Heute um 18 Uhr erwartet die Schwerzerelf den Altmeister und Aufstiegsfavoriten VfR Mannheim.
Mein Vorbericht und später Liveticker auf Fupa
Heute um 18 Uhr erwartet die Schwerzerelf den Altmeister und Aufstiegsfavoriten VfR Mannheim.
Mein Vorbericht und später Liveticker auf Fupa
Der Vorbericht der Gäste
Auftakt in die nächste Englische Woche – VfR Mannheim 1896 e.V.
Und der Vorbericht der Normannen
Normannia stemmt sich gegen den Trend – 1. FC Normannia Gmünd
Unglückliche Niederlage der Normannia. Sie hat in Unterzahl ein tolles Spiel gezeigt und den zwischenzeitlichen Ausgleich erkämpft. Der Siegtreffer der Mannheimer in der 97. Minute unglücklich, aber in gewisser Weise selbstverschuldet.
Der Bericht aus Gmünd
Die lesenwerten und informativen Vorberichte bei Fupa könntest du doch als Bredi-Nachfolger im Stadionheft von Normannia schreiben. Bredis Vorberichte fehlen bei der Normannia und bislang scheint es keinen Nachfolger zu geben.
Bittere aber verdiente Niederlage gestern. Und ich bin mir nicht sicher, man hätte vor dem 1:2 durchaus auf Foul eines Mannheimers entscheiden können.
DIe beiden Mannheimer Tore habe ich aufgenommen, beim 1:2 hört man auch Yannick Ellermann in Richtung des Linienrichters schreien: "Ihr werdet immer schlechter". Und in der Tat ist die Normannia ja gerade in dieser Saison nicht gerade "Freund" der Schiedsrichter. Nach dem 1:2 eskalieren natürlich die Mannheimer völlig...