Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg

• Der Sieg von RWE geht vollkommen in Ordnung - Glückwunsch an die Hafenstraße.

Der MSV hatte bei drei Aluminium-Treffern von RWE noch Glück, das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist.

Vor allem nach vorne ging für den MSV zu wenig und RWE eroberte viele zweite Bälle.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• Ich bin sehr froh nix gesehen zu haben und spiele hier mein so ziemlich bestes Schachturnier meines Lebens. :ja2:

Der MSV wird sich Dienstag dann Richtung oberes Mittelfeld verabschieden. Dass wir gegen Essen jetzt schon 3 Jahre nix mehr geholt haben trübt ehrlich gesagt die ganze Saison und Aufbruchstimmung.

• Ich bin sehr froh nix gesehen zu haben und spiele hier mein so ziemlich bestes Schachturnier meines Lebens. :ja2:

Der MSV wird sich Dienstag dann Richtung oberes Mittelfeld verabschieden. Dass wir gegen Essen jetzt schon 3 Jahre nix mehr geholt haben trübt ehrlich gesagt die ganze Saison und Aufbruchstimmung.

gegen Essen kann man mal verlieren! :cool::ok:

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Was ein völlig verdienter Sieg. Der MSV kann echt froh sein , nicht schon 3:0 oder gar höher zurück zu liegen. Bin mir auch sicher, macht Brumme kurz nach der Halbzeit das 2:0 brechen die richtig ein. So hat man wie eigentlich immer verpasst ein Spiel frühzeitig zu entscheiden. das scheint so das Markenzeichen von uns zu sein. :D

So lange es gut geht, soll es mir recht sein, auch wenn das extrem an die nerven geht^^