Zukunft der Regionalligen

• Real gesehen sind die "reichlichen Gedanken" in diesem Thread eigentlich nichts anderes als eine Mixtur aus "prickelnder" Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung und damit annähernd einem LSD-trip gleichbedeutend, oder?

Vielleicht fühlst du dich woanders wohler. Langsam habe zumindest ich hier keine Lust mehr auf die andauerndende Folge von mal mehr, mal weniger verklausulierten Beleidigungen und Herabwürdigungen der Gedankengänge von vielen aktiven Foristen in den Reformthreads.

Ey Rabbit:

deine/ eure Gedankengänge hier auf dem Thread haben definitiv überwiegend weder eine gemeinsame Basis und/oder lassen keine bemühte Objektivität erkennen und sind deshalb real weder sinn-noch zielführend !!

Du kannst mir angesichts dieser Feststellung gerne "verklausulierte Beleidigungen und Herabwürdigungen" bezüglich meiner Beurteilung gegenüber deiner/eurer "Gedankengänge" vorwerfen, aber dann solltest du deinen Vorwurf gegen mich wenigstens sachlich begründen können/wollen!

Auf diesem Thread gefallen sich -in meinen Augen- die Poster vielfach darin "Recht zu haben", aber "Recht haben wollen" löst kein Problem!

Mag für einige beleigend, herabwürdigend und selbsterhaben klingen, ist aber einfach nur meine Meinung!

• Ey Rabbit:

deine/ eure Gedankengänge hier auf dem Thread haben definitiv überwiegend weder eine gemeinsame Basis und/oder lassen keine bemühte Objektivität erkennen und sind deshalb real weder sinn-noch zielführend !!

Den Satz finde ich überhaupt nicht gut. Du sprichst von "deine/eure" Gedankengänge und schließt dich selber aus??? Deine Gedankengänge sind nichts anderes als die der übrigen Forums-Mitglieder, sonst würdest du ja hier nicht mitdiskutieren. :denken:

• Ey Rabbit:

Den Satz finde ich überhaupt nicht gut. Du sprichst von "deine/eure" Gedankengänge und schließt dich selber aus??? Deine Gedankengänge sind nichts anderes als die der übrigen Forums-Mitglieder, sonst würdest du ja hier nicht mitdiskutieren. :denken:

Ich stelle fest, dass diese Diskussion überhaupt keinen Sinn macht, wenn man sich nicht auf gemeinsame Kriterien einigt, oftmals nur seinen subjektiven Gedanken verfolgt und/oder sich mehr darin ergeht festzustellen, was "gar nicht geht" statt zu begründen, was gehen könnte. Dass sich hier jemand von den Gedankengängen eines anderen überzeugen läst, ist ja wohl zudem auch eher selten.

Ich hab diese Sinnfreiheit für mich seit einigen Tagen festgestellt, begründe sie und sehe seitdem keinen Anlaß mich an den bemühten Gedankengängen zur Ligareform konkret zu beteiligen, nehme mir aber in Zukunft weiterhin das Recht raus hier die Sinnlosigkeit der Gedankengänge in Form einer begründeten Meinung darzulegen.

• Ich hab diese Sinnfreiheit für mich seit einigen Tagen festgestellt, begründe sie und sehe seitdem keinen Anlaß mich an den bemühten Gedankengängen zur Ligareform konkret zu beteiligen, nehme mir aber in Zukunft weiterhin das Recht raus hier die Sinnlosigkeit der Gedankengänge in Form einer begründeten Meinung darzulegen.

Also auf gut Deutsch: Du willst keine Vorschläge machen, dich nicht an der Diskussion beteiligen und stattdessen allen anderen sagen, dass sie falsch liegen. T(r)olle Grundeinstellung... :augenroll:

Das ist in etwa so, als würde man am Spielfeldrand stehen und reinschreien: "Ihr spielt einen Dreck zusammen!" und hat dabei nicht den Willen, irgendeinen Vorschlag zu machen, wie es besser geht.

Let a smile be your companion (FEX - Subways Of Your Mind)

• Ich stelle fest, dass diese Diskussion überhaupt keinen Sinn macht, wenn man sich nicht auf gemeinsame Kriterien einigt.

Warum sollten wir uns hier auf irgendwelche Kriterien einigen? Es ist doch offensichtlich, dass die Vorstellungen dazu viel zu weit auseinander liegen.

Aber watt macht sowatt für einen SInn? Ihr diskutiert hier ernsthaft ohne irgendwelche Kriterien eine Sachfrage mit dem Ziel, diese zu klären (????) und seid ernsthaft angepisst, wenn man eure "zweifelsfrei sehr bemühten Gedanken" als nichts anderes als sinnfrei bezeichnet? Hä?

Ich frag mich einfach nur, wieso man Sachverhalte diskutiert, wenn man weiß, dass sie nie zu zu einem Konsens führen werden?

Datt iss doch defacto nichts anderes "als sinnlos vergebene Liebesmühe", oder?

• Ich frag mich einfach nur, wieso man Sachverhalte diskutiert, wenn man weiß, dass sie nie zu zu einem Konsens führen werden?

Und was treibt dich dann in diesen Thread?

• Warum sollten wir uns hier auf irgendwelche Kriterien einigen? Es ist doch offensichtlich, dass die Vorstellungen dazu viel zu weit auseinander liegen.

Aber watt macht sowatt für einen SInn? Ihr diskutiert hier ernsthaft ohne irgendwelche Kriterien eine Sachfrage mit dem Ziel, diese zu klären (????) und seid ernsthaft angepisst, wenn man eure "zweifelsfrei sehr bemühten Gedanken" als nichts anderes als sinnfrei bezeichnet? Hä?

Ich frag mich einfach nur, wieso man Sachverhalte diskutiert, wenn man weiß, dass sie nie zu zu einem Konsens führen werden?

Was ist der Sinn dieses/r Posts?

• Springer1900 Wie sieht denn die von dir favorisierte Aufteilung aus?

Wen interessiert das? Ich habe zwar eine, und die hab ich hier auch schon zum Besten gegeben!

Nach welchen gemeinsamen Kriterien wird eine Aufteilung beurteilt/bemessen ? Nach welchen objektiven Maßstäben?

Die "Diskussion" hier ist weitestgehend davon geleitet, das jeder "SEINE" Kriterien und "SEINE" subjektiven Meinungen durchdrücken will. Wo ist da der Sinn?

Es gibt hier nur noch ein paar Foristen, die ihre Vorschläge machen und von den anderen paar Foristen abgekanzelt werden.

Das Forum ansich hat sich schon längst aus diesen Thread ausgeklinkt!

Womit? Mit Recht!

So what?

Aber macht ruhig weiter... ...ich mach ja auch hier im Thread weiter!:kicher:

• Aber watt macht sowatt für einen SInn? Ihr diskutiert hier ernsthaft ohne irgendwelche Kriterien eine Sachfrage mit dem Ziel, diese zu klären (????) und seid ernsthaft angepisst, wenn man eure "zweifelsfrei sehr bemühten Gedanken" als nichts anderes als sinnfrei bezeichnet? Hä?

Was ist der Sinn dieses/r Posts?

Gibt es hier auf diesem Thread irgendeinen Post mit Sinn? :kicher:

• Ich frage mich allen Ernstes, warum du hier in diesem Thread weitermachst, obwohl dich das doch anscheinend alles ankotzt.

Sehr, sehr merkwürdige Einstellung.

• Vor allem ist es eine destruktive Einstellung.

• Als Troll?

• Und was treibt dich dann in diesen Thread?

Ich denke mal, darauf wirst du nur schwerlich eine Antwort bekommen...

Glaubst du etwa, ich erwarte von DIR eine begründete Antwort darauf, was der Sinn und Zweck DEINER Teilnahme an diesem Thread sein könnte?

Nö, werd ich auch nicht kriegen!

Lasst mir doch das Recht, in diesem Thread mit dem Thema "Zukunft der RL" solange die Sinnhaftigkeit eurer Posts zu hinterfragen, bis ich sie nachvollziehen kann. Klar kann man mich kurzab als Troll bezeichnen, aber damit erspart man sich evtl. nur die Antwort auf meine begründete Sinnlosigkeit der Posts zur Sachlage hier im Thread!

Im Übrigen ist MIR sehr wohl klar, dass man in einem Internetforum unmöglich die Frage nach der Zukunft der RL oder nach der RL-reform -auch nur halbwegs -klären könnte. ICH frag mich allerdings, wieso es der ein oder andere Zeitgenossen dennoch mit bewundernswert großen Bemühungen versucht?

• Ich denke mal, darauf wirst du nur schwerlich eine Antwort bekommen...

Glaubst du etwa, ich erwarte von DIR eine begründete Antwort darauf, was der Sinn und Zweck DEINER Teilnahme an diesem Thread sein könnte?

Nö, werd ich auch nicht kriegen!

Lasst mir doch das Recht, in diesem Thread mit dem Thema "Zukunft der RL" solange die Sinnhaftigkeit eurer Posts zu hinterfragen, bis ich sie nachvollziehen kann. Klar kann man mich kurzab als Troll bezeichnen, aber damit erspart man sich evtl. nur die Antwort auf meine begründete Sinnlosigkeit der Posts zur Sachlage hier im Thread!

Im Übrigen ist MIR sehr wohl klar, dass man in einem Internetforum unmöglich die Frage nach der Zukunft der RL oder nach der RL-reform -auch nur halbwegs -klären könnte. ICH frag mich allerdings, wieso es der ein oder andere Zeitgenossen dennoch mit bewundernswert großen Bemühungen versucht?

Troll

:troll:

• Ich mach hier weiter, weil ich völlig fasziniert davon bin, warum u.a. auch du in diesem Thread immer weitermachst "wie der Hamster im Rad" ohne dass dich die Antworten der Mitforisten, oder "das Drehen des Hamsterrads" auch nur ansatzweise zu Übelkeit bringen.

ICH find u.a. diese DEINE Einstellung -im Gegenzug- nicht nur merkwürdig, ich kann sie schlichtweg nicht mal nachvollziehen, solange man sie mir nicht begründen kann/will.

Sorry, wenn ich nerve...