• Mann mann... jetzt wackeln sie aber die Italiener :häh:


    EDIT: ja grad mach' I's Maul zu...
    2:0 Italien!!!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • "Das Kapitel ist geschlossen"


    Pekerman tritt zurück


    Unmittelbar nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen WM-Gastgeber Deutschland ist der argentinische Nationaltrainer Jose Pekerman zurückgetreten. "Es ist aus. Das Kapitel ist geschlossen. Ich werde bestimmt nicht weitermachen", so der Coach nach dem Aus nach Elfmeterschießen.



    Enttäuscht: Jose Pekerman will nicht mehr.


    Pekerman war jahrelang Nachwuchstrainer im argentinischen Verband. Die Gauchos waren mit dem Anspruch nach Deutschland gereist, ins Finale zu kommen.


    Im entscheidenden Spiel hat sich Pekerman im Nachhinein mit seiner Entscheidung sicherlich danebengelegen, beim Stand von 1:0 in der 72. Minute für sein Team mit Riquelme das "Herzstück" der Mannschaft ausgewechselt und durch Cambiasso ersetzt, der später den entscheidenden Elfmeter verschoss. Wenige Minuten später nahm er Stürmer Hernán Crespo (79.) ebenfalls vom Feld. Nur wenige Sekunden später klingelte es im Kasten der Argentinier und die Partie kippte.


    Nachdem auch Torhüter Abbondanzieri verletzungsbedingt gegen Leo Franco ausgewechselt werden musste, konnte auch Lionel Messi vom FC Barcelona nicht mehr ins Spiel gebracht werden. Insgesamt brachte es das "Wunder" (Pekerman über Messi) nur auf 122 Turnierminuten.


    http://www.kicker.de

  • Und um nen Elfmeter beschissen - also los, wo sind die die sich wegen dem Australienspiel so ausgelassen haben?!?
    Hat sich ja schon wieder ausgeglichen...


    EDIT: 3:0!!! Luca Toni zum zweiten

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • ja ist ja auch richtig so das sie das ausgeglichen hat,nur weil die Italien heißen haben die nicht alle rechte auch wenn die mein 2.Favorit sind

  • Dann bekommst Du wohl ein ähnliches Problem mit dem Halbfinale wie ich, oder?


    Außerdem war die Sache schon beim Australienspiel ausgeglichen - durch die überharte und nicht gerechtfertigte Rote Karte...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • 3:0 Endstand


    Halbfinale Deutschland - Italien
    Das wird ein Hammerspiel!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von delta27 ()

  • :lool: Hab ich vorhin durch Nöttingen schallen lassen


    Aber mal was anderes: die Szenen zum Schluss, das war ja so was von unsportlich. Fast noch ne Keilerei auf'm Platz. Die Argentinier sind doch echt Drecksäcke.


    Ein Glück, daß die nach Hause fahren

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich muß gestehen: ich war vor der WM und jetzt vor allem vor dem Argentinienspiel auch sehr skeptisch, was nichts mit Klinsi zu tun hatte. Aber jetzt kann ich nur sagen: Klinsi hat nicht nur alles richtig gemacht, auch die Mannschaft hat mich total überzeugt! Auch wenn das heute (gestern) kein Top-Spiel war, aber es war einfach nur geil, wie die Mannschaft sich (vor allem in der zweiten Hälfte) reingehängt hat! Und diese Eiseskälte bei den Elfmetern: genial! Da können sich die "abgefuckten" Argentinier eine Scheibe von abschneiden! :D Beim letzten Elfmeter (bzw. kurz danach :D ) hatte ich schon etwas Pipi in den Augen!!!

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • joa der einzigste, der geschlichtet hat(von den Argentiniern) war Juan Roman Riquelme!!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • jhoa und wird es auch dann bis ins Finale schaffen,was wollen die Italiener schon ausricten?!?!?! :fifa:
    2:1 für uns :jo:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Cufre hat nach dem Spiel noch die Rote Karte bekommen (klick), der Schlag von dem *beherrsch* Rodriguez nach 20 Metern Anlauf soll wohl auch noch verhandelt werden. 'Nen Gefallen hat sich der Kerl jedenfalls definitiv nicht getan.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Wir haben DEN Topfavoriten auf den Titel geschlagen, jetzt sind die Italiener dran. 2:0 für Deutschland. :fifa: :soccerlove: :brd06:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die deutsche Nationalmannschaft es schaffen würde, den Argentienen quasi keine Torchance zuzulassen. Wäre man ein wenig "technisch" besser bei den eigenen Aktionen gewesen, hätte man das Spiel in der regolären Zeit für sich entschieden. Ganz grosser Sport (abgesehen vom Vollposten Reinhold Beckmann, er ist wirklich der legitimer Nachfolger von Heribert Fassbender)
    Bundestrainer Jürgen Klinsmann wollte nach dem Spiel die Jagdszenen schnell vergessen. "Da war so viel Spannung drin und da sind dann die Emotionen herausgebrochen. Da kommt es schon mal vor, dass jemand für eine Sekunde die Beherrschung verliert", so der Nationalcoach. "Wir sollten das einfach vergessen. Es ist für uns kein großes Ding."
    Mensch Klinsmann, du machst ja alles richtig...

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter: