23.05.2024, 20:30 Uhr:
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf
27.05.2024, 20:30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
23.05.2024, 20:30 Uhr:
VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf
27.05.2024, 20:30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
Bochum wird aufgrund von "unterschiedlichen Auffassungen" in den beiden Spielen auf Stamm-Torwart Manuel Riemann verzichten. Sportlich aufgrund seiner Präsenz und der Stärke im Spielaufbau eine Schwächung.
Auf geht's, Fortuna!
Auf geht's, Fortuna!
Die Fortuna hätte sich den Aufstieg verdient!
Eigentlich bin ich bei den beiden neutral, aber was der VFL mit seiner 2. abgezogen hat ist und war unterirdisch, deshalb wünsche ich denen den Abstieg.
als Außenstehender ein spannendes West-Duell! Darauf freue ich mich.. das ist in jedem Fall ein 50 - 50 - Spiel
Daniel Thioune hat bei der Fortuna hervorragende Arbeit geleistet un ich würde ihm durchaus den Aufstieg gönnen.
Aber als Duisburger hab´ich dat ehrlich gesagt nich´so sehr mit den Landeshauptstädtern,dann doch lieber der Vertreter aussm Ruhrpott
Sympathien gehen traditionell eher nach Bochum, allerdings schätze ich Düsseldorf aus Schalker Sicht für die kommende Saison stärker ein, da wäre ich die ganz gern los.
Ohne jegliches Wenn und Aber 1848%-iges Pro VfL.
D geht GAR NICHT.
Ohne jegliches Wenn und Aber 1848%-iges Pro VfL.
D geht GAR NICHT.
Ganz und gar nicht. Bei vielen Unionern dürfte Düsseldorf in etwa auf einer Stufe mit Köln stehen.
Ich erinnere mich immer noch sehr, sehr gerne zurück, wie vor Jahren - nach dem letzten Heimsieg gegen diese Unsympathen - der Sänger einer Düsseldorfer Mitgröhlcombo wutentbrannt die Alte Försterei verließ, als unser langjähriger Stadionmuckeaufleger "Tage wie diese" spielte...
...dürfte Düsseldorf in etwa auf einer Stufe mit Köln stehen...
Auf meiner Skala ebenfalls - die geben sich nicht viel.
Auch ganz klar für Bochum.
klar für Bochum. Wobei ich aber schon zugeben muss, dass die Fortuna nach der Saison den Aufstieg verdient hat.
der Mann meiner Freundin ist Bochumer durch und durch. Dem gehts gar nicht gut. Er rechnet mit dem Abstieg.
Nette Duelle wird es so oder so geben
Ob Bochum-Schalke oder Düsseldorf-Köln.
Aber Rheinderby wäre schon cooler
Ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann soll Düsseldorf aufsteigen.Ist immerhin sowas ähnliches wie ein Derby für Leverkusen....
Steht Luthe dann im Tor?
Dann kann Bochum nur die Klasse halten.
Hier mal die Sicht eines ehemaligen Schiedsrichters, der das Relegationsspiel zwischen Hertha und Düsseldorf pfiff, welches damals kurz vor dem Abbruch stand.
Steht Luthe dann im Tor?
Ja.
Bochum. Ganz klar!
" Tief im Westen wo die Sonne verstaubt..."
Steht Luthe dann im Tor?
Ja.
Freut mich außerordentlich für Andi Luthe, der sein Karriereende nach dieser Saison bereits verkündet hat.
Wie man der Presse entnehmen kann, hat sich die Bochumer Mannschaft in einem diesbezüglichen Krisengespräch wegen ständiger Mecker-Anfälle und wüsten Mitspieler-Beschimpfungen auf dem Platz, häufigen Streitigkeiten in der Kabine sowie dem aktiven Fordern, bestimmte Mitspieler auszuwechseln, mehrheitlich gegen Riemann ausgesprochen. Da scheint das Binnenverhältnis völlig zerrüttet zu sein.
Bochum. Ganz klar!
" Tief im Westen wo die Sonne verstaubt..."
"wer wohnt schon in Düsseldorf?"