SC Preußen Münster - Kadernews

  • Mittelstürmer Andrew Wooten steht nicht länger in Diensten von Preußen Münster: Der 34-Jährige löste sein ursprünglich bis Saisonende laufendes Arbeitspapier auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung und im Einvernehmen mit seinem Arbeitgeber auf, teilte der Drittligist mit.


    Münster und Routinier Wooten gehen getrennte Wege: „Für immer Platz in Geschichtsbüchern“
    Mittelstürmer Andrew Wooten steht nicht länger in Diensten von Preußen Münster: Der 34-Jährige löste sein bis Saisonende laufendes Arbeitspapier auf.
    www.transfermarkt.de

  • Der SV Meppen hat auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Marvin Benjamins von Drittligist Preußen Münster bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 21-jährige Offensivspieler, der aus der Jugend der Münsteraner stammt, wurde im Sommer in den Drittliga-Kader aufgenommen und gab im Dezember sein Debüt im Profifußball.


    Münster verleiht Benjamins nach Meppen
    Transfer: <p>Der SV Meppen hat auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Marvin Benjamins von Drittligist Preußen Münster bis zum Saisonende ausgeliehen.…
    www.kicker.de

  • Münster wohl als neues Ziel: Steczyk vor Rückkehr in die 3. Liga

    Laut den "Westfälischen Nachrichten" befindet sich Dominik Steczyk im Anflug auf die Hammer Straße.


    Münster wohl als neues Ziel: Steczyk vor Rückkehr in die 3. Liga
    Bislang ist der SC Preußen Münster ohne Winter-Verstärkung, doch das wird sich in Kürze wohl ändern. Laut den "Westfälischen Nachrichten" befindet sich Dominik…
    www.liga3-online.de


    Da schau her, hier treibt sich der ex-Glubbeerer rum ...

  • Stürmer Dominik Steczyk kommt von Ruch Chorzow an die Hammer Straße. 33 Drittliga-Spiele (5 Tore). 22 RL-Spiele (10 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Innenverteidiger Niko Koulis bleibt dem SC Preußen Münster auch über den kommenden Sommer hinaus erhalten. Wie die Adlerträger am Dienstag mitteilten, wurde der eigentlich am Saisonende auslaufende Vertrag des 24-Jährigen verlängert.


    "Will hier etwas aufbauen": Koulis verlängert in Münster
    Innenverteidiger Niko Koulis bleibt dem SC Preußen Münster auch über den kommenden Sommer hinaus erhalten. Wie die Adlerträger am Dienstag mitteilten, wurde…
    www.liga3-online.de

  • Münster hat mit Defensivspieler Simon Scherder bis 2026 verlängert. Schreder spielt seit 2006 in Münster. 165 Drittliga-Spiele (18 Tore). 89 RL-Spiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Thorben Deters hat seinen Vertrag verlängert und wird in seine vierte Saison bei den Preußen gehen.


    (Kicker)

  • Der namhafteste Abgang ist Dennis Grote. Der 37-Jährige war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die 2022/23 den Aufstieg in die 3. Liga schaffte.

    Neben Grote wird auch Alexander Hahn den Verein verlassen. Seit seiner Ankunft im Sommer 2022 absolvierte der 31-jährige Verteidiger 53 Spiele für Preußen (vier Tore).



    Grote und Co. gehen: Münster verabschiedet sechs Aufstiegshelden
    Nach dem Durchmarsch aus der Regionalliga in die zweithöchste Spielklasse werden sich im Sommer die Wege von Preußen Münster und einigen Spielern trennen.
    www.kicker.de