SV Adler Weidenhausen - Kader & Vorbereitung 2023/24:

• Jan Gerbig hat in Weidenhausen verlängert. Gerbig ist mit Sören Gonnermann die "Lebensversicherung" in der Offensive von Weidenhausen. Von bislang 45 Adler-Toren in dieser Saison gehen 16 auf das Konto von Gerbig. In der Verbandsliga mit 125 Toren und 41 Vorlagen in 189 Spielen. Gerbig spielt seit 2013 in Weidenhausen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Neuzugänge: IV Tonic Binneberg, Linksaußen Marius Jung (beide SV Reichensachsen), RV Kristof Künzel (FSV Dörnberg), Mittelfeldspieler Exauce Kabakumu (KSV Hessen Kassel II), IV Lennart Müller (CZ Jena U 19) und Mittelfeldspieler Eduard Grosu (RW Erfurt U 19).

Jung mit 48 Verbandsliga-Spielen (3 Tore). Künzel mit 35 Verbandsliga-Spielen. In der U 17 und U 19 spielte Kabakumu beim KSV Baunatal. Müller mit 6 Spielen in der NOFV Oberliga-Süd. Grosu spielte in der U 17 und U 19 in Kassel.

• Testspiel:

Weidenhausen führte mit 3:0 (34.Min) und 5:2 (68.Min).

SG Eiterfeld/Leimbach (Verbandsliga) - Adler Weidenhausen 3:5 (1:4) -Wenzel (2), Behr; Gerbig (2), Gonnermann, Müller, Grosu

• Testspiel:

In Dingelstädt gab es ein 4:0 über den 1.FC Eichsfeld (Thüringenliga). - Jung (3), Gerbig.

• Auf dem Kunstrasen in Reichensachsen gab es eine 3:4 (1:3)-Niederlage gegen Viktoria Bronnzell. Zwischenzeitlich führte Bronnzell mit 4:1. Weidenhausen in der 80.Min mit dem 4:2.