Wie geht es weiter beim SV Neuhof ?

• Der SV Neuhof ist gerade in aller Munde...

Gestern zum Pokal Spiel ist man ja einfach nicht angetreten.

Ohne Absage...

Heimverein wusste von nichts. Zuschauer waren da, Schiris waren da, nur der SV Neuhof hatte keinen bock.

Alles zum Pokal gibt es hier nochmal zum Nachlesen:

Dann kam jetzt die nächste Hammer Nachricht...

Man hat noch nicht für die Verbandsliga gemeldet, die Frist dafür ist eigentlich schon abgelaufen.

Verbandsliga – Neuhof noch ohne Meldung – Jetzt Hoffnung für SGF?
    Osthessen (pf) – Es ist etwas verzwickt mit den Relegationen, doch es könnte sich einiges durchmischen in der Fußball-Verbandsliga Nord: Zunächst ist beim HFV…
    www.osthessen-zeitung.de

Sehr sehr merkwürdig alles.

Das der SV Neuhof ein komischer Verein ist haben wir schon öfter hier besprochen. Sehr Arrogant, auch unbeliebt. Extrem wenig Zuschauer usw.

In jedem Wechselfenster Sommer & Winter kommen und gehen viele Spieler.

Jedes Jahr gibt es einen komplett Umbruch, länger halten es da die wenigsten aus...

Jetzt darf man gespannt sein wie das alles weiter geht...

• Wenn die Frist tatsächlich abgelaufen ist sehe ich nicht, warum Neuhof trotzdem noch einen Platz bekommen soll.

So wie ich die Sache sehe sind beide Halbfinasieger dann durch - das Finale kann man sich sparen. Andernfalls hätte ein nicht berücksichtigter Finalist auf dem Rechtsweg wohl jetzt gute Chancen.

• Wüsste auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Frist verstrichen. Nicht gemeldet. Pech gehabt. Eigentlich alles klar.

Aber auf den online Medien hört es sich so an. Als würde es noch eine Chance geben. Hört sich alles sehr theoretisch an…

Alles unklar irgendwie :denken:

• Ach wow,

es gibt schon wieder News!

Neuhof behauptet die Meldung zur Verbandsliga ist raus.

Und man legt Einspruch gegen die Wertung im Pokal ein…

Unfassbar :denken:

Verbandsliga – Neuhof versichert: Meldung ist raus – Einspruch im Pokal
    Neuhof (pf) – Der SV Neuhof meldet sich mit einer Gegendarstellung zu Wort und erklärt zu den Sachverhalten der vergangenen Tage, dass einerseits gegen die…
    www.osthessen-zeitung.de
  • Wahnsinn wieviele negative Geschichten es gerade um den SV Neuhof gibt.

Der Trainer beleidigte nach einem Spiel die Schiedsrichter auf Torgrante.

Er bekam dafür ein vierwöchiges Platz- und Tätigkeitsverbot.

Heute sollte verhandelt werden ob das auch rechtens ist.

In der Sportschule in Frankfurt.

Der Trainer von Neuhof war aber in der Sportschule in Grünberg.

Unfassbar.

• Eine gewisse Schadenfreude kann ich bei diesem Verein nicht verbergen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Yes das geht mir auch so…

Bin mal auf Mittwoch gespannt.

Dann ist ja das Pokal Halbfinale gegen Ehrenberg.

Von Neuhof hat man noch gar nichts gehört.

Nur sehr viele Abgänge. Auch keine Neuzugänge.

Oh man überhaupt eine Mannschaft stellen kann :denken:

Es gab auch noch kein Testspiel. Ist auch keins geplant.

Kreispokal 23/24 ist die erste Runde auch nicht terminiert.

Man hört einfach nichts….

Um das Pokal Spiel ist es bisher sehr ruhig…

• Von Osthessen Zeitung gibt es noch ein paar News bezüglich des Pokal Spiels.

Man will wohl eine Gemischte Mannschaft aus erste & zweite hin schicken.

Aber nur erste Mannschaft wird auch nicht genügend Spieler haben zur Zeit :lol:

Fifa-Transfersperre gegen SV Neuhof – Bär: Sache kurz vor der Klärung
    Neuhof (gü) – Die Fifa hat eine Transfersperre gegen Fußball-Verbandsligist SV Neuhof verhängt, das bestätigt Trainer und Abteilungsleiter Alexander Bär. Die…
    www.osthessen-zeitung.de

Zu der Fifa-Transfersperre gibt es übliche Bla bla bla von Neuhof & Bär:

Was die Anschuldigungen des Spielers angehe, sind sich die Neuhofer keiner Schuld bewusst. „Wir haben uns korrekt verhalten“, sagt Bär.

