Aufstieg in die OL Nordost Staffel Süd

  • Folgende Vereine können sich derzeit noch Hoffnungen auf die Oberliga machen...


    Sachsen-Anhalt

    [table=‘9’][*]Pl.[*]Verein[*]Sp.[*]S[*]U[*]N[*]Pkt.[*]Tore[*]Tordiff.[*]1.[*]SV Dessau 04[*]28[*]15[*]7[*]6[*]52[*]57:36[*]+21[*]2.[*]FC Grün-Weiß Wolfen[*]28[*]15[*]7[*]6[*]52[*]39:19[*]+20[*]3.[*]Magdeburger SV 90 Preussen[*]28[*]12[*]10[*]6[*]46[*]47:31[*]+16[*]4.[*]SG Union Sandersdorf[*]28[*]13[*]7[*]8[*]46[*]47:37[*]+10[*]5.[*]VfB 1906 Sangerhausen[*]27[*]13[*]6[*]8[*]45[*]47:27[*]+20[/table]


    Sachsen

    [table=‘9’][*]Pl.[*]Verein[*]Sp.[*]S[*]U[*]N[*]Pkt.[*]Tore[*]Tordiff.[*]1.[*]FSV Zwickau[*]26[*]18[*]2[*]6[*]56[*]61:33[*]+28[*]2.[*]1. FC Dynamo Dresden II[*]26[*]16[*]5[*]5[*]53[*]47:25[*]+22[*]3.[*]VfL Pirna-Copitz 07[*]26[*]15[*]4[*]7[*]49[*]40:34[*]+6[/table]


    Thüringen

    [table=‘9’][*]Pl.[*]Verein[*]Sp.[*]S[*]U[*]N[*]Pkt.[*]Tore[*]Tordiff.[*]1.[*]FC Carl Zeiss Jena II[*]27[*]20[*]6[*]1[*]66[*]81:21[*]+60[*]2.[*]1. FC Gera 03[*]27[*]17[*]7[*]3[*]58[*]62:24[*]+38[/table]


    Bis auf den FSV Zwickau wären die möglichen Aufsteiger hier wohl keine Bereicherung. :tongue:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Sachsen-Anhalt und Thüringen absolvieren je 30 Spiele, Sachsen durch die Insolvenz vom Dresnder SC 28 Spiele. Also im Grunde ja. :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!


  • FSV Zwickau sollte das doch noch schaffen, obwohl sie vor kurzem das direkte Duell gegen Dresden II zu Hause verloren haben! Schwächeln etwas, sollte aber reichen!


    Nicht noch ne Zweite! :runter: Schlimm genug mit Jena II, da hätte ich lieber Gera vorne gesehen.


    Und Wolfen hat zuletzt mit dem 8:0 was fürs Torverhältnis getan, aber die in der Oberliga? :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In Thüringen wäre mir Eintr. Sondershausen am liebsten gewesen. Da gibt's wenigstens lecker Steak im Brötchen. :D Aber das hat sich nun ja auch erstmal erledigt.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Am Samstag steht der letzte Spieltag an.



    Sachsen Anhalt:
    SV Dessau und Grün-Weiß Wolfen mit je 55 Punkten und einer Tordifferenz von +23 :brd06:


    Dessau spielt um 11:00 Uhr beim MSV Börde Magdeburg, Wolfen muss beim VfL 96 Halle ran.


    Sachsen:
    Der FSV Zwickau liegt 3 Punkte und 6 Tore vor der 2. Mannschaft von Dynamo Dresden.
    Zwickau spielt beim VfL Pirna-Copitz 07, Dresden bei Kickers 94 Markkleeberg.


    Gegen 13:30 Uhr haben wir dann wohl 2 neue Vereine im Forum !


  • SV Dessau 05 ist in die Oberliga aufgestiegen! Glückwunsch! :rauf:


    Vor dem letzten Spieltag waren Dessau und Wolfen punkt- und torgleich :


    VfL Halle 96 - Grün-Weiß Wolfen 0:0 (0:0)
    MSV Börde 1949 - SV Dessau 05 1:2 (0:1)




    Der FSV Zwickau spielt übrigens erst jetzt um 15 Uhr.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Servus nach überall... Wir in Dessau freuen uns risig über den Aufstieg in die Oberliga....


    Wir freuen uns auf eine lustige, spannenende, aber vorallem friedliche Oberliga-Saison....




    :supporter10: SV Dessau 05 :supporter10: