Bayer 04 Leverkusen

  • H.M. Murdock Du warst ja früher in der B04-Fanszene drin, gibt/gab es aus der Vor-Bundesliga-Zeit noch irgendwelche Derbys oder Hassgegner, wo dieser Status von Bayer- und Gegnerfansicht "gelebt" wurde? Spontan würde mir ja nur Uerdingen fallen, wo sich die Fans beider Vereine zu 100% nicht ausstehen können.

    Was ist B04? :kicher: Du meinst sicherlich SVB.... :schwarzrot:

    Uff meine aktive Zeit war von 1994-2007, zwischen 1983 (erstes Spiel) und 1994 war ich zwar auch öfters im Stadion und auswärts dabei, aber vor 1979.... :denken: Also ich weiß, dass Union Solingen und Wuppertal wegen der damals vielen Fans (deutlich mehr als Leverkusen) hier öfters den dicken Max wohl gemacht haben. Wie das mit Fortuna bzw. Viktoria K**n war... Kann ich leider nicht sagen... Denke mal, die hatten damals noch weniger als wir... Aber ohne Gewähr... Übeldingen war nie wirklich beliebt.... Brisante Spiele waren damals auch gegen RW Essen oder Borussia Dortmund. Eben alle Traditionsvereine in der 2.Bundesliga Nord, die viele Fans mitgebracht haben... Was mich selbst sehr interessiert ist die Zeit in der damals drittklassigen Verbandsliga Mittelrhein von 1973-1975 und sowieso auch die Zeiten davor, sprich Oberilga West, II.Liga West, Regionlliga West von 1951 - 1973... Aber da gibts so gut wie keinen, der da wirklcih was erzählen kann...

  • Defensivspieler Mitchel Bakker wechselt von Paris St. Germain zu Bayer Leverkusen. Vertrag bis 2025. Für Paris mit 27 Spielen in der Liga. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leverkusen hat IV Odilon Kossounou vom Club Brügge verpflichtet. Vertrag bis 2026. Ablöse von 23 Millionen Euro. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Tin Jedvaj wechselt zu Lokomotive Moskau. Vertrag in Moskau bis 2025. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Uff meine aktive Zeit war von 1994-2007, zwischen 1983 (erstes Spiel) und 1994 war ich zwar auch öfters im Stadion und auswärts dabei...

    Da hat die Lok dir ja quasi gewissermaßen das Traumlos CFC - Bayer 04 versaut.... :pfeifen:

    "Wer nicht alles gibt, gibt nichts!" (Alfred Kunze)

  • Stürmer Lucas Alario hat bis 2024 verlängert. Alario mit 36 Toren in 99 Bundesliga-Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Leon Bailey wechselt zu Aston Villa. In 156 Pflichtspielen für Leverkusen mit 31 Toren. Ablöse von 32 Millionen Euro. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • :lol: War doch klar.... Wie war das nochmal? Verschwörungstheorie..... :lol: Schlafen und nix mehr merken ist sooo schön.... :love:

    Gott sei Dank bist du weiterhin wach und beehrst uns mit deinen lehrreichen Infos! Was war nochmal deine Aussage? Eine Impfpflicht kommt zwar nicht, aber private Unternehmen wie Bayer 04 Leverkusen führen sie ein? Du hast es ja von Anfang an gesagt!

  • Bayer Leverkusen hat sich nach kicker-Informationen mit Union Berlin geeinigt, sodass Robert Andrich nun doch sofort zur Werkself wechseln kann. Das dürfte auch den 1. FC Heidenheim freuen.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Clever gemacht vom Bayerkonzern: Sich im Vorfeld mit dem Spieler Andrich auf einen Wechsel spätestens nach Vertragsende in Berlin zur Saison 2022/23 geeinigt und damit Union erheblich unter Zugzwang gebracht. Union hatte die Wahl den Spieler noch eine Saison zu behalten und dann für lau abzugeben oder jetzt wenigsten halbwegs Ablöse (wenn auch unter Marktwert des Spielers) zu kassieren.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • IV Piero Hincapié kommt von CA Talleres nach Leverkusen. Vertrag bis 2026. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • LV Wendell wechselt von Bayer Leverkusen zum FC Porto. Vertrag bis 2025. Wendell hatte seit 2014 in Leverkusen gespielt, mit 186 Bundesliga-Spielen und 7 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Adli soll vor Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen


    Bayer Leverkusen hat sich offenbar den nächsten Neuzugang gesichert. Er heißt Amine Adli. Wie Sky und Sport1 berichten,

    haben sich der Werksklub und der FC Toulouse auf einen Transfer des 21-Jährigen Stürmers verständigt.


    Zuletzt wurde Adli auch mit einem Wechsel zum FC Bayern und zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Das Rennen

    haben nun aber allem Anschein nach die Rheinländer gemacht. Laut Sport1 beträgt die Ablöse rund 15 Millionen Euro.

    Dem anderen Sender zufolge verhandelt der Franzose gerade noch seinen Vertrag mit Bayer 04. .................

  • Offensivspieler Amine Adli kommt vom FC Toulouse. Vertrag bis 2026. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Joel Pohjanpalo wird an Caykur Rizespor ausgeliehen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)