• 1:2 für Holland in der regulären Spielzeit!:D :jo:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Maradonna ist ein richtiger Fussballfan, den könntest du ein Megaphon in die Hand drücken und er könnte in jeder Ultrakurve der Welt als Einpeitscher die Massen zum singen animieren. Mir ist solch ein Altspieler auf der Tribüne allemal lieber als die Typen in ihren dunklen Beerdigungsanzügen und Experten die alles besser wissen wollen.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Die Niederlande wird sich nach den Gruppenspielen eindeutig steigern und dank eines überragenden Robben mit 2:1 gewinnen.


    Schade um Figo & Co.

    :supporter11:

  • der maradonna weiß doch gar nicht mehr wo er ist und geil find cih imemr die leute um den herum, wenn zb tor fällt umarmen die sich nicht vor freude gegenseitig sondern, auch wenn die 2 reihen über dem stehen/sitzen, kommen die zu dem runter. nur weil der kerl mode ist und die kamera läuft :D


    und wer mir noch aufn piss geht ist mr. wm 2006 aus bayern :D


    ist er die wm oder was? Hat zwar geholfen die wm nach deutschland zu holen aber sein alleiniger verdienst war es nicht

  • Naja ich finds eigentlich ok bin ja am Samstag in Gelsenkirchen und da möchte ich lieber mit Engländern Party machen :D

  • England unter den letzten 8, allerdings auch gegen schwache Ecuadorianer. Gegen Portugal/die Käsefresser ist Feierabend. :)

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • läuts,ich hab gedacht ich träume,so ein langweiliges spiel habe ich noch nie gesehen!!!


    normal wäre ein unendschieden gerecht gewsen bis elfmeterschiessen,dann natürlich Ecuador weiter!!:D aber naja wie es König Fussball wollte macht Beckham ein,naja gutes,Freistosstor!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Eigentlich hätten ja beide ausscheiden müssen, von Ecuador war ich sehr enttäuscht, war die deutsche Gruppe wirklich sowas von mies. Das die Engländer nicht mehr können wissen wir ja, das war das vierte Spiel in Folge von denen auf dem selben Niveau, würde mich aber nicht wundern wenn sie sich so bis ins Finale wurschteln, das haben ja schon mehrere geschafft.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • @ WaldhofBuB


    joa Beckham hat gekotz!!


    musste mich auch fast übergeben!! :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


    MMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!! :soccerlove: :soccerlove:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • 1:0 Portugal!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!