Wo feiert ihr Silvester (und ggf. auch mit wem)?

• Ich bin ja (obwohl ich keine Frau bin) von Natur aus neugierig

und frag mich wo ihr wohl den morgigen Abend verbringt...

Also ich feier an (auf?) der "alten Liebe" in Cuxhaven.

Begleitet werde ich von meiner Lieblingsnachbarin.

An (auf) der "alten Liebe",

ist an Silvester immer eine interessante Mischung von Eingeborenen, Touristen und Zugezogen vor Ort.

Mit meinem freundlichen Wesen und meiner Kontaktfreudigkeit, hab ich durchaus "Chancen" auf neue Sozialkontakte...

Glaub ich...😉

• Ich habe einen Hund, der leider durch die Böllerei total in Panik gerät. Also morgen am Spätnachmittag Gottesdienst. Dann essen und "Diner for one" und "Silvesterpunsch" reinziehen. Aber ab 22.00 mit dem Hund an eine einsame Stelle weit ab von Ortschaften fahren und bis ca. 1.00 Uhr laufen bzw. Stille genießen. Dann heim in der Hoffnung, dass nicht irgendein Depp um 3.00 noch mal losböllert.

• Bei einem Kumbel in seiner Bar. An Mitternacht traditionell mit einem Bengalo in der Hand, danach wieder in die Bar.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Mit meiner Frau zu Hause auf dem Sofa, wir sind keine "Feier-Biester" und schon gar nicht begeistert von der Böllerei, die damit zusammenhängt.

Gesetzt sind dabei "Dinner for One" ,"Dinner op Kölsch" und der "Silvesterpunsch"

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Semi Silesian (30. Dezember 2025 um 20:52)

• Ganz entspannt zu Hause mit meiner Familie, meiner Schwester und Familie, sowie ner Freundin mit ihren Kids mit Raclette und ein paar Kaltgetränken.

• Hat mit dem Stille genießen nicht ganz geklappt. Sogar im tiefsten Pfälzerwald (für Ortskundige unterhalb Hohe List/Melkenplätzel Weiher) war Geböller zu hören. 5 km von der nächsten Siedlung weg. Aber es war eine Nacht mit Mondschein und Schnee, daher die Forststraße gut zu sehen und daher eine interessante Nachtwanderung. Auf dem Heimweg begann es wieder zu schneien und heute morgen war der Pfälzerwald zwar nicht tief verschneit, aber so 2-3 cm "Puderzucker" überall.