[RL Bayern] 34. Spieltag

  • Freitag, 16.05.2025, 19.00 Uhr

    1. FC Schweinfurt 05 - FC Augsburg II

    Samstag, 17.05.2025, 14.00 Uhr

    TSV Buchbach - SpVgg. Hankofen-Hailing

    Eintracht Bamberg - TSV Aubstadt

    SpVgg. Greuther Fürth II - DJK Vilzing

    FV Illertissen - Würzburger Kickers

    Türkgücü München - Viktoria Aschaffenburg

    TSV Schwaben Augsburg - Bayern München II

    Wacker Burghausen - 1. FC Nürnberg II

    SpVgg. Oberfranken Bayreuth - SpVgg. Ansbach

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 17.05.2025, 14.00 Uhr

    Eintracht Bamberg - TSV Aubstadt 0:3 (0:2)

    0:1 Nickel (7.)

    0:2 Mrozek (20.)

    0:3 Pitter (53.)

    FV Illertissen - Würzburger Kickers 0:1 (0:0)

    0:1 Akhalaia (55.)

    SpVgg. Oberfranken Bayreuth - SpVgg. Ansbach 1:3 (1:1)

    0:1 Sperr (32.)

    1:1 Schwarz (38.)

    1:2 Sperr (78.)

    1:3 Angermeier (87.)

    SpVgg. Greuther Fürth II - DJK Vilzing 2:0 (2:0)

    1:0 Grimbs (15.)

    2:0 Imeri (22.)

    TSV Buchbach - SpVgg. Hankofen-Hailing 5:1 (4:0)

    1:0 Bahar (10.)

    2:0 Stoßberger (28.)

    3:0 Muteba (36.)

    4:0 Stoßberger (41.)

    5:0 Bahar (53.)

    5:1 Sommersberger (66.)

    TSV Schwaben Augsburg - Bayern München II 1:1 (1:0)

    1:0 Krug (32.)

    1:1 Chavez (90.+3)

    Wacker Burghausen - 1. FC Nürnberg II 3:3 (1:0)

    1:0 Maljojoki (23.)

    2:0 Bares (57.)

    2:1 Gögce (58.)

    3:1 Maljojoki (62.)

    3:2 Charalampos (69.)

    3:3 Gögce (72.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 (17. Mai 2025 um 15:56)

  • Auch in Bayern ist die Saison beendet! Die drei Punkte für Aschaffenburg werden safe sein! Spannend bleibt es, ob Augsburg noch einen Punktabzug erhält! Das sollte sich zeitnah entscheiden! Also entweder Augsburg oder Aschaffenburg in die Relegation

    1.Schweinfurt 34 21 5 8 70:39 68

    2.TSV Buchbach 34 16 11 7 65:45 59

    3.Würzburger K. 34 15 12 7 58:38 57

    4.FC Bayern II 34 16 8 10 73:48 56

    5.Gr.Fürth II 34 15 11 8 60:45 56

    6.Bayreuth 34 15 10 9 55:40 55

    7.W.Burghausen 34 15 7 12 60:50 52

    8.DJK Vilzing 34 15 7 12 53:53 52

    9.Illertissen 34 14 9 11 44:33 51

    10.SpVgg Ansbach 34 11 13 10 46:54 46

    11.Nürnberg II 34 11 12 11 62:61 45

    12.Augsburg II 34 11 9 14 66:64 42

    13.TSV Aubstadt 34 10 10 14 44:49 40

    14.Schw.Augsburg 34 11 7 16 51:57 40

    15.Aschaffenburg 33 8 13 12 33:47 37 (+3 Punkte aus dem Türkgücü-Spiel noch nicht bestätigt)

    16.Hank.-Hailing 34 7 8 19 35:72 29

    17.Eintr.Bamberg 34 6 7 21 26:72 25

    18.Türkg.München 33 5 7 21 31:65 22

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Es gibt keinen Punktabzug, das wurde schon entschieden

  • Es ist mir mir schleierhaft, wie man in so einer eigentlich schwachen Liga mit gefühlt 99% Zweiten und Dorfvereinen absteigen kann (Bamberg) oder in die Relegation muss (Aschebersch). :denken:

    "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."

  • Ja, das ist doch ganz einfach. Gut geführte Vereine haben eine starke Jungendabteilung und daraus resultiert dann eine starke U23. Und warum sollten gut geführte Dorf Mannschaften nicht stärker sein als irgendwelche Stadt Graupen die nur in der Vergangenheit leben und somit keinen guten Fußball mehr spielen. Und das und nur das ist wichtig. Somit sieht man dann am Ende der Saison wer was geleistet hat. Ich hoffe das kannst du jetzt nachvollziehen. :kicher:

  • Schweinfurt neben den beiden Toren noch mit zwei Alu-Treffern. Buchbach als Vize-Meister mit seiner erfolgreichsten RL-Saison der Geschichte. Aubstadt mit dem Klassenerhalt.

    Zuschauerzahlen:

    Schweinfurt: 2211

    Buchbach: 749

    Bamberg: 612

    Fürth II: 183

    Illertissen: 350

    Schwaben Augsburg: 918

    Burghausen: 853

    Bayreuth: 1961

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bayern ist wegen des Klassenerhalt des 2.Liga-Dinos auch entschieden.

    Und da können andere meckern wie sie wollen: diese RL Bayern ist genau die Schnittstelle/Hybridliga/höchste Amateurliga, die unser Ligensystem braucht.