21. Spieltag: Wuppertaler SV - 1. FC Bocholt

  • Überzeugender Sieg, der Lust auf die weitere Rückrunde macht.


    Auch in der Höhe nicht unverdient, hoffentlich lag es daran, dass Bocholt noch nicht frisch ist, hoffe ihr könnt euch schnell steigern um drin zu bleiben.

  • Bei den Schwatten brennt nicht nur der Baum sondern auch der Fanbus. Sorry, dass ich jetzt diese Analogie bemühe, aber manchmal hilft nur noch die Flucht in den Sarkasmus. Zum Glück sind alle Insassen unversehrt.

    Das Spiel möchte ich diesmal nicht kommentieren. Was gibt es dazu auch schon zu sagen? Die Niederlage war deutlich und verdient. Die Frage ist nur, wie viel dem tatsächlichen Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften zuzuschreiben ist, und wie viel den Turbulenzen rund um den erneuten Trainerwechsel geschuldet ist.

    Es erstaunt nur, dass die Schwatten noch immer auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Die Konkurrez hat sich allesamt ebenfalls ihre Packungen abgeholt. Man muss allerdings kein Prophet sein um zu erkennen, dass sich in den jetzt kommenden drei Spielen entscheiden wird, wohin dir Reise geht.

    "Den Ball mutt loapen" (Koebes van Burgh)

  • Wuppertaler SV - 1. FC Bocholt 5:1 (3:0)

    1:0 Serhat Güler (25.)

    2:0 Kevin Hagemann (35.)

    3:0 Kevin Hagemann (45./FE)

    3:1 Gordon Wild (58.)

    4:1 Serhat Güler (65./FE)

    5:1 Serhat Güler (73.)


    Zuschauer: 1500


    Bocholt mit: Wickl – Voelcke, Winking, Hanraths, Beckert – Lorch, Grund (68.Schumacher), Windmüller (65.Ribeiro), Obst (81.Stojanovic) - Wild, Platzek (73.Bugla)



    FCB chancenlos in Wuppertal: 5:1-Pleite

    Nach einer turbulenten Woche war der FCB am Samstagmittag im bergischen Land beim Wuppertaler SV gefordert. Im traditionsreichen Stadion am Zoo zog das Team von Marcus John mit 5:1 den Kürzeren. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Neuzugang Gordon Wild.


    -> https://www.1fcbocholt.de/nach…s-in-wuppertal-5-1-pleite

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Und noch die Spielzusammenfassung nachgereicht. Macht's auch in der Wiederholung nicht besser. :nicht_hinsehen:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)