Helft dem Verein

• Am besten sofort eine Dauerkarte kaufen. Sind ja fast geschenkt.

Am Freitag, 2. Juni 2006, startet beim SC Preußen der Dauerkarten-Verkauf für die anstehende Saison in der Oberliga Westfalen. „Wir bauen auch in der kommenden Saison auf die breite Unterstützung unserer Zuschauer und senken deshalb unsere Preise für Dauerkarten deutlich“ wünscht sich Präsidiumsmitglied Georg Krimphove ein klares Bekenntnis der Zuschauer zum Verein. Wer vor der Sommerpause der Geschäftsstelle bis zum 8. Juni sein Abo ordert, hat die Chance auf tolle Gewinne wie ein Trikot der neuen Saison und VIP-Karten für das Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV am 27. Juli 2006. Die Preise für Tageskarten bleiben konstant, lediglich die Preise für Sitzplätze auf der Haupttribüne werden einheitlich auf 13 Euro gesenkt. Mitglieder zahlen für Tageskarten künftig nur noch fünf Euro.

Die neuen Preise im Überblick:

Stehplatz Erwachsene 95,00 €
    Stehplatz Ermäßigt 65,00 €
    Stehplatz Kinder 40,00 €
    Stehplatz Fanprojekt 85,00 €
    Stehplatz Erwachsene Mitglieder 65,00 €
    Stehplatz Ermäßigt Mitglieder 55,00 €
    Stehplatz Kinder Mitglieder 37,00 €
    Sitzplatz B bis F 199,00 €
    Sitzplatz B bis F Mitglieder 179,00 €

• Hallo,

ich bin auch dafür den Verein in dieser Form zu unterstützen. Ich finde auch das die Karten nicht teuer sind, aber aus meiner Sicht passt oft die Relation nicht.

Ein Sitzplatz kostet 13 Euro pro Spiel. In der OL gibt es 18 Mannschaft und somit 17 Heimspiele. Ergibt 17 Spiele * 13 Euro = 221 Euro wenn man jedes Spiel einzeln zahlt. Die Dauerkarte kostet 199 Euro. Also wemm man in einer ganzen Sasion mehr als 1 Spiel verpasst lohnt sich die Karte überhaupt nicht. Hinzu kommen vielleicht wieder irgendwelche Gratisaktionen bei Auf- oder Abstieg und dann geht die Rechnung eh nicht auf? Kann das denn sein?

Mich würde mal interessieren wie das in anderen Vereinen ist???

Nun kamm man ja wieder sagen, ...." aber du unterstützt doch mit dem Geld den Verein". Ist ja auch richtig, aber das kann ich auch als Mitglied tun und trotzdem Eintritt zahlen. Also aus meiner Sicht müsste die zumindest in der Relation zu den Tagespreisen günstiger sein. Hätte ja auch zur Folge das mehr Zuschauer da sind und die bringen wieder welche mit..... usw.

Aber egal, ich werde meine am Freitag schon bestellen. Und jetzt du und jetzt alle .... PREUßEN!

cookie :cool:

Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

• Bonner SC (diese Saison):

Haupttribüne:
    10.- / 7,50 €
    120.- / 90.- €

Gegengerade:
    6.- / 4.- €
    70.- €

• 17 Heimspiele x 7 Euro = 119 Euro
    Stehplatz Erwachsene 95 Euro

Differenz 24 euro = 3-4 Spiele umsonst...
    Für mich lohnt es sich, habe noch nie mehr als 2 Spiele pro Saison verpasst.....

Auch wenn es sich für euch nicht lohnt, kauft trotzdem ne Dauerkarte, da durch die Verkäufe im Voraus Planungssicherheit für den Verein gibt...

PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

• Zitat

Original von SCP159
    Auch wenn es sich für euch nicht lohnt, kauft trotzdem ne Dauerkarte, da durch die Verkäufe im Voraus Planungssicherheit für den Verein gibt...

Hi,

natürlich diese Einstellung habe ich ja auch !!!

Aber wieso passt die Relation auf den Sitzplätzen nicht entsprechend?

Gibt es eigentlich wieder für Dauerkarteninhaber freien Zugang zu Spielen der Zweiten Mannschaft?

cookie :confused:

Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

• Dieses Jahr gönne ich mir auch mal eine Dauerkarte... einerseits, weil meine K18-Karte (wenn überhaupt noch) nur bis Herbst gültig ist und andererseits weil wenn nicht jetzt, wann dann?
    PREUSSEN MÜNSTER! JETZT! ALLE!

• Es geht ja nicht nur um die eigene Ersparnis. Der Verein soll planen können. Und wer sagt denn, dass du ein Spiel verpasst. ;)

• jo....werde mit vielleicht auch eine gönnen....

habe gehört das die die preise NICHT senken wollen weil andere Vereine wie Emsdetten auch hohe Preise haben....aber latte :D :D :D
    finds auch gut das die sonntags zocken....
    is dieser sonst ^^Langweilige^^ Tag gerettet!!!!

:link:!!!!NUR*DER*SCP!!!MSRScrew!!!! :link:

• naja einerseits stimmt das chon weil der sonntag soweiso der ödeste tag der ganzen woche ist!!!!! aber am samstag ist trotzdem besser !

---AUF IN EINE NEUE REISE-----

*DIE-WAHREN-WELTMEISTER-SIND-WIR*

• Bei uns hatte man letzte Saison 1 Spiel gespart, dann meldete Weingarten ab und die wo bereits eine Dauerkarte hatten wurden leicht verarscht weil sie keine Erparnis mehr hatten.

• Zitat

Original von Saar-Schickeria
    Bei uns hatte man letzte Saison 1 Spiel gespart, dann meldete Weingarten ab und die wo bereits eine Dauerkarte hatten wurden leicht verarscht weil sie keine Erparnis mehr hatten.

Tja, also ich sehe das wie die meisten hier. Dauerkarten kauft man doch meistens nicht, weil man groß was sparen will.

Die kauft man, weil man ohnehin zu den meisten Spielen geht, keine Lust hat, immer an der Kasse anzustehen. Die kauft man, weil man einen Verein unterstützen will. Die kauft man, weil man mit dem Herzen an seinem Klub hängt und das auch dokumentieren möchte. Und die kauft man auch, weil man dann in seiner Geldbörse die coolste Karte hat...

Deshalb.

Mir ist das völlig Latte, ob ich pro Spiele 76 Cent spare oder ob irgendein Verein zurückzieht oder der Mond scheint.

• Jippie! :)
    War heute auf der GS und hab mir die erste (und garantiert nicht letzte) Dauerkarte meines Lebens bestellt :D
    Und jetz kann ich den Saisonbeginn gar nicht mehr abwarten...

Weiß man eigentlich schon wieviele DK bislang verkauft wurden?

• Flachzange:
    Hab letztens mal inner GS nachgefragt, die konnten mir zwar keine genauen Zahlen nennen, es sollen aber mehr Bestellungen vorliegen wie letztes Jahr um diese Zeit...

PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP