TSG Balingen – Bahlinger SC 1:2 (0:0) (Hinspiel 0:1)
in der Oberliga
TSG Balingen – Bahlinger SC 1:2 (0:0) (Hinspiel 0:1)
in der Oberliga
Ne nicht schon wieder die :unsicher:
na dann freuen wir uns schon alle auf Feuerwurst und das Schorlebänkle
glückwunsch nach Südbaden
Gruß Trantor
ZitatOriginal von Irminio
Ne nicht schon wieder die :unsicher:
:rofl2:
*sing* Kühe, Schweine, BAAAHLINGEN! *sing* :lool:
Schade für Balingen aber Willkommmen in der Oberliga Bahlingen
Nicht schon wieder diese Bauern.
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei uns!
![]()
Zwei Dörfer raus, eines rein, hätte eigentlich schlimmer kommen können! :zwinkern:
Glückwunsch an Bahlingen!
ZitatOriginal von WaldhofBub
Zwei Dörfer raus, eines rein, hätte eigentlich schlimmer kommen können! :zwinkern:
He, was soll denn des? Soll I Di mol mit meinere Mischdgawwel stupfe :rofl2: :??:
ZitatOriginal von delta27
He, was soll denn des? Soll I Di mol mit meinere Mischdgawwel stupfe :rofl2: :??:
Ach ich freu mich schon wieder auf die Fahrt durch Ober-, Mittel-, Unter- und ganz normal -Mutschelbach! :lool:
ZitatOriginal von Villinger
Sei doch froh: Ein Derby mehr, dass es sicherlich auf Grund der letzten Saison in sich hat & damit Zuschauern anzieht. Schlimmer wäre Oberhausen gewesen!! :zwinkern:
Knieht NIEDER Ihr Bauern !!!
Sch... Stadion Puda Rosa Ranch der Name ![]()
Naja nen blöder Trainer ![]()
Irrgendwie alles blöde abwechslung mit der TSG Balingen wäre mir lieber gewesen oder Spvgg Oberhausen.
TSUNAMI - öhm - sag das nicht soo laut - Im Vergleich zu Oberhausen ist Bahlingen ein 5 Sterne Stadion .
Oberhausen ist noch schlimmer als Bonlanden. die ja leider auch wieder dabei sind.
gruß Trantor
Balingen wäre ne nette Zugfahrt geworden, Bahlingen muß man wieder mit der teueren Variante anfahren.
Das ist wohl war
@ Irminio
Warum ???
Man kann nach Bahlingen sehr gut mit dem Zug fahren.
Haltestelle heißt: Bahlingen am Kaiserstuhl und sie ist 3 min. vom Stadion entfernt
@ IrminioWarum ???
Haltestelle heißt: Bahlingen am Kaiserstuhl und sie ist 3 min. vom Stadion entfernt
Ja genau, erstmal 4,5 Stunden nach Freiburg gammeln und dann umsteigen und mit der alten Dampflock :lool: weiter zuckeln. Also eine Assifahrt mit 9 Stunden Zug und dazwischen etwas Fussball reicht mir vollkommen.
@ IrminioWarum ???
Klar mit dem scheiss Bähnchen
auch aus Gmünd Herzliche Glückwünsche und wir freuen uns
auf die Begegnungen gegen euch.