Der Urlaubsthread - das Original seit 2005

  • Puhh geschafft diese VorFaschingswoche - heute Abend geht es noch in die "Heimat" (HN) bis Sonntag Abend - Wie sagte ein berühmter Comedian in einem seiner Filme - "Endlich normale Leute" - Nein Spaß beiseite hier am Oberrhein ist es auch schön aber Heimat ist eben Heimat!

  • Endlich Februar, endlich Urlaub, endlich wieder Hiddensee! :jaaa:

    Auch Gerhart Hauptmann wußte einst diese Insel sehr zu schätzen.

    Ich war einmal dort vor ca. 20 Jahren,mir hat´s auch gut gefallen :ja1:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • @Sportkamerad Klutsch


    Auch meinerseits sei Dir ein schöner Urlaub gewünscht - geeenieß die wohlverdiente Auszeit. :ja1:


    :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich habe heute, nach all den Inseljahren, zum allerersten Mal neben Union- und Hansa- tatsächlich einen Hertha-Kleber entdeckt. =O

    Selbstverständlich ist dit Inselchen, nach entsprechender Schnappatmung, jetzt wieder von solchen Missetaten befreit. ;)

    Auch Gerhart Hauptmann wußte einst diese Insel sehr zu schätzen.

    Ich war einmal dort vor ca. 20 Jahren,mir hat´s auch gut gefallen :ja1:

    Gibt auf Hiddensee im Gerhart Hauptmann Museum (Anmerkung: deutscher Literatur Nobelpreisträger und Hiddensee-Liebhaber) auch den entsprechenden Wein aus dem badischen Kaiserstuhl zu kaufen, den Hauptmann sich alljährlich für seinen Weinkeller auf der Insel anliefern ließ und in rauen Mengen genoss. Nach diversen Geschmacksproben, zu und mit Recht... 8o

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!