50. Mülheimer Hallenfußball-Stadtmeisterschaften

• Die Jubiläumsausgabe steht über den Jahreswechsel an. Erstmals sind die neugegründeten SF Mülheim dabei.

Wie auch in den letzten Jahren ziehe ich diverse Eishockey-Spiele dem lokalen Hallenfußball vor. Es ist leider einfach kein Vergleich mehr zu dem "Spektakel" in den 90ern und Anfang der 00er Jahre. Vielleicht sind aber auch nur das Turnier und auch ich einfach nur deutlich älter geworden? :pardon:

Dennoch bin ich gespannt ob und wie der SV Raadt antritt. Im Sommer ging erst die 1. Mannschaft verlustig, woraufhin aus der 2. Mannschaft die 1. Mannschaft wurde, die dann vor ein paar Wochen wegen Chancenlosigkeit aus der Kreisliga A zurückgezogen wurde.

Der VfB Speldorf sollte den Einzug in die Hauptrunde in dieser Gruppe schaffen, doch mehr traue ich dem VfB derzeit nicht zu.

Die jeweils ersten beiden jeder Gruppe sowie die beiden besten Gruppendritten qualifizieren sich für die Endrunde.

Gruppe 1 - Sa 28.12. 2024 14:00

Mülheimer FC 97

DJK BW Mintard

SC Croatia Mülheim

Dümptener TV 1885

Sportfreunde Mülheim

Gruppe 2 - Sa 28.12.2024 14:30

VfB Speldorf

Mülheimer SV 07

SV Heißen

TSV Heimaterde Mülheim

TuS Union 09 Mülheim

Gruppe 3 - So 29.12.2024 14:00

SV Rot-Weiss Mülheim

1. FC Mülheim-Styrum

TuSpo Saarn

Fatihspor Mülheim

SV Raadt

Halle Mülheim 24/25: Alle Infos zu Modus, Spielplan und Preisen
    Kurz nach Weihnachten startet in Mülheim die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. Alle Infos vor dem Auftakt der Jubiläumsrunde am 28. Dezember.
    www.nrz.de

• 1.500 Zuschauer weilten am Samstag zur Vorrunde in der Halle. Mit dem SV Heißen kam nur ein Kreisligist weiter.

Gruppe A

1 Mülheimer FC 97 4 20:7 10

2 DJK BW Mintard 4 12:7 9

3 SC Croatia Mülheim 4 6:7 3

4 Sportfreunde Mülheim 4 7:14 3

5 Dümptener TV 4 7:17 3

Gruppe B

VfB Speldorf - Mülheimer SV 07 3:1

TSV Heimaterde Mülheim - VfB Speldorf 2:4

VfB Speldorf - TuS Union 09 Mülheim 4:3

SV Heißen - VfB Speldorf 1:0

1 Mülheimer SV 07 4 15:5 9

2 VfB Speldorf 4 11:7 9

3 SV Heißen 4 7:5 9

4 TSV Heimaterde Mülheim 4 5:11 3

5 TuS Union 09 Mülheim 4 3:13 0

• BW Mintard gewann die 50. Auflage der Hallen-Meisterschaft.

Speldorf konnte in der Gruppenphase der Finalrunde nur gegen Kreisligist SV Heißen gewinnen (5:2), und verlor die Partien gegen den Mülheimer FC (1:4) sowie Styrum (3:4), und war damit raus.

Blau-Weiß Mintard: Guglielmi kehrt mit Titel zurück - "muss man verankern und verinnerlichen" | RevierSport

Mülheim: Mintard gewinnt die 50. Hallenstadtmeisterschaft - Liveticker zum Nachlesen | RevierSport