Real gesehen sind die "reichlichen Gedanken" in diesem Thread eigentlich nichts anderes als eine Mixtur aus "prickelnder" Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung und damit annähernd einem LSD-trip gleichbedeutend, oder?
Vielleicht fühlst du dich woanders wohler. Langsam habe zumindest ich hier keine Lust mehr auf die andauerndende Folge von mal mehr, mal weniger verklausulierten Beleidigungen und Herabwürdigungen der Gedankengänge von vielen aktiven Foristen in den Reformthreads.
Ey Rabbit:
deine/ eure Gedankengänge hier auf dem Thread haben definitiv überwiegend weder eine gemeinsame Basis und/oder lassen keine bemühte Objektivität erkennen und sind deshalb real weder sinn-noch zielführend !!
Du kannst mir angesichts dieser Feststellung gerne "verklausulierte Beleidigungen und Herabwürdigungen" bezüglich meiner Beurteilung gegenüber deiner/eurer "Gedankengänge" vorwerfen, aber dann solltest du deinen Vorwurf gegen mich wenigstens sachlich begründen können/wollen!
Auf diesem Thread gefallen sich -in meinen Augen- die Poster vielfach darin "Recht zu haben", aber "Recht haben wollen" löst kein Problem!
Mag für einige beleigend, herabwürdigend und selbsterhaben klingen, ist aber einfach nur meine Meinung!