[OL Mittelrhein] 18. Spieltag

• Samstag, 07.03.2026, 15.00 Uhr
    SSV Bornheim - SV Bergisch Gladbach

Sonntag, 08.03.2026, 15.00 Uhr
    1. FC Düren - VfL Vichttal

Sonntag, 08.03.2026, 15.30 Uhr
    Siegburger SV - FC Wegberg-Beeck
    FC Teutonia Weiden - SpVg. Porz
    Fortuna Köln II - FC Hennef 05
    Eintracht Hohkeppel - SSV Merten

Sonntag, 08.03.2026, 15.45 Uhr
    FC Pesch - Sportfreunde Düren

Sonntag, 08.03.2026, 16.00 Uhr
    TuS BW Königsdorf - SpVg. Frechen

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• effektives Bergisch Gladbach gewinnt 2:0 (0:0) bei Neuling Bornheim. Tja, so sind die Tabellenführer, die aus ihren wenigen Torchancen halt dann ihre Tore erzielen.

• Sonntag, 08.03.2026, 15.00 Uhr

1. FC Düren - VfL Vichttal

Sonntag, 08.03.2026, 15.30 Uhr

Siegburger SV - FC Wegberg-Beeck

FC Teutonia Weiden - SpVg. Porz

Fortuna Köln II - FC Hennef 05

Eintracht Hohkeppel - SSV Merten

Sonntag, 08.03.2026, 15.45 Uhr

FC Pesch - Sportfreunde Düren

Sonntag, 08.03.2026, 16.00 Uhr

TuS BW Königsdorf - SpVg. Frechen

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• da hab ich mir das Samstag-Spiel in Bornheim angeschaut. Bornheim ist eine Stadt ca. 10km nordwestlich von Bonn gelegen. Die Anreise erfolgte mittels Straßenbahn aus Köln und dauert etwas weniger als 1h, ich mag sowas. Sieht man auch bißken mehr von der Gegend.

Der SSV ist Neuling in der Liga und schlägt sich ganz passabel, mit dem Abstieg dürfte man nicht mehr viel zu tun haben. 22/23 stieg man aus der BL auf und dann im zweiten Landesliga-Jahr erneut auf

Spielstätte ist der KR-Platz, an dem derzeit noch gewerkelt wird. Die Verpflegung wurd aus dem Rohbau getätigt und war okay, gab sogar Apfelkuchen. Das Kölsch war mir unbekannt, hatte aber erst später in einem Kölner Brauhaus eins
    Auf dem nahen Rasenplatz (ca. 100m) wird so gut wie gar nicht mehr gespielt, dort sind die Umkleiden und die Toiletten.

In der 1.HZ verpasste es der Gastgeber in Front zu gehen, die beste Chance war ein Schuß an die Latte. In der 2.HZ erzielten der abgezockte Tabellenführer nach einem Abwehrfehler das 0:1 (60.), dem i.d. 80. Minute das 0:2 folgte. Bißken glücklich evtl., aber dann auch nicht ganz unverdient. Ca. 180 ZS waren auf dem engen Platz anbei, wobei nur ca. 1 1/2 Seiten begehbar war

Eingangsbereich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

war recht früh am Platz, noch nix los
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

die Bahnstrecke führt direkt am Platz entlang, die Straßenbahnstrecke war so ca. 900m entfernt. Bornheim im weiß-blau

HZ. Der Rasenplatz ist so schräg rechts

später am Heumarkt. Das Wildgulasch war delikat :positiv2:

• Hatte Bergisch Gladbach früher nicht eine aktive Szene? War die nicht am Start?

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• das weiß ich gar nicht, war da 1x, aber schon länger her. Am Platz hätte ich so 30 Gäste geschätzt, waren aber nur ganz wenige sichtbar, welchen Verein die unterstützten