KSV Baunatal - Transfers 06/07

• Zitat

Original von Kalle
    Was ist nun mit Cihan ?
    Stand nicht Heute was in der Zeitung, dass der nach Lohfelden geht ?
    Es wäre schade

Ja, anscheinend hat doch Lohfelden zugeschnappt! Tja, wer weiß woran es liegt... :rolleyes:

• Bei transfermarkt.de stand das er zurück zu uns kommt. Hat sich aber zerschlagen, sehr wahrscheinlich deshalb, weil nach Celo Bayrak jetzt auch Adem Usta bei Lohfelden angeheuert hat. Die "Türkenclique" muss doch immer zusammen sein. :rolleyes:

• Zitat

Original von Baunatalo
    Bei transfermarkt.de stand das er zurück zu uns kommt. Hat sich aber zerschlagen, sehr wahrscheinlich deshalb, weil nach Celo Bayrak jetzt auch Adem Usta bei Lohfelden angeheuert hat. Die "Türkenclique" muss doch immer zusammen sein. :rolleyes:

Hat Lohfelden aber eine sehr gute Truppe zusammen. :doener:

• Na Matoul, wie man hört sind die Berater von Özbakier nicht die Besten. Bin mal gespannt wie es ausgeht.Manchmal reicht es einfach nicht, wenn man mal Fan von Hessen Kassel war :rofl2:

• Ist schon interessant, Freitag traf sich die Führungsriege in Baunatal, tags drauf schwallst Du hier rum, gab es ein Telefonat zum Thema, es dauert keine 24 Stunden, Mr. Jerry tritt auf den Plan.....ist schon lustig....übrigens, Özbakir bitte ohne ie, reimt sich nit auf Bier :D

Ansonsten Jerry, es gibt etwas, was ich an einigen, wie Dir zum Beispiel, schätzen gelernt habe in den letzten Monaten: Eure köstliche Mischung aus Beschränktheit und Arroganz und die verführt dazu, Menschen gnadenlos zu unterschätzen..... Weiter so ! :lool:

Einmal editiert, zuletzt von matoul ()

• So ist das Leben Matoul. Das Thema Özbakier ist allen Leuten, die sich für den KSV Baunatal interessieren, bekannt. Allerdings ist mir nicht bekannt, was die Führung festgelegt hat. Das wirst du aber sicherlich schon wissen. Ich hoffe, er wird das Training bei uns aufnehmen. :)

• Zitat

Original von jerry
    So ist das Leben Matoul. Das Thema Özbakier ist allen Leuten, die sich für den KSV Baunatal interessieren, bekannt. Allerdings ist mir nicht bekannt, was die Führung festgelegt hat. Das wirst du aber sicherlich schon wissen. Ich hoffe, er wird das Training bei uns aufnehmen. :)

Ich habe von einer guten Quelle erfahren,Özbakir wird nicht :no:
    das Training beim KSV Baunatal nicht wieder aufnehmen

• Zitat

Original von FSV-Bigi

Ich habe von einer guten Quelle erfahren,Özbakir wird nicht :no:
    das Training beim KSV Baunatal nicht wieder aufnehmen

Also bleibt er demzufolge in Baunatal! :lool:

• Bereits im ersten Training konnte man sehen, dass eine gute Truppe auf dem Platz stand. Wichtig war auch, dass gewisse Leute nicht mehr außen rum standen. Jetzt wird eine ordentliche Vorbereitung gemacht und dann schauen wir mal. Ich denke, dass wir zufrieden sein werden.

• Zitat

Original von jerry
    Na Matoul, wie man hört sind die Berater von Özbakier nicht die Besten. Bin mal gespannt wie es ausgeht.Manchmal reicht es einfach nicht, wenn man mal Fan von Hessen Kassel war :rofl2:

Na, Mr. Jerry, immer noch Dein Grinsen da ?? Die Kuh ist vom Eis und mit Deinen Infoquellen wirst Du auch wissen, wer sie runter gezogen hat und mit wem.... :lool: :lool: :lool:

• 14.07.2006 Christian Berger kommt aus Hannover
    Einen weiteren Neuzugang kann unser sportlicher Leiter Klaus Hennemann melden. Mit dem 19 jährigen Christian Berger konnte ein Mann für das defensive Mittelfeld verpflichtet werden. Berger hat zuletzt bei den A-Junioren von Hannover 96 gespielt und wird im Oktober in Kassel ein Studium der Wirtschaftswissenschaften aufnehmen. Wir begrüßen Christian ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in Baunatal.

http://www.ksv-baunatal.com

• Zitat

Der gebürtige Kasselaner Demetrio D'Agostino spielte zuletzt in Kalabrien in der 3. italienischen Liga und ist ebenfalls Mittelfeldspieler.

Quelle: SF Siegen Forum

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008