FC Bayern München

  • Soll Nübel verkauft werden ?

    Oder nur ausgeliehen werden ?

    Nübel soll ausgeliehen werden. Soll schon zum Medizin-Check in Monaco sein.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Alexander Nübel steht vor einem Wechsel zu AS Monaco. (Quelle: Kicker)

    Die Leihe von Alexander Nübel nach Monaco ist perfekt. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gleich für 2 Jahre. Wie lange hat er denn noch Vertrag ?

    Mal gespannt ob er es da schafft...

    Glaube die haben eh Rotiert im Tor. Einer Liga & der andere im Pokal.

  • Gestern Abend kam um 23:45 Uhr auf ZDF eine sehr interessante Reportage über Paul Breitner.

    Evtl. kann man diese über die Mediathek noch abrufen.

    Gezeigt wurden u.a. Bilder aus seiner Jugendzeit beim ESV Freilassing,über seine Anfänge beim FC Bayern,seine Wechsel zu Real Madrid und Eintracht Braunschweig und wieder zurück zu den Bayern.

    Seine Weggefährten Dr.Josef Kapellmann und Sepp Maier kamen ebenfalls zu Wort-und auch sein Sohn.

    Paul Breitner ist sozial engagiert und verteilt für die Münchener Tafel Gemüse höchstpersönlich.

    Ich mag seine offene und direkte Art,wie er seine Meinung äußert,ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

    Herrlich zu sehen,wie er bei Markus Lanz die Katzenberger abschwartet :positiv2:

    Auch für seinen ehemals besten Freund Uli Hoeneß fand Breitner klare Worte in der Form,daß er die Allianz-Arena nicht betreten wird,solange Hoeneß dort noch ein Amt bekleidet.

    Leider sind solche Typen heutzutage rar gesät.

    Breitner polarisiert und provoziert auch gerne,aber er kommt dabei geradlinig und glaubwürdig rüber-ich mag den Typ,auch wenn ich sonst kein Bayern-Fan bin :positiv2:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Joshua Kimmich hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer kommt vom Konstrukt zu den Bayern. Vertrag bis 2025. In 145 Bundesliga-Spielen mit 32 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Es gibt so Leute, die es einfach nicht schaffen mal für einen gescheiten Klub zu spielen. Wie viel bekommt das Konstrukt denn für Sabitzer vom großen FC Bayern in den Rachen geworfen?

  • Wie viel bekommt das Konstrukt denn für Sabitzer vom großen FC Bayern in den Rachen geworfen?

    Die Ablöse soll bei etwa 15 Millionen Euro liegen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leon Goretzka hat bis 2026 verlängert. In bislang 198 Bundesliga-Spielen mit 33 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bayern Münchens Verteidiger Lucas Hernandez droht Ungemach.


    Ein Madrider Gericht hat die Vollstreckung einer Haftstrafe gegen den französischen Weltmeister angeordnet. Der 25-Jährige war im Dezember 2019 wegen Verstoßes gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner früheren Freundin verurteilt worden. Ein Antrag auf Aussetzung ist abgelehnt worden.


    Lucas Hernández: Profi des FC Bayern München soll in Haft
    Trotz eines Kontaktverbots zwischen Fußballprofi Lucas Hernández und seiner damaligen Freundin flogen beide gemeinsam in die USA. Nun droht dem Bayern-Spieler…
    www.spiegel.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Defensivspieler Josip Stanisic hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bayern Münchens Verteidiger Lucas Hernandez droht Ungemach.


    Ein Madrider Gericht hat die Vollstreckung einer Haftstrafe gegen den französischen Weltmeister angeordnet. Der 25-Jährige war im Dezember 2019 wegen Verstoßes gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner früheren Freundin verurteilt worden. Ein Antrag auf Aussetzung ist abgelehnt worden.

    Steuerhinterzieher, Frauenschläger, Impfskeptiker... Die Bayern tun alles dafür, der sympathische Verein von nebenan zu sein... :kicher:

    Signaturen sind überbewertet!