Altona 93 - SV Meppen

• Sonnabend 09.08.2025 15:30 - AJK

Mich sticht grad ein wenig der Hafer, und ich habe grad mal geschaut wie lange ich mit dem Deutschland-Ticket zur AJK brauche. War ich zwar vor Ewigkeiten schonmal, aber bevor die altehrwürdige Kampfbahn irgendwann in den kommenden Jahren Geschichte wird, könnte ich doch nochmal.. :ja1:

Joa...Theoretisch rund 6 Stunden, wenn nichts dazwischen kommt. Aber hej, wir reden hier über die Bahn. :smile:

Wenn ich hier um kurz nach 08:00 losfahre, käme ich um 14:04 Uhr an der Haltestelle Griegstraße an.

Da wäre schonmal ein Puffer eingeplant da ja erst um 15:30 Uhr Anstoß ist.

blackcelebration

Wäre ein vorzeitiger Ticketkauf über die AFC-Webseite empfehlenswert?

Und wärst Du auch zugegegen?

• Wäre ein vorzeitiger Ticketkauf über die AFC-Webseite empfehlenswert?

Und wärst Du auch zugegegen?

Würde ich empfehlen, bei gutem Wetter kommen sicherlich einlge Kurzentschlossene, allerdings ist die Stimmung in den

Warteschlangen immer gut und entspannt.

Leider bin ich am Sonnabend verhindert.

• Ich bin auf jeden Fall dabei. Wie fast immer ist frühzeitiges Erscheinen beim AFC empfehlenswert. Die Griegstraße ist vor dem Anpfiff Party-Meile. Mit Musik vom Plattenteller. Ich denke mal, dass auch sehr viele Fans aus Meppen anreisen werden. Deshalb empfehle ich ausdrücklich, Eintrittskarte im VVK zu erwerben! Die AJK hat zwar ein Fassungsvermögen von 8.000. aber der Verein macht bei 4.999 Schluss!!!

https://altona93.reservix.de/tickets-altona-93-sv-meppen-in-hamburg-adolf-jaeger-kampfbahn-am-9-8-2025/e2438953

:jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

• Danke für die Empfehlung doepuli

Ticket habe ich vorhin erworben, und ich hoffe wir beiden laufen uns am Sonnabend über den Weg. :ja1:

Sollte die Deutschlandticket-Reise nach Altona von Problemen behaftet sein und ich das Spiel dadurch verpassen, habe ich Altona 93 gerne die paar Euro überlassen, und widme mich stattdessen diversen Fischbrötchen im Nachbarstadtteil an der Eibe. :lachen:

• Danke für die Empfehlung doepuli

Ticket habe ich vorhin erworben, und ich hoffe wir beiden laufen uns am Sonnabend über den Weg. :ja1:

Sollte die Deutschlandticket-Reise nach Altona von Problemen behaftet sein und ich das Spiel dadurch verpassen, habe ich Altona 93 gerne die paar Euro überlassen, und widme mich stattdessen diversen Fischbrötchen im Nachbarstadtteil an der Eibe. :lachen:

Im Keller befindet sich die Vereinskneipe. Da werde ich wohl mein Pilsener Urquell vom Fass einnehmen. Wir sollten Kontakt aufnehmen. Evtl. über Asa möglich. Fischbrötchen gibt's sicherlich auch auf dem Dom. Würde mich freuen, Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen.

:jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa: