Bayer 04 Leverkusen

  • Frimpong vor 40-Millionen-Abflug im Sommer

    Dem Bundesligisten sind in der Tat die Hände gebunden, sollte sich ein zahlungskräftiger Abnehmer finden: Frimpong besitzt in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

    ... https://www.fussballtransfers.…illionen-abflug-im-sommer


    Tja, da kann man dann schon mal von langfristigen Verträgen fabulieren ... :zwinker:

  • 39 Punkte nach den ersten 15 Spielen sind neuer Vereins Rekord. :positiv1:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Rekord: 25 ungeschlagene Pflichtspiele in Folge zum Auftakt einer Saison gab es noch nie! Der HSV hatte in der Saison 1982/83 eine Serie von 24 Spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Borja Iglesias kommt auf Leihbasis von Betis Sevilla. 180 La-Liga-Spiele (56 Tore). (Quelle: Kicker)


    Nach dem Boniface-Ausfall war eine Alternative zu Schick noch absolut notwendig.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abgang des früheren Nationalspielers reißt keine Lücke in den Kader

    Bayer kassiert für Amiri eine Million Euro - und pokert um Offensiv-Talent

    Kurz vor Transferschluss kommt es noch zu Bewegung im Leverkusener Kader. Während der Verkauf von Nadiem Amiri an Mainz 05 beschlossene Sache ist, verhandelt Bayer 04 noch um ein Talent für die Offensive.


    Bayer kassiert für Amiri eine Million Euro - und pokert um Offensiv-Talent
    Kurz vor Transferschluss kommt es noch zu Bewegung im Leverkusener Kader. Während der Verkauf von Nadiem Amiri an Mainz 05 beschlossene Sache ist, verhandelt…
    www.kicker.de

  • Leverkusen steht jetzt bei 21 Siegen. Mehr Siege erreichte Bayer 04 in einer Bundesligasaison noch nie. Zudem hat Leverkusen jetzt schon so viele Siege wie der Meister der Vorsaison nach 34 Partien.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)