Dienstag, 01.09.2026 - 19:30 Uhr - "Stadion am Hünting"
Regionalliga West - 6. Spieltag
vs. 
1. FC Bocholt - Bonner SC
Platz 6 (8 Punkte, 13:11 Tore) gegen Platz 16 (3 Punkte, 8:10 Tore)
Völlig übersehen das es schon morgen weitergeht!
Dienstag, 01.09.2026 - 19:30 Uhr - "Stadion am Hünting"
Regionalliga West - 6. Spieltag
vs. 
1. FC Bocholt - Bonner SC
Platz 6 (8 Punkte, 13:11 Tore) gegen Platz 16 (3 Punkte, 8:10 Tore)
Völlig übersehen das es schon morgen weitergeht!
Ein Sieg und man wäre absolut im Soll. Offensiv macht die Truppe ja wirklich Spaß.
Mein Tipp 3:1.
Hoffentlich wird’s schön voll ! Flutlichtspiel mit der neuen Tribüne sollte ja wohl einige hervor locken ![]()
Nach den Siegen in Solingen und Paderborn überwiegt bei mir auch der Optimismuss.
Mit diesem Rückenwind sollte doch das erste Flutlichspiel gewonnen werden...und wir setzen uns erstmal in der oberen Tabellenhälfte fest.
Warum ist der Online-Verkauf nur für Mitglieder offen? Weil es ein gelbes Spiel ist?! Gerade bei den Sitzplätzen ist das einem guten Vorverkauf nicht zuträglich.
Das ist wirklich lächerlich und schadet den Einnahmen …
Warum ist der Online-Verkauf nur für Mitglieder offen? Weil es ein gelbes Spiel ist?! Gerade bei den Sitzplätzen ist das einem guten Vorverkauf nicht zuträglich.
Bonn wird ein paar Supporter mitbringen, bei einem Dienstagsspiel vermutlich aber auch nicht allzu viele. Für Probleme ist Bonn bisher auch nicht bekannt.
Klar ist ein Spiel abends mit Gästefans anders zu bewerten als ein Samstagsspiel gegen Rödinghausen. Aber deswegen Vorverkaufseinschränkungen bei Tickets - finde ich übertrieben!
Dann wartet mal ab, was noch so alles an Auflagen in der "3LIGA" fällig wäre!
Schöne neue Fussballwelt.
Wer entscheidet denn darüber, wie der VVK ablaufen soll? Kann mir kaum vorstellen, dass der Verein freiwillig auf die offensichtlichen Mehreinnahmen aus einem freien Vorverkauf verzichten würde...
Wer entscheidet denn darüber, wie der VVK ablaufen soll? Kann mir kaum vorstellen, dass der Verein freiwillig auf die offensichtlichen Mehreinnahmen aus einem freien Vorverkauf verzichten würde...
Das wird eine Sicherheitsauflage sein, die nicht vom Verein kommt. Hoffen wir mal, dass das nicht die Regel bei Abendspielen wird.
Für 96 Euro im Jahr kann man der Sache ganz entspannt entgegen sehen. Inklusive vergünstigter Tickets, Fanartikel und einem Vorkaufsrecht.
1:1 zur Pause. Unnötige Unachtsamkeit gleich zu Beginn mal wieder.
Ticker: https://www.1fcbocholt.de/matchcenter/spiel/13806/liveticker
Verdient, zwei Fernschüsse retten den Punkt. Mehr war nicht drin.
Nach den Vorfällen nach dem Spiel muss ich meine Meinung wohl korrigieren. Wie auch immer scheint es einer Gruppe der Szene aus Bonn "gelungen" zu sein, sich vom Gästebereich um den Hünting herum zu schleichen, um nach dem Spiel zu versuchen, in Richtung Schwatte Bude zu rennen. Das Ganze wurde zwar von der Polizei auf dem Parkplatz unterbunden. Da regelmäßig neue Kräfte anrückten und man erstmal nicht rausgelassen wurde, vermute ich mal, dass es im Bereich der Alffstraße und Markgrafenstraße noch zu Auseinandersetzungen/Katz und Maus Spiel zwischen Polizei und der Gruppe gekommen ist. Wirft kein gutes Licht auf die "Szene" in Bonn.
Verdient, zwei Fernschüsse retten den Punkt. Mehr war nicht drin.
Sehe ich nach der zweiten Halbzeit auch so. Die erste Halbezeit hätten wir eigentlich "gewinnen" müssen. Die zweite Halbzeit war offensiv deutlich schwächer.
Ich denke, jeder hat gesehen, dass wir solche Spiele gewinnen würden, wenn wir unser teilweise haarsträubendes Defensivverhalten in den Griff bekommen. Mit Alexander Hahn haben wir jetzt hoffentlich jemanden, der da Ordnung hereinbringt.
Daher finde ich den Punkt heute "ok" und bin guter Hoffnung, dass wir bald in der Lage sind, gegen eigentlich harmlose Gegner auch mal die Null zu halten und vorne Tore zu schießen. Letzteres können wir ja.
2664 Zuschauer. ![]()
2664 Zuschauer.
Zuschauerzahl top, Rest flop !
2664 Zuschauer.
Zuschauerzahl top, Rest flop !
"Flop" ist quatsch.
Wenn man einen radikalen Wandel in der sportlichen Ausrichtung möchte, muss man auch die Geduld dafür haben.