• Zitat

    Gut das ihr auf eurem gepflegten Rasen alles weghaut!!!! :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Schönwetterfußballer!!! :lool: :lool: :lool:


    Wenn ich mich recht entsinne haben wir euch auf eurem Truppenübungsplatz"rasen" 1:0 besiegt, oder??

  • Nächste Woche gibt es dann den großen Showdown. Mal gespannt, wer dann die Nase vorne hat ;o)


    Wenn Schalke gewinnt, sind es dann schon 5 Punkte Vorsprung...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Nach Information des "Kicker" hat Juventus Turin ein schriftliches Angebot für Kevin Kuranyi vorgelegt. Demnach soll er in den kommenden vier Jahren 15. Mio netto verdienen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • die Bild hat aber recht! Schalke hat den Transfer bestätigt!



    Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mutiger Transfer.
    Zum einen ein Ex-BVB´ler, zum anderen seit Jahren dauerverletzt.
    Wenn´s doch passt hat der Felix wieder alles richtig gemacht.


    Und -obwohl jetzt Schalker- freue ich als Bayernfan mich auf Metze. Bei WM 02 und 06 immer 1000% zuverlässig! Bei der EM konnte man jedoch die fehlende Praxis deutlich sehen.
    Wenn ihn wieder einer hinbekommt dann der Quälix :zwinkern:


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wie sport1.de heute meldet soll Kevin Kuranyi angeblich die Zusage für einen Vereinswechsel im Sommer dem Verein Dynamo Moskau gegeben haben.


    :confused: :confused:


    Haben die so viel Geld ????

  • K.K. soll ja dem Vernehmen nach die finanzielle Variante (statt 3,8 Mio Brutto jetzt 6,0 Mio Netto) gegenüber der sportlichen bevorzugt haben.


    Dann soll er doch auch - verdammt nochmal - zukünftig mit seiner Truppe in Novosibirsk, Grozny und Wladikawkas spielen und dabei halb Sibirien und den Kaukasus abklappern anstatt Ansprüche auf einen Platz in der Nationalmannschaft zu stellen.


    Ein Grund mehr für Jogi Löw den Herrn nicht mehr zu berücksichtigen. :jo: :jo: :jo:

  • Zitat

    Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.


    Quelle: www.schalke04.de

  • Man muss ja zugeben, Magath passt sich den finanziellen Gegebenheiten auf Schalke an und geht immer äußerst günstig auf Einkaufstour. Ist irgendwo ein Spieler ablösefrei? Ok, her damit. :D Aber wie viele Spieler will er denn noch holen? Im Winter schon die große Einkaufstour. Jetzt schon wieder eine ganze Reihe neuer.... wie groß wird der Kader? 50 Mann?