Samstag, 04.04.2026 - 14:00 - "Stadion Am Zoo"
Regionalliga West - 28. Spieltag
vs. 
Wuppertaler SV - 1. FC Bocholt
Platz 16 (23 Punkte, 30:55 Tore) gegen Platz 12 (30 Punkte, 39:42 Tore)
Am Osterwochenende geht es nach Wuppertal.
Samstag, 04.04.2026 - 14:00 - "Stadion Am Zoo"
Regionalliga West - 28. Spieltag
vs. 
Wuppertaler SV - 1. FC Bocholt
Platz 16 (23 Punkte, 30:55 Tore) gegen Platz 12 (30 Punkte, 39:42 Tore)
Am Osterwochenende geht es nach Wuppertal.
Wir haben noch ein paar Plätze im Bus frei. Bitte bis morgen melden , wer noch mit möchte. 25,-€ inkl. Getränke !
Kostenloser Vereinsbus ist bereits ausverkauft !
Ich hoffe am Samstag eine Mannschaft, die genau wie in den vergangenen Spielen großen Willen zeigt und deswegen auch mit 3 Punkten aus Wuppertal zurückkommt. Das wäre meine Idealvorstellung.
Da wir uns aber in regelmäßigen Abständen gegen Teams aus dem Keller schwer tun und zudem auf viele alte Bekannte treffen, würde es mich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Würde jedenfalls in diese Saison passen.
Ein deutlicher Sieg muss her. Neues Selbstbewusstsein, ein Hauch von Aufbruchstimmung und Planungssicherheit im Falle des Sieges. Diese Punkte müssen als Motivation einfach reichen.
Der Wuppertaler SV wird die Gegengerade im Stadion am Zoo aus Kostengründen vorerst nicht mehr öffnen.
Ein deutlicher Sieg muss her. Neues Selbstbewusstsein, ein Hauch von Aufbruchstimmung und Planungssicherheit im Falle des Sieges. Diese Punkte müssen als Motivation einfach reichen.
Gerne so wie bei unserem letzten Gastspiel, 5:1! ![]()
![]()
Egal wie aucht nen Remis oder ein dreckiger 1:0 Sieg wäre gut, für Hochmut ist es noch nicht soweit! Dafür sind 30 Punkte aus 25 Spielen zu schlecht, in jeder anderen Liga müsste man zittern !
Wie man an meinem smiley sieht war das ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber so anders war unsere Situation beim letzten mal auch nicht! Grottige Spiele und Ergebnisse, gerade einen Trainerwechsel hinter uns, keiner setzte auch nur irgendwas auf uns, und dann kam so ein 5:1
Sollte die Gegengrade nicht geschlossen sein ?
Direkt vor und nach der Pause Doppelschlag! ![]()
- https://www.1fcbocholt.de/matchcenter/spiel/7821/liveticker
Unsere Abwehr scheint sich stabilisiert zu haben, Gegentore sind mittlerweile Mangelware.
Souverän. Wichtig.
Einen Haken würde ich aber noch nicht an die Saison machen. Dafür sind die kommenden Wochen gegen die Kellerkinder Wiedenbrück, Rödinghausen und Bochum II zu wichtig!
Laut Lewe waren alle Spieler bis auf Gössweiner heute fit. Was sagt mir das dann, dass Carls, Batarilo und Riedel nixht einmal im Kader waren?
Carls wird so hört man eine Ausbildung bei der Polizei machen, Stipe war am Dienstag noch im Einzeltraining, individuell, Gössweiner da wird es nach der Verletzung mehr als schwierig, und Riedel denke ich hat keine Chance wegen seinem Alter mehr, oder noch andere Gründe die wir nicht kennen.
Geil ganz wichtiger Sieg und eindeutiger Trend, Lewe hat die Truppe echt stabilisiert bekommen . Hätte ich nah den ersten drei Spielen nicht gedacht um ehrlich zu sein. Super !
Geduldig gespielt und verdient gewonnen. Wuppertal wird der Verfassung allerdings auch sang-und klanglos absteigen.
Laut Lewe waren alle Spieler bis auf Gössweiner heute fit. Was sagt mir das dann, dass Carls, Batarilo und Riedel nixht einmal im Kader waren?
Batarilo war mit der 5.Gelben gesperrt,Riedel hat einen Muskelfaserriss