• warum @delta wat war den gestern los?!!^^ :häh:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • So unverdient hat wohl noch keine Mannschaft bei der WM gewonnen! :sauer:
    Respekt an die Australier,sie haben über 90 Minuten ein starkes Spiel gezeigtund wurden leider in letzter Sekunde für ihre starke Leistung bestraft! :no:


    Was sind wir? Ein Team
    Wer sind wir? 06er


    Einer für alle & alle für einen!

  • Zitat

    Original von Irminio
    Da merkt einer nicht das der Spaß so langsam ein Loch hat :warnung:


    Na hoffentlich ist es nicht ein allzu grosses Loch. :D

  • Erklär mir mal bitte deine Logik?


    Wir gewinnen gegen Argentinien (Deine Worte benutze ich nicht)...


    Ich war von Anfang an gegen Klinsmann...


    Lucky = Brot

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • Nanana, wer wird hier bitte das gute alte Brot beleidigen? :no: :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    warum @delta wat war den gestern los?!!^^ :häh:


    Der "Elfmeter" für die Spaghettifresser in der 93. Minute war los. :evil: Im Halbfinale gibts Nudelsuppe. :cool:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Nanana, wer wird hier bitte das gute alte Brot beleidigen? :no: :D


    Es tut mir Leid. Ich hab mich gehen lassen. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form beim Brot! :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Irminio


    Und wenn der verschossen wird, dann wird solange wiederholt bis er drin ist :tongue:


    Davon kannst Du auch ausgehen! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dem kan ich mich anschließen, eine - ausnahmsweise - mal wieder angenehme Schiedsrichterleistung, das Spiel wurde nicht ständig wegen jeder Kleinigkeit unterbrochen.


    Es gab allerdings auch keine großen Aufreger, ein ganz mäßiges Spiel von beiden Seiten. Ich bleibe bei meiner Meinung der Vorrunde: wie kann man mit so einem Antifußball nur weiterkommen, ich kann mir die Ukraine nicht ansehen! :traurig2: Bin etwas enttäuscht von den Schweizern, sie hätten mehr Möglichkeiten gehabt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schande! Schande über diese Entscheidung.


    Ich sage bewußt nicht Schiedsrichterleistung, denn der Unparteiische hat eine gute Partie gepfiffen mit zwei derben Fehlern, die rote Karte war höchstens Gelb, und in der 4. Minute der Nachspielzeit pfeift man nicht so eine lächerliche Schwalbe!!! Unspektakulär und ohne große Aufregung hat der Spanier gepfiffen, aber mit der Entscheidung hat er wieder alles kaputt gemacht. Und ehrlich: als die rote Karte kam, habe ich direkt mit mehreren Leuten darüber diskutiert und vorhergesagt, der Schiri wird heute den Australiern noch einen reinwürgen, als "Wiedergutmachung" - entweder per Platzverweis oder Elfmeter! Hätte nur nicht gedacht das es so spät kommt.



    Noch vor 15 Jahren wäre jeder Fußballer einfach über den Mann drüber gesprungen, heute wird "eingefädelt", wie es so schön heißt. Das hatte dieses Spiel nicht verdient. Braucht man auch nicht weiter zu diskutieren. Italien-Freunde finden es toll, alle anderen sind sauer.


    Ein Hohn, dann noch einen Totti nachher im Interview zu hören "Wir haben heute gezeigt, wozu wir fähig sind" - Geil. Ihr werdet Weltmeister.... :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • muss man einem trainer in den Arsch kriechen wenn man ein Land doer Verein mag nur weil er Trainer des Vereines oder Landes ist?


    Panzervergleich naja kann man so oder so sehen, aber das war immerhin ein Wortwitz von ihm.
    Wer sich davon noch provozieren lässt ist selbst schuld oder meint ihr er schreibt jetzt was anderes wenn ihr euch an ihm abreagiert? :rofl2:


    Er ist das Brot , ihr(die Leute die sich zu sowas gerne äußern) seid die Würstchen und macht das Thema zum Wurstbrot :rofl2:


    Nur um die metaphorische Herangehensart vom Nordlicht heranzugehen :D





    PS: Deutschland gewinnt nach Verlägnerung 1:0

  • Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! :fifa:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

  • Zitat

    Original von Tonikum
    muss man einem trainer in den Arsch kriechen wenn man ein Land doer Verein mag nur weil er Trainer des Vereines oder Landes ist?


    Sicherlich nicht, aber ich muss ihn auch nicht als Arschloch bezeichnen. Noch dazu wenn besagter Spieler einfach zu dämlich ist, sein Maul in der Öffentlichkeit zu halten. Dabei ging es damals nur um ein Testspiel...

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Der "Elfmeter" für die Spaghettifresser in der 93. Minute war los. :evil: Im Halbfinale gibts Nudelsuppe. :cool:


    Das Niveau hier lässt langsam sehr zu wünschen übrig, was so ein umstrittener Elferpfiff für Italien so alles nach sich zieht und wie schön sich die Deutschen darüber aufregen können, einfach herrlich, langsam krieg ich mich nicht mehr vor lachen. Dann schmecken die Spaghetti doppelt so gut :lool:


    Back to topic:
    Brasilien wird schwer zu kämpfen haben, wird sich aber durch die bessere individuelle Klasse durchsetzten und das ohne Schirihilfe, obwohl ich eher hoffe das Ghana die Brasilianer mal richtig düpiert wie die Tschechen, ein frühes Tor für die Afrikaner wäre nicht schlecht.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Sicherlich nicht, aber ich muss ihn auch nicht als Arschloch bezeichnen. Noch dazu wenn besagter Spieler einfach zu dämlich ist, sein Maul in der Öffentlichkeit zu halten. Dabei ging es damals nur um ein Testspiel...


    wen juckt wörns?
    Was regt ihr euch so auf? Braucht ihr Sommerlochsgepöbel und die nichtmals richtig platzieren können@ Irmgart?? :soccerlove:

  • Zitat

    Original von jojoD
    Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin!


    Richtigggggggg und werden dort Weltemeister !!! :fifa: