - Wormatia Worms 6:1 (3:1)

    1:0 Ganaus (19.)

    1:1 Fischer (24.)

    2:1 Bazzoli (27.)

    3:1 Kapp (40.)

    4:1 Drakas (51.)

    5:1 Kudala (70.)

    6:1 Laupheimer (77.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    32 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Späte Führung für den OFC! Sollte man jetzt über die Zeit bringen.. Trier leider verloren, Worms kriegt ne richtige Packung.. Balingen jetzt schon auf 2! ^^

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mehring Raus ! Es ist alles perfekt wir stehen ja über den Strich. Was ist denn eigentlich los mit dem Mir geht die Scheiß Vereinsbrille auf den Sack Die besten Trainer wurden vor die Tür gesetzt und die größten luschen sind gekommen. Wenn ihm etwas am Verein liegt soll er doch bitte gehen


    Was für eine Ausrede hat Mehring Jetzt nach einer 6:1 Niederlage

    Alla Wormatia

  • Wenigstens keine Klatsche. Mit dem Rumpfkader war nichts drin. Eine von zwei Chancen beim Stand von 0:1 natürlich Aluminium. Habe aufgehört zu zählen...


    Jetzt Winterpause. Abschalten, regenerieren, die Verletzten wieder dann hoffentlich an Bord, zwei-drei neue Spieler, eine gute Vorbereitung und dann müssen wir alles versuchen.

    Punktemäßig sind wir noch nicht weg.


    Die Ente kackt am Ende.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ich denke, dass der Abstiegskampf ab Freiberg los geht.. und da liegen ja wirklich nicht viele Punkte zwischen.. auf gehts Eintracht!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wenigstens gewonnen. In der letzten Saison oder zu Beginn dieser Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren. Aber so oder so braucht es einen Einbruch, von in dieser Runde bislang sehr konstanten Ulmer.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wenigstens gewonnen. In der letzten Saison oder zu Beginn dieser Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren. Aber so oder so braucht es einen Einbruch, von in dieser Runde bislang sehr konstanten Ulmer.

    Die Ulmer sind ganz abgezockt und erfahren. Heute gegen uns musste das Pferd nur so hoch springen wie es musste, obschon das 0:1 wieder ein Geschenk erster Güte war. Trotzdem echt gute Truppe, die genau weiß, wann sie wie agieren muss.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ja, Ulm war auch in Offenbach ein guter Gegner und dadurch ein Spiel auf hohem RL-Niveau. Am Ende werden wir der Bilanz unter dem Blender zu Beginn der Saison nachlaufen, da war der Schnitt bei 0,88. Unter Parlatan ist der Schnitt über 2,0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • es gibt doch so gut wie sicher 3 Absteiger, da ist noch alles drin unten

    Das schon, aber ohne mindestens zwei Verstärkungen im Offensivbereich wird es für uns in Trier sehr schwer.

    Problematisch war in den letzten Spielen leider auch, dass unsere Defensive immer häufiger gravierende Fehler machte und somit gar nicht mehr stabil war.


    Wenn dann noch unser Offensivbereich so dünn besetzt ist und Leistungsträger ausfallen, kommt alles zusammen.


    Für uns ist die Winterpause dringend notwendig, da wir durch die vielen Englischen Wochen in der Oberliga-Meisterrunde und die Relegation kaum eine Verschnaufpause hatten.


    Zum Glück ist bis Platz 13 alles noch in Reichweite.

    Drei aus Sechs wird es nachher wohl heißen.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Ja, Ulm war auch in Offenbach ein guter Gegner und dadurch ein Spiel auf hohem RL-Niveau. Am Ende werden wir der Bilanz unter dem Blender zu Beginn der Saison nachlaufen, da war der Schnitt bei 0,88. Unter Parlatan ist der Schnitt über 2,0.

    Das kann natürlich sein, da Ulm wirklich stabil ist, plus eine richtig gute Qualität dazu.

    Dennoch ist für den OFC auch noch einiges möglich.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • 1. SSV Ulm 1846 20 +25 45


    2. TSG Balingen 20 +11 38

    3. Kickers Offenbach 20 +15 37

    4. FC Homburg 19 +18 36

    5. TSV Steinbach 19 +20 35

    6. TSG Hoffenheim II 18 +11 35

    7. VfB Stuttgart II 20 +13 31

    8. FSV Frankfurt 20 +6 30

    9. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 +8 29

    10. FSV Mainz 05 II 20 +1 28

    11. Bahlinger SC 19 -7 26

    12. FCA Walldorf 20 -13 25

    13. SGV Freiberg 20 -17 18


    14. KSV Hessen Kassel 19 -15 16

    15. Wormatia Worms 20 -20 16


    16. VfR Aalen* 20 - 10 15

    17. Eintracht Trier 20 -21 13

    18. RW Koblenz 20 -25 10


    * - 9 Punkte Abzug

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zuschauerzahlen:


    Walldorf: 298

    Mainz 05 II: 755

    Kassel: 1589

    Offenbach: 5236

    VfB Stuttgart II: 333

    Ulm: 3215

    Balingen: 654

    Homburg: 932

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)