Bei Neuhof sind immer, wirklich immer die anderen Schuld :nono:

• Auf der Ebene kenne ich ich nicht aus. Kann ein Spieler tatsächlich zur FIFA "rennen" und sowas auslösen? Sind da nicht zuerst die nationalen Verbände zuständig?

Ich kenne nur den Fall Wilhelmshaven, die einen "de facto" Profi aus Südamerika verpflichtet hatten, die Ablöse bzw. Ausbildungsvergütung nicht zahlen wollten und dann auch stur alle Forderungen und Mitteilungen der FIFA ignorierten, bis halt dann der Hammer fiel.

Jedenfalls scheint dieser SV Neuhof eine ganz besondere Nummer zu sein. Die Funktionärsclique aus Fulda aber auch.

Bin mal gespannt, ob und wer da heute spielt oder obs einfach eine Grillparty am Sportplatz gibt.

• Da kenne ich mich auch überhaupt nicht aus :denken:

Es geht ja wohl um Zahlungen / Gehalt die der Spieler nicht bekommen hat.

Laut Neuhof lief aber alles korrekt.

Schuld haben wieder die anderen…

Ich weiß nicht wo sich ein Spieler dann melden muss. Wo er sich beschweren kann.

Das Ding ist das sehr viele Spieler von Neuhof Ausländer sind. Bestimmt 75 %.

Vielleicht ist es für so Spieler auch einfacher oder logisch zur Fifa zu gehen.

Für einige ist Neuhof auch die erste Station in Deutschland. Also vielleicht auch nicht viele Ansprechpartner usw.

• Zwei Wochen vor Saisonstarz ohne Team und immer noch "Registrierungsverbot". Das sieht nach Rückzug aus. Nur weil wir schon in der neuen Saison sind, ist das unfair. Denn nun gibt es einen Absteiger der letzten Saison, der sich bei rechtzeitigem Rückzug über den Klassenerhalt gefreut hätte ( wer?).

Und die neue Runde mit einem Team weniger zu starten, ist auch nicht gut.

• Eine Woche vor Liga Start. Ohne Vorbereitung. Ohne Testspiele.

Sollte man nicht konkurrenzfähig sein.

Aber mal sehen was für Söldner aus dem Hut gezaubert werden…

Ob man die nun schon die ganze Zeit an der Hand hatte. Und die jetzt einfach unterschreiben.

Ob die das überhaupt durften ?

Mit Spielern reden usw.

Oder ob jetzt erst die Spieler suche beginnt…

• Können ja ein Casting machen wie vor ein paar Jahren der SVN Zweibrücken.

Geldgeber weg, Spieler weg. Aber anstatt den Neuanfang auf Kreisebene zu machen, wollte man unbedingt oben bleiben.

Ergebnis: man wurde zur Schießbude und Lachnummer und musste sich ein Jahr später doch ins Unvermeidliche fügen.

• Weiter geht es mit News aus Neuhof:

Karl-Heinz Ebert: Großes Ziel ist Zusammenschluss von SV und TV Neuhof
    Neuhof (rg) - Karl-Heinz Ebert, der neue Vorsitzende des SV Neuhof, hat eine Vision: Mein großes Ziel ist der Zusammenschluss des SV Neuhof und des TV Neuhof.
    www.osthessen-zeitung.de

Und wer am Sonntag Spielt, wird man sehen :lol:

Neuhof hätte das erste Spiel schon mal gerne verschoben, Bad Soden hat aber abgelehnt.

Ein paar Infos zum Kader:

Verbandsliga Nord - Der SV Neuhof ist nach der FIFA-Sperre „startbereit“
    Neuhof (rg) - Nach vielen Gesprächen, Telefonaten und Diskussionen sowie großer organisatorischer Vorarbeit ist klar: Der SV Neuhof startet in die…
    www.osthessen-zeitung.de
  • Heute sollte der erste Spieltag sein. Zuhause gegen Bad Soden.

Neuhof wollte das spiel seit Wochen verlegen.

Um mehr Zeit zu haben sich einzuspielen usw.

Bad Soden lehnte aber ab.

Jetzt wurde das Spiel aber aufgrund von unbespielbarkeit des Platzes abgesagt :lol:

Was ein Zufall…

Ein Heimrecht Tausch lehnte Bad Soden hab.

Weil man nicht mehr rechtzeitig Würsten usw. Besorgen könne…

Puh naja. Bei dem Spiel wird die Zuschauerzahl sowieso zweistellig sein :lol: