FC Germania Teveren

  • 1 Germania Teveren - FC Wegberg/Beeck
    2 VfL Leverkusen - Germania Teveren
    3 Germania Teveren - SpVg. Wesseling/Urfeld
    4 FC Niederau - Germania Teveren
    5 Germania Teveren - Viktoria Köln
    6 FC Hürth - Germania Teveren
    7 VfL Rheinbach - Germania Teveren
    8 Germania Teveren - Germ. Lich/Steinstraß
    9 FC Hennef 05 - Germania Teveren
    10 Germania Teveren - SV Bergisch/Gladbach
    11 GFC Düren - Germania Teveren
    12 Germania Teveren - FC Junkersdorf
    13 SF Troisdorf - Germania Teveren
    14 Germania Teveren - SC Brühl
    15 Bor. Freialdenhoven - Germania Teveren

    16 FC Wegberg/Beeck - Germania Teveren
    17 Germania Teveren - VfL Leverkusen
    18 SpVg. Wesseling/Urfeld - Germania Teveren
    19 Germania Teveren - FC Niederau
    20 Viktoria Köln - Germania Teveren
    21 Germania Teveren - FC Hürth
    22 Germania Teveren - VfL Rheinbach
    23 Germ. Lich/Steinstraß - Germania Teveren
    24 Germania Teveren - FC Hennef 05
    25 SV Bergisch/Gladbach - Germania Teveren
    26 Germania Teveren - GFC Düren
    27 FC Junkersdorf - Germania Teveren
    28 Germania Teveren - SF Troisdorf
    29 SC Brühl - Germania Teveren
    30 Germania Teveren - Bor. Freialdenhoven


    Am 1. Spieltag direkt schon das Kreis Heinsberg-Derby gegen Wegberg-Beeck. Das dürfte mehr als 500 Zuschauer geben.

  • Germania Teveren spielte in der abgelaufenen Landesligasaison 2017/18 lange gegen den Abstieg und belegte am Ende den 11. Platz mit 37 Punkten (11/4/15) und 50:59 Toren.


    Zitat

    Teveren zum Abschluss der Saison erfolgreich: 3:0 gegen Alemannia Straß


    Es ging also doch noch. Mit dem 3:0 über den freiwilligen Absteiger Alemannia Straß endete für Landesligist Germania Teveren die Saison. Das war das Ziel, das Germania-Trainer Nico Herzog vor der Partie ausgegeben hatte. Allerdings kam das Ergebnis nicht so leicht zustande, wie man es vermuten könnte. Alex Back erzielte das 2:0 und hatte noch klare Chancen, um zu weiteren Toren zu kommen. Das gelang aber nicht, so dass der treffsicherste Stürmer der Germanen (22 Tore) die Torjägerkrone doch noch am letzten Spieltag verlor.


    https://www.fupa.net/berichte/…ion-zum-sieg-2095370.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)