FC Bayern München

  • Das hätte ich ja nie gedacht!! :häh:


    Damit zeigen die Bayern nun aber echt Nerven, anstatt un Ruhe weiterzuarbeiten! Wenn es denn wirklich stimmt, ist das doch eine reine Panikreation. Nicht gerade ein Zeichen von Souveränität. Wann hat der FC Bayern zum letzten Mal einen Trainer mitten in der Saison gefeuert? Ewig her.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Das hätte ich ja nie gedacht!! :häh:


    Damit zeigen die Bayern nun aber echt Nerven, anstatt un Ruhe weiterzuarbeiten! Wenn es denn wirklich stimmt, ist das doch eine reine Panikreation. Nicht gerade ein Zeichen von Souveränität. Wann hat der FC Bayern zum letzten Mal einen Trainer mitten in der Saison gefeuert? Ewig her.


    Rehhagel '96
    Ribbeck '93
    Lerby '92
    Heynckes '91


    :D

  • Also hier in Hessen läufts schon durchs Radio... Allerdings mit dem Hinweis,
    dass sämtliche Spekulationen... Insbesondere Spekulationen bezüglich des
    Rauswurfs und natürlich Spekulationen bezüglich eventueller designierter
    Nachfolger natürlich rein spekulativ sind... :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart
    Also hier in Hessen läufts schon durchs Radio... Allerdings mit dem Hinweis,
    dass sämtliche Spekulationen... Insbesondere Spekulationen bezüglich des
    Rauswurfs und natürlich Spekulationen bezüglich eventueller designierter
    Nachfolger natürlich rein spekulativ sind... :D :zwinkern:


    :tongue:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Auf der Bayern-Homepage wurde soeben alles bestätigt, Magath raus - Hitzfeld rein.


    Habs auch gerade gelesen... Mal sehen, obs der Hitzfeld besser macht... :rolleyes:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Hitzfeld ist der passende Mann für diese Situation; immerhin ist er es schon gewohnt, hinter Werder Vize-Meister zu werden :tongue:
    Also ich traue ihm einen erfolgreichen Saisonabschluss zu, nämlich die direkte UEFA-Pokal-Qualifikation :lool:


    Jetzt mal im Ernst: man feuert einen Trainer Magath, der in den letzten 2 Jahren 4 Titel geholt hat :confused: ???
    Und holt dann einen Mann zurück, der vor 2,5 Jahren fortgescheucht wurde wie ein streunender Hund :sauer:!
    Herr Hitzfeld, kennen sie das Wort "Ehrgefühl"???


    Und da fragt sich noch irgendjemand, warum der FC Bayern der verhaßteste Verein in Deutschland ist :dreh:



    Liebes München, Du bist eine wahrhaft schöne Stadt, aber Du beherbergst die mit Abstand größte Schande des Deutschen Fussballs!!! :kotz: :heul2:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Und da fragt sich noch irgendjemand, warum der FC Bayern der verhaßteste Verein in Deutschland ist :dreh:


    Ausser in München... :D :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Eigentlich ist das Bayern-Verhalten leicht nachvollziehbar:

    • "Wurst" Hoeness gönnt "Osram" Heynckes die Schlagzeilen nicht.
    • "Wurst" Hoeness hofft, daß sich "Quälix" Magath ein Beispiel an "Osram" Heynckes nimmt und auf ausstehende Bezüge verzichtet.
    • "Wurst" Hoeness erwartet, daß (ab) heute die Bremer Spieler aus Angst vor dem "Immersieger-Duo" Hitzfeld & Henke nicht mehr laufen können.
    • "Wurst" Hoeness erwartet, daß (ab) heute die Schalker Spieler aus Angst vor dem "Immersieger-Duo" Hitzfeld & Henke nicht mehr laufen können.
    • "Wurst" Hoeness geht davon aus, daß die gestern gestartete und heute an unerwarteter Position forcierte Aufholjagd des FC Bayern mit der Meisterschaft endet.


    Vielleicht dreht der olle Ulli ja auch nur am Rad...

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Jetzt mal im Ernst: man feuert einen Trainer Magath, der in den letzten 2 Jahren 4 Titel geholt hat :confused: ???
    Und holt dann einen Mann zurück, der vor 2,5 Jahren fortgescheucht wurde wie ein streunender Hund :sauer:!
    Herr Hitzfeld, kennen sie das Wort "Ehrgefühl"???


    Und da fragt sich noch irgendjemand, warum der FC Bayern der verhaßteste Verein in Deutschland ist :dreh:


    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  • Ab heute wieder jeden Morgen nach dem aufstehen, "1860, wir sind stark wie noch nie!"


    Was sind die Bayern doch bekloppt :dreh:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ab heute wieder jeden Morgen nach dem aufstehen, "1860, wir sind stark wie noch nie!"


    Was sind die Bayern doch bekloppt :dreh:


    Wie heißt noch mal der Vorsitzende des Verwaltungsbeirats? :confused: :D

  • Unterm hitzfeld wird doch genauso schlecht weitergespielt...die bayern spieler sind doch schon alle satt

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Auf der Bayern-Homepage wurde soeben alles bestätigt, Magath raus - Hitzfeld rein.


    Ich wollte es gestern Mittag erst nicht glauben, als die Radiomeldung rumging. Das Beste an der ganzen Sache ist ja, das ausgerechnet Hitzfeld sein Nachfolger wird - und mit ihm sein Mümmelmännchen Henke, der auch wieder Gewehr bei Fuß steht! :D :lool:



    Aber mal im Ernst: Niemand kann mir erzählen, dass das eine spontane Entscheidung war. Und Hitzfeld hat sicher auch nicht eine Stunde vorher am Telefon zugesagt. Da ist hinter den Kulissen mindestens schon seit einer Woche verhandelt worden....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)