Beeeee-Teeeee-Esssss-Vaaauu!!!!!
Danke, Braunschweig.
![]()
Dem schließe ich mich gerne an!
Danke, Braunschweig.
![]()
Die ersten Münsteraner sollen schon zu Fuß und per Rad untwegs zum Derby sein.![]()
Es kippt auch in der Fanszene von Holstein Kiel die Laune über die Leistungen der letzten Wochen 1 Sieg in letzten 8 Ligaspielen , wenn nur Glückstreffer von Defensivspielern.
Es gab direkte Ansage an die Spieler und wurden weggeschickt.
Danke, Braunschweig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Vollkommen krank, wie der FCM da seine Torchancen verballert.
![]()
Fürth auf dem Weg in die 3. LIGA.
Im Abendspiel letztendlich ein hooooochverdienter 3:0 - Erfolg des 1. FC Magdeburg. ![]()
Kommenden Samstag gibt's dann bei Nitro wieder Bölle - dann gegen den KSC. ![]()
Vollkommen undiskutabler und unkonzentrierter Auftritt des Clubs endet mit wohlverdienter Niederlage. Da haben sich wohl einige besser gesehen als sie sind. Kaum ist Markhiyev nicht dabei, schon fehlt die Ordnung im Spiel.
Naja, jetzt gehts ins Derby. Beide Teams mit schlechten Leistungen an diesem Spieltag.
Bei beiden Mannschaften bleibt abzuwarten, ob sich der Sieg am vergangenen Wochenende den Hoffnungen entsprechend positiv auswirkt. Auch deshalb fällt eine Prognose für die Partie nicht leicht. Weil beide im bisherigen Saisonverlauf Probleme damit hatten, Spiele zu gewinnen, halten wir aber ein Unentschieden für einen nicht unwahrscheinlichen Ausgang.
Sonntag, 30.11.2025, 13.30 Uhr
Arminia Bielefeld - Preußen Münster 1:2 (1:1)
1:0 Grodowski (8./FE)
1:1 Batista Meier (32.)
1:2 Schneider (89./ET)
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 2:1 (1:0)
1:0 Rossipal (45.)
2:0 Vermeij (53.)
2:1 Rasmussen (84.)
SV Elversberg - Darmstadt 98 0:0
Arminia nach 8 Minuten gleich mit dem 1:0
Arminia nach 8 Minuten gleich mit dem 1:0
Ausgerechnet Grodowski wird man in Telgte sagen.
Und wumms, da ist der Ausgleich in Bielefeld
Dresden mit dem 2:0 gegen Fortuna. Schon die Vorentscheidung?
Später KO für Bielefeld zuhause ...
Verkackt. ![]()
Ganz hervorragend, die SGD. ![]()
![]()
Düsseldorf in die Relegation gegen Essen oder MSV, das hätte auf jeden Fall "Flair" ![]()
Düsseldorf in die Relegation gegen Essen oder MSV, das hätte auf jeden Fall "Flair"
Und das erste Auswärtsspiel für Düsseldorf in der neuen Saison dann bitte bei Drochtersen-Assel.
Sollte deren Stadion noch nicht fertig sein, gerne im Ausweichstadion in Bremerhaven.