[RL Nord] 37. Spieltag

  • Freitag, 19.05.2023, 19:00 Uhr

    Atlas Delmenhorst - : - Bremer SV
    Blau-Weiß Lohne - : - Hannover 96 II


    Samstag, 20.05.2023, 13:00 Uhr

    BSV Rehden - : - Hamburger SV II


    Samstag, 20.05.2023, 13:30 Uhr

    SC Weiche Flensburg 08 - : - Eintracht Norderstedt


    Samstag, 20.05.2023, 14:00 Uhr

    SV Werder Bremen II - : - Holstein Kiel II
    VfB Lübeck - : - SSV Jeddeloh


    Sonntag, 21.05.2023, 14:00 Uhr

    TSV Havelse - : - SV Drochtersen/Assel
    FC St. Pauli II - : - VfV 06 Hildesheim
    Teutonia 05 Ottensen - : - Kickers Emden



    1 Hamburger SV II 34 22 8 4 78:43 35 74
    2 VfB Lübeck 34 21 7 6 72:29 43 70
    3 Hannover 96 II 34 19 4 11 74:52 22 61
    4 Teutonia 05 Ottensen 34 16 7 11 59:51 8 55
    5 SC Weiche Flensburg 08 34 15 7 12 53:46 7 52
    6 SV Drochtersen/Assel 35 14 8 13 54:42 12 50
    7 TSV Havelse 34 14 10 10 52:44 8 49
    8 Eintracht Norderstedt 34 12 11 11 54:47 7 47
    9 Holstein Kiel II 34 12 10 12 58:52 6 46
    10 Blau-Weiß Lohne 34 14 4 16 60:58 2 46
    11 SSV Jeddeloh 34 13 9 12 56:62 -6 45
    12 FC St. Pauli II 34 13 6 15 51:64 -13 45
    13 1. FC Phönix Lübeck 35 11 11 13 56:54 2 44
    14 SV Werder Bremen II 34 13 5 16 55:58 -3 44
    15 Bremer SV 34 11 7 16 43:55 -12 40
    16 VfV 06 Hildesheim 34 9 12 13 48:57 -9 39

    17 BSV Rehden 34 9 10 15 39:55 -16 37
    18 Atlas Delmenhorst 34 8 8 18 50:73 -23 32
    19 Kickers Emden 34 3 6 25 24:94 -70 15

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Freitag, 19.05.2023, 18.00 Uhr


    Werder Bremen II - Holstein Kiel II 0:0


    ab 19.00 Uhr


    Atlas Delmenhorst - Bremer SV 1:3 (0:0)

    1:0 Ferfelis (49.)

    1:1 Hamid (50.)

    1:2 Hamid (79./FE)

    1:3 Bukusu (90.+4)


    Blau-Weiß Lohne - Hannover 96 II 0:1 (0:0)

    0:1 Tresoldi (56.)


    BSV Rehden - Hamburger SV II 0:0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Verdienter Sieg, Atlas irgendwie total gehemmt, dabei hätten sie frei aufspielen können. Dazu seltsame Wechsel ( Ferfelis ).

    Der Auswärtsblock erfreulich gut gefüllt und bei nem Sieg nächste Woche ist noch alles drin.

  • Rehden ist der dritte Absteiger,

    egal wer aufsteigt, er wird nicht unattraktiver sein. Nur Heimstetten und Türkgücü waren noch schlechter besucht in deutschen Regionalligen als Rehden (zweite Mannschaften ausgenommen)

    Ist das noch Fußball?

  • Jeddeloh und Pauli Amateure noch auf Rang 15 und 16 bitte. Bremer SV bitte direkter Klassenerhalt und Hildesheim rettet sich über die Relegation. Aus Niedersachsen kommt ja eh nur Kruppzeuch hoch.


    Gestern immerhin 1.000 Fans auf Platz 11.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Hildesheim bitte noch 2 Siege und sich retten. St. Pauli 2 auch wenn fast unmöglich beides verlieren und absteigen. Am liebsten hätte ich dann noch Phönix Lübeck als nächsten Absteiger. Ist ja auch nur ein Emporkömmling ohne viele Zuschauer. Wir Niedersachsen haben da eh schon zu viele Absteiger können da keinen mehr gebrauchen.

  • Hildesheim bitte noch 2 Siege und sich retten. St. Pauli 2 auch wenn fast unmöglich beides verlieren und absteigen. Am liebsten hätte ich dann noch Phönix Lübeck als nächsten Absteiger. Ist ja auch nur ein Emporkömmling ohne viele Zuschauer. Wir Niedersachsen haben da eh schon zu viele Absteiger können da keinen mehr gebrauchen.

    Beim Zuschauerschnitt liegt Phönix Lübeck laut Kicker auf Platz 5. Wenn alle mit weniger absteigen, ist Drochtersen auch dabei :)

  • Am liebsten hätte ich dann noch Phönix Lübeck als nächsten Absteiger. Ist ja auch nur ein Emporkömmling ohne viele Zuschauer...

    Phönix Lübeck hat in den frühen 70ern bereits in der Regionalliga Nord gespielt im Gegensatz zu Jeddeloh,Drochtersen und Rehden.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Hildesheim bitte noch 2 Siege und sich retten. St. Pauli 2 auch wenn fast unmöglich beides verlieren und absteigen. Am liebsten hätte ich dann noch Phönix Lübeck als nächsten Absteiger. Ist ja auch nur ein Emporkömmling ohne viele Zuschauer. Wir Niedersachsen haben da eh schon zu viele Absteiger können da keinen mehr gebrauchen.

    Beim Zuschauerschnitt liegt Phönix Lübeck laut Kicker auf Platz 5. Wenn alle mit weniger absteigen, ist Drochtersen auch dabei :)

    Sensationell, geile Antwort.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Also ich fand es in Rehden nicht soo schlecht. Der Ground macht ein bißchen was her und sonst war es auch ganz nett.

    Der BSV Rehden ist der fürchterlichste Verein, den die Regionalliga Nord in den letzten 10 Jahren zu bieten hatte - und das will was heißen. Unfassbar anstrengendes Dorfpublikum und als Gästefan fühlt man sich dort seit eh und je behandelt wie der letzte Dreck, dazu ein Gästebereich, der diesen Namen nicht verdient. Vom nicht vorhandenen Zuschauerinteresse und der schlimmsten Stadionsprecherin der Welt mal ganz zu schweigen. Der VfB Oldenburg und der SV Meppen teilen nicht viele Gemeinsamkeiten, in einem sind sich aber beide Lager absolut einig: Der unwiderruflichen Abneigung gegen den BSV. Und das kommt dann nicht von ungefähr.


    Davon abgesehen profitierte der BSV in den letzten Jahren schon zweimal davon, dass der SVM in die 3. Liga aufstieg bzw. dass Braunschweig II absteigen musste, als Braunschweig in die 3. Liga runterging. Sonst wär man bereits längst weg gewesen. Es wurde höchste Zeit.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Noch schlimmer als der ruhmreiche 1. FC Germania Egalesdorf-Lamgeredekurzersinn?

    Es ist ein dichtes Rennen, aber ja.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Wie müssen es nicht weiter zerRehden :cool:


    Bremer SV :positiv2:

    Die Daumen sind gedrückt für den letzten Spieltag!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Samstag, 20.05.2023, 13.30 Uhr


    SC Weiche Flensburg - Eintracht Norderstedt 1:1 (1:0)

    1:0 Cornils (44.)

    1:1 Behounek (48.)


    ab 14.00 Uhr


    VfB Lübeck - SSV Jeddeloh 1:0 (0:0)

    1:0 Drinkuth (63.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()