Meisterlich

  • So, ich bin mal wieder hier und wollte mich nur verabschieden, denn nächste Saison spielt der SVW in der Regionalliga Nord. Hoffentlich nicht nur ein Jahr, ansonsten sehen wir uns dann wieder.


    Wer gerne mehr über die letzten Spiele des Meister hören möchte, kann das hier tun.


    Ein Interview mit Trainer Steinbach und Manager Kay Stisi gibt es dann hier:. Auf dieser Seite ganz unten. :zwinkern:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Viel Spaß in Liga Drei :respekt:
    Hoffe ab und zu schauste mal rein :D


    Wie es die Zeit erlaubt, sicher gerne. Ich hoffe nur, in Bonn gehts weiter. :zwinkern:


    Eventuell gibt es unseren Sender demnächst als Live Stream.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Viel Spaß in Liga Drei :respekt:
    Hoffe ab und zu schauste mal rein :D


    Hast Du den Kontakt zum "lieben Fußballgott" schon abgebrochen? :D

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Hast Du den Kontakt zum "lieben Fußballgott" schon abgebrochen? :D


    :trotz:

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Und eventuell folgen die Bonner noch nach.....


    Ha! :cool: :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was passiert dann eigentlich mit dem Forum? Ein Regionalliga-Forum gibt es ja schon.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Was passiert dann eigentlich mit dem Forum? Ein Regionalliga-Forum gibt es ja schon.


    Die Frage verstehe ich jetzt nicht ...

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Na, wenn der Bonner SC aufsteigen sollte, bleibt es dann ein Oberliga-Forum???


    Natürlich !
    Sollte der Bonner SC am Wochende tatsächlich den Aufstieg in die Regionalliga schaffen, ist das einzige was sich hier ändert die Tatsache, dass man das Bonner SC Forum dann unter ehemalige Vereine findet !

  • Zitat

    Original von Oliver


    Natürlich !
    Sollte der Bonner SC am Wochende tatsächlich den Aufstieg in die Regionalliga schaffen, ist das einzige was sich hier ändert die Tatsache, dass man das Bonner SC Forum dann unter ehemalige Vereine findet !


    Die Frage an sich war auch eher rhetorsich gemeint, daher wünsche ich dem BSC viel Glück. Was machen eigentlich Lekki und Kacar?

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Lekki geht's so weit ganz gut... gibt aber seit Anfang der Rückrunde einige Wechselgerüchte...
    Für Kacar ist die Saison beendet


    Für Miru tut es mir leid, hat sich prächtig entwickelt bei Euch. Und Gerüchten zufolge ist man hier sehr an einer Rückkehr der beiden interessiert.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!