• Morgen um 18.00 Uhr in Hamburg die Saudis gegen die Ukraine.
    Ich denke mal ein unverdientes 1:0 für die Ukraine!

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von Plattenwaldpower ()

  • da die wm bei mir vor der haustür statt findet, bin ich jeden tag zumindestens mal kurz da.
    heute brasilien-tag (allerdings habe ich mir heute mal selber einen tag in der sonne gegönnt, daher nur ein paar bilder):

  • Frankreich müßte (!) gewinnen - nach der ersten Halbzeit zu urteilen.

  • Zitat

    Original von dani
    achso ja dann würde ich das auch machen



    Dani,so schön ist dein Foto auch wieder nicht,dass du es bei jedem deiner Einträge reinposten muss... :lool: :zwinkern:


    Was sind wir? Ein Team
    Wer sind wir? 06er


    Einer für alle & alle für einen!

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Frankreich müßte (!) gewinnen - nach der ersten Halbzeit zu urteilen.


    werden sie ja auch

  • hab auch 1:0 getippt,hätte aber schon 2:0 stehen müssen!!!!!!!!


    der Ball war drin!! :jo:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    hab auch 1:0 getippt,hätte aber schon 2:0 stehen müssen!!!!!!!!


    der Ball war drin!! :jo:


    Das war wegen dem Tipp vom WaldhofBub. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

  • Gerade in den Nachrichten wurde gesagt,dass Christoph Metzelder am Dienstag gegen Ecuador einsatzfähig ist.Er trainiert morgen wieder normal mit der Mannschaft mit.


    Deutschland atmet auf! :zwinkern:


    Was sind wir? Ein Team
    Wer sind wir? 06er


    Einer für alle & alle für einen!

  • Zitat

    Original von Murrpower
    *klugscheißmodus an*


    müsste doch eigentlich Frankreich - Südkorea heißen..


    *klugscheißmodus aus*


    Es gibt die Republik Korea (wird auch Südkorea genannt) und die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt als Nordkorea... also ist Republik Korea passend :link: