Neuzugänge 2005/2006

  • Bisher unterschrieben haben Andreas Mayer (bisher FC St. Pauli) und Steffen Bury (bisher Preußen Münster).
    Abgänge:
    Gregorcz Lekki(Innenverteidigung), Daniel Farke (Stürmer) und Mirhudin Kacar (Mittelfeld) - allesamt zum Bonner SC.
    Auch Asif Saric und Manager Peter Schöne sind jetzt vom SV Wilhelmshaven zum Bonner SC gewechselt, so dass man die Bonner Mannschaft fast die Wilhelmshavener Filiale nennen kann.Das garantiert künftig in Bonn ''Fußball vom Feinsten'' 8)

  • Zitat

    Original von IchBins
    [...] .Das garantiert künftig in Bonn ''Fußball vom Feinsten''


    Da kennst du die Bonner aber schlecht! :D:D:D


    Na mal abwarten... 8)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin mal gespannt..
    Uns sollen jetzt am Wochenende noch 2 grandiose Neuzugänge präsentiert werden, die die vorhandenen Lücken schließen.
    Bin mal gespannt..

  • Peter Schöne zum BSC gewechselt? Sicher? Also ist klar, dass der da irgendwie seine Fingerchen im Spiel hat aber John Viol meinte, dass er vom BSC kein Gehalt kriegen würde... Wie isn das jetzt?

  • Schöne war bis vor drei Jahren, als es bei WHV Manager wurde, immer als Spielerberater tätig. Denke, dass er das auch jetzt noch machen könnte. Er muss doch auch von etwas leben. Entweder ist er bei euch beschäftigt, Spielerberater oder Beides.

    :mod:

  • Abgänge:
    Grzegorz Lekki, Mirhudin Kacar, Asif Saric, Daniel Farke (alle Bonner SC), Iman Saghayi Bi Ria (1. iranische Liga), Andreas Völkering, Stephan Rücker (beide Heidmühler FC), Nico Müller (TuS Esens)


    Kader 1. und 2. Mannschaft:
    Marcel Hagmann (Arminia Hannover), Andreas Mayer (St. Pauli), Dario Fossi (VfR Neumünster), Peter Quallo (VfB Oldenburg), Mahmud Thorabian (VfL Oldenburg), Timo Löning (Spvg. Aurich), Rene Dammerow, Frank Löning, Sergey Zimin, Stephan Borchardt, Mike Barten, Peter Suchy, Waldemar Kowalczyk, Daniel Isailovic, Nuri Akkoyun


    Stand 21.06.05

    :mod:

  • Die rüsten den ohnehin schon sehr starken und extrem teuren Kader weiter auf:


    Mit Pedroso Busso starken Angreifer verpflichtet



    Der SV Wilhelmshaven ist dabei den Oberliga- und Landesligakader für seine Fußballmannschaften zu komplettieren. Dabei konnte Manager Kay Stisi mit Davide Pedroso Busso einen erfolgreichen und oberligaerfahrenen Spieler verpflichten. Der Portugiese, der aus der Jugend des FC St. Pauli stammt, wechselte nach insgesamt 13 Jahren beim „Kultclub“ zum Stadtrivalen Concordia Hamburg, ehe er in der Saison 2004/05 die Fußballschuhe für den Meiendorfer SV schnürte. Dort war er der einzige Akteur, der in allen Begegnungen zum Einsatz kam. Mit 15 Treffern war er beim Tabellendreizehnten der Oberliga Nord mit Abstand bester Schütze seines Teams, was ihm in der Liga-Torjägerliste Rang acht einbrachte. „Davide ist ein Stürmer, der die Zweikämpfe sucht und bereits früh den Spielaufbau des Gegners stört“, freut sich Stisi über die Vertragsunterschrift des 22-Jährigen.

    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von BVCOldie ()

  • Marcel Hagmann (Arminia Hannover), Andreas Mayer (St. Pauli), Dario Fossi (VfR Neumünster), David Pedrossu Busso (Meiendorf) und Steffen Bury (Preußen Münster) sind fünf Hochkaräter, dazu einige Spieler für den Gesamtkader:


    Kader 1. und 2. Mannschaft:
    Davide Pedroso Busso (Meiendorfer SV), Steffen Bury (Preußen Münster),Marcel Hagmann (Arminia Hannover), Andreas Mayer (St. Pauli), Dario Fossi (VfR Neumünster), Peter Quallo (VfB Oldenburg), Mahmud Thorabian (VfL Oldenburg), Timo Löning (Spvg. Aurich), Rene Dammerow, Amir Halilovic, Frank Löning, Sergey Zimin, Stephan Borchardt, Mike Barten, Peter Suchy, Waldemar Kowalczyk, Daniel Isailovic, Nuri Akkoyun, Eddy Retzep, Vaktet Retzep, Luc-Arsene Diamesso

    :mod:

  • Kapitän bleibt an Bord:


    Für die Abwehr wurde nun auch der Vertrag mit Kapitän Luc-Arsene Diamesso verlängert. Der gebürtige Kongolese, der mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, war unter anderem auch von Ligakonkurrent SV Meppen umworben worden.

    :mod:

  • Zitat

    Original von BVCOldie
    Schon Platz zwei wäre am Ende der Saison ein Desaster.


    Für Wilhelmshaven zählt also nur der Aufstieg?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Für Wilhelmshaven zählt also nur der Aufstieg?



    Die haben einen Sponsor, den offensichtlich die Höhe der Ausgaben nicht interessieren. Nichts geht über den Versuch Meister zu werden.
    Drei Jahre hat er riesig investiert, aber mehr als der zweite Platz ist nicht rausgekommen. Der Kader ist so stark, dass die normalerweise schon mit Ansagen immer Erster werden müssten. Letztes Jahr war es WolfsburgA., dieses Jahr Emden, die ihnen den Aufstieg vor der Nase wegschnappten.
    Was dann immer folgt. Etliche Spieler müssen gehen, noch Teurere werden hinzugeholt. Manager wurde entlassen, durch einen Anderen ersetzt. Bis jetzt immer ohne den Erfolg. Dieses Jahr muss es nun klappen, denn nicht ein Konkurrent ist in der Lage finanziell auch noch in etwa mitzuhalten. Das Gleiche gilt für die Qualität des Kaders. Doch wir hier im Norden sind uns einig: Die werden wieder nur Zweiter. Alle dürften Meister werden, nur die halt nicht.

    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von BVCOldie ()

  • Wieder so ein Verein mit der Lizenz, Geld zu drucken. :evil:


    Die werden ja allgemein nicht gern gesehen. Könnte mir vorstellen, das viele andere Vereine da im Vorfeld schon resignieren und ihre Ambitionen für so eine Saison drosseln. Schade. Ich würde es auch dem SV Meppen auch mal wieder gönnen! toi toi toi...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Wieder so ein Verein mit der Lizenz, Geld zu drucken. :evil:


    Nicht nur das. Ganz nebenbei bestimmt der Geldgeber dann auch Aufstellungen und Auswechselungen. Der ist bei den Spielen derjenige der vor dem Spiel die Spieler einstimmt und sich direkt neben dem angestellten Trainer setzt. Ohne den Sponsor läuft da nichts.

    :mod:

  • Zitat

    Original von Wunderknabe


    Und keiner weint dem eine Träne nach. Seine Ansprüche passten nicht zur oft schwachen Leistung.


    sowas gibts öfters im Fussball^^

  • Zitat

    Original von Wunderknabe



    Und keiner weint dem eine Träne nach. Seine Ansprüche passten nicht zur oft schwachen Leistung.



    Der hat nie eine richtige Chance vom Sponsor bekommen.

    :mod:

  • Doch, hat er wohl. Aber leider nie richtig genutzt. Denn meistens ließ er seinen Worten selten Taten folgen.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!