Der TuS Hiltrup aus dem Münsteraner Süden steigt in die Oberliga Westfalen auf. Soweit ich das gelesen habe, spielen die erstmals so hoch bzw. auf Oberliga-Ebene.
TuS Hiltrup
-
-
Hier ist sogar ein Besuch in Hiltrup aus älteren Forumszeiten mit vielen Bildern dokumentiert.
Das könnte man nun auch hier ins neue Vereinsforum schieben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das Logo zum Einpflegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist sogar ein Besuch in Hiltrup aus älteren Forumszeiten mit vielen Bildern dokumentiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich auf den Link clicke, kommt "Seite nicht gefunden".

In welchem Bereich hast Du den Bericht gefunden?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wenn ich auf den Link clicke, kommt "Seite nicht gefunden".

In welchem Bereich hast Du den Bericht gefunden?
Aufgrund der Verschiebung des Stranges ins neue Hiltrup-Forum wurde der alte angegeben Ziel-Pfad vermutlich gelöscht. Hier ist der neue Ziel-Pfad:
groundhopper20002. März 2012 um 05:57 -
Sorry, das hatte ich schon erledigt. Und nicht Bescheid gesagt.

-
Natürlich war der Aufstieg kein überraschender Höhenflug, hatten sich zur letzten Saison schon gut verstärkt und waren auch der Top-Favorit
95 Jahre musste der TuS Hiltrup warten, jetzt hat der Klub aus Münsters größtem Stadtteil mit dem Aufstieg in die Oberliga Westfalen Vereinsgeschichte geschrieben
Überraschender Höhenflug
Dass Hiltrup den Sprung schaffte, war keineswegs absehbar. "Der Aufstieg kam sehr überraschend. Weder die finanziellen noch die sportlichen Voraussetzungen deuteten darauf hin", betont Stöppel. Seit Jahren galt der TuS als "graue Maus", als solide, aber unscheinbar. Der Aufstieg veränderte das Selbstverständnis: Plötzlich richtet sich der Blick auf einen Stadtteil, den viele Fußballfreunde kaum verorten können. "Viele Gegner wissen gar nicht, wo Hiltrup liegt", sagt der Coach - und nimmt es als Motivation.
"Viele Gegner wissen nicht, wo Hiltrup liegt": Ein Stadtteil schreibt Oberliga-GeschichteDie Oberliga Westfalen bei kicker.de ⬢ Alle Infos zur Oberliga Westfalen ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Transfers - Vereine ⬢ Hier…www.kicker.de