Der FCC empfängt in der 1. Runde den Deutschen Meister Bayer Leverkusen.
[DFB-Pokal] FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen
-
-
FCC verkauft sich sehr teuer - 0:1 gegen den Doublesieger Leverkusen
Grimaldos Hereinnahme als entscheidender Faktor: Leverkusen müht sich in Runde zweiSpielbericht zum Spiel Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusenwww.kicker.de -
immer dieser Bayer-Dusel
-
Wieso? Das Tor fiel das doch nicht in der Nachspielzeit...
-
Wieso? Das Tor fiel das doch nicht in der Nachspielzeit...
Jena hätte in der Nachspielzeit den Ausgleich machen müssen. Im 5-Meter-Raum einen Ball über das leere Tor gegrätscht. Leverkusen vor der Pause aber auch mit einem Pfostentreffer.
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass matz den jahrzehntelang stets erwähnten "Bayern-
- Dusel" ein wenig verballhornt hat.

-
Ja das war mir schon klar, aber ist genauso öde wie das ständige Pillenkusen oder "Ihr werdet nie deutscher Meister" usw. vor der letzten Saison. Aber stimmt schon, Bayer 04 hatte letzte Saison verdammt viel Glück mit Toren in der Nachspielzeit oder auch sonst, was früher die Bayern hatten....
-
Ja das war mir schon klar, aber ist genauso öde wie das ständige Pillenkusen oder "Ihr werdet nie deutscher Meister" usw. vor der letzten Saison. Aber stimmt schon, Bayer 04 hatte letzte Saison verdammt viel Glück mit Toren in der Nachspielzeit oder auch sonst, was früher die Bayern hatten....
Für mich ist das nicht immer glücklich vom Zustandekommen.
Bayer hat letzte Saison einfach einen klasse Fußball gespielt und den absoluten Willen gezeigt.
Jena mit einem tollen Auftritt gegen Leverkusen.
War echt richtig gut. Eine Verlängerung hätten sie verdient gehabt.
Sehr sympathisch die Interviews nach der Partie von Jena-Spielern.
-
FCC verkauft sich sehr teuer - 0:1 gegen den Doublesieger Leverkusen
...
Sehr teuer sogar: