FC Bayern München

  • Ich frag mich ja schon länger, warum die Corona- bzw. Impfverneiner sich nicht einfach von nem Positiven anpusten lassen. 2 Wochen bezahlter Urlaub und anschließend 6 Monate Ruhe vor der bösen Staatsgängelung. Beim FCB wohl jetzt angewandte Praxis.

  • Da sind die Bayern ja fein raus.

    Nur solange keiner der Herren wider Erwarten Long Covid (o.ä.) entwickelt.

    Naja, die Bayern haben negative Presse wegen vier ungeimpften Spielern. Zwei wollen sich impfen lassen, die anderen beiden haben am nächsten Tag Corona. Problem gelöst. Sehr praktisch und reiner Zufall :kicher:

    Ist das noch Fußball?

  • Ein entsetzter Uli Hoeneß stand schon am Rednerpult. Doch der Ehrenpräsident, der die in einem beispiellosen Chaos endende Jahreshauptversammlung des FC Bayern München über Stunden wenige Sitzplätze neben dem ebenfalls ausharrenden Trainer Julian Nagelsmann schweigend verfolgt hatte, verließ das Podium nach kurzer Zeit doch wortlos. Der Aufruhr einer Fan-Opposition mit Pfiffen und Buhrufen gegen die Bayern-Bosse mit Präsident Herbert Hainer als zentraler Reizfigur war rund um das Streitthema Katar-Sponsoring eskaliert.


    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Revolte bis nach Mitternacht

    quelle: sueddeutsche.de

    Menschen, die U.Hoeneß nicht zu Wort kommen lassen, können nicht schlecht sein.

    :kicher:

    Insgesamt aber wieder eine Verzerrung der Wirklichkeit. Die haben um die 300.000 Mitglieder, Rabatz gemacht haben 780. Glaube fest daran, dass der überwiegenden Zahl der Mitglieder das Katar-Thema völlig Schnurz ist. Aber schön, solche JHV gab es in den 80ern sonst nur auf Schalke :lol:

    Ist das noch Fußball?

  • Kramt euer Kleingeld zusammen. Die Lage ist ernst!


    Zitat

    Nach Alaba die nächsten ablösefreien Abgänge? FC Bayern droht der finanzielle GAU


    Julian Nagelsmann weiß um die Tücken der Personalplanung: "Es ist immer schade, wenn Spieler ablösefrei gehen. Es ist nie gut für den Verein und auch für die Trainer, wenn Spieler gehen." Genau dies droht dem FC Bayern München allerdings in einem beängstigendem Ausmaß. Die Verträge von Corentin Tolisso und Niklas Süle laufen im kommenden Sommer aus. Laut "transfermarkt.de" haben die beiden zusammen einen Marktwert von 50 Millionen Euro. Diese Werte würden sich praktisch in Luft auflösen, wenn die beiden Spieler den FC Bayern nach Vertragsende ablösefrei verlassen.

    mehr...

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der FC Bayern hat mit seinem Campus ein modernes Nachwuchsleistungszentrum. Die Trainer dort aber sollen teilweise extremes Lohndumping erfahren haben. Wegen möglicher Vergehen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bosse des Fußball-Bundesligisten. Betroffen sind etwa Kahn, Salihamidžić und Rummenigge.


    Gegen FC-Bayern-Bosse läuft Strafverfahren
    Der FC Bayern hat mit seinem Campus ein modernes Nachwuchsleistungszentrum. Die Trainer dort aber sollen teilweise extremes Lohndumping erfahren haben. Wegen…
    www.n-tv.de

  • Mittelfeldspieler Michael Cuisance wechselt zum FC Venedig in die Serie A. Vertrag bis 2025. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Kingsley Coman hat bis 2027 verlängert. In 147 Bundesliga-Spielen bislang mit 28 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der kicker berichtet am Donnerstag (24. Februar), dass an der Säbener Straße „eine interessante Idee geboren“ wurde. Worum geht es? Angeblich sollen die besten Bayern-Talente künftig nicht mehr in der zweiten Mannschaft, die in der Regionalliga oder 3. Liga spielt, auflaufen. Viel eher sollen sie direkt Erstliga-Luft schnuppern, weshalb die Münchner nun offenbar auf der Suche nach Kooperationsvereinen im Ausland sind. Eine mögliche Adresse ist der österreichische Bundesligist Austria Klagenfurt. Ein weiterer Verein soll laut kicker-Angaben in Belgien gefunden werden.

    FC Bayern München bald ein „Verkaufsverein“? Borussia Dortmund macht es vor


    FC Bayern plant radikalen Kurswechsel bei Top-Talenten - FuPa


    oopps :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Eigentlich ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Wie kann eine Liga zu den Topligen Europas gehören, bei der der Sieger schon 10 Jahre im Voraus feststeht. Aber ok, vielleicht wird ja 2035 oder spätestens 2038 mal wieder eine andere Mannschaft als Bayern deutscher Meister.