• Du scheinst das Spiel Deutschland-Italien wohl nicht gesehen zu haben :tongue: Bei den restlichen Spielen von Italien liegst Du nicht ganz falsch :zwinkern:


    Italien lässt sich von den Veteranen nicht mehr aufhalten. Die sind viel zu quirlig für die alten Hinkelsteinschlepper. Da müsste schon ein gewisser Gallier mit nem Zaubertrank kommen :lool:


    Ne ganz im Ernst, ich denke nicht, daß Frankreich eine Chance hat. Zumindest nicht aus dem Spiel raus.


    2:0 Italien

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Schade für Portugal...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Weis gar nicht das man da von einem verdienten Italiensieg reden kann, eine Mannschaft die sich in der 2. Halbzeit nur hinten rein stellt und kaum nach vorne spielt, wo bei einem Freistoß alle 11 Spieler im eigenen Strafraum sind, wer so mauert, das Spiel versucht unatraktiv zu machen, der hat es meiner Meinung nach nicht verdient weiter zu kommen, egal ob gegen Deutschland, England, Holland oder Frankreich!


    In der zweiten Hälfte vielleicht, aber in der Velängerung haben sie alles daran gesetzt das Spiel da zu entscheiden und nicht versucht sich ins Elferschiessen zu retten.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von Irminio
    ...nicht versucht sich ins Elferschiessen zu retten.


    Was ja schliesslich der Mannschaft, die das versucht hat, das Genick gebrochen hat...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:


  • richtig, wenn ich spieler wäre würde ich da gar nicht mehr antreten...

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    richtig, wenn ich spieler wäre würde ich da gar nicht mehr antreten...


    dann würdest du bei mir als trainer aber in zukunft auch nicht mehr antreten!

  • 1:0 für die Froschfresser:D Torschütze, ja wer wohl Zinedine Zidane!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • grad jetzt muss man nochmal alles geben!!! um sich nochmal schön bei den Fans zu bedanken!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    grad jetzt muss man nochmal alles geben!!! um sich nochmal schön bei den Fans zu bedanken!!


    Richtig, und die Fans nochmal bei der Mannschaft! :wm06:


    ...das Fußballfest ist fast vorbei! :(

  • Zitat

    Original von dani
    ja echt schade das die Wm bald schon vorbei ist...ich könnte noch nen Monat länger dran hängen


    Jep! Aber nur wenn DEU nicht ausgeschieden wäre! :D


    Aber am 1. September geht ja die EM-Quali los mit der Partie Deutschland - Irland in Stuttgart!


    Die ganze WM war jedenfalls ne super Publicity für Deutschland und hat wahrscheinlich das teils recht verstaubte Deutschland-Bild anderer Nationen zum Positiven hin aufpoliert!

  • Zitat

    Original von jojoD
    Berlin, Berlin, wir pfeiffen auf Berlin!


    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.. :brd06:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Die ganze WM war jedenfalls ne super Publicity für Deutschland und hat wahrscheinlich das teils recht verstaubte Deutschland-Bild anderer Nationen zum Positiven hin aufpoliert!


    Außer für die Engländer - aber die werden wohl immer so bleiben wie sie sind.
    Aber das was ich sonst an Interviews mitbekommen habe, waren viele ausländische Fans begeistert von Deutschland und es scheint ihnen hier gefallen zu haben. Gut - die müssen ja auch nicht im Alltag hier leben :lool:


    Ehrlich gesagt hat's für mich keinen Unterschied gemacht, ob die WM nun hier oder in Italien oder Frankreich ist/war. Zu einem Spiel wollte ich sowieso nicht gehen und das Public Viewing wird's ja sowieso immer wieder geben. Von dem her ist's auch nicht schlimm.
    Dazu kommt ja noch die EM alle vier Jahre und der Cofed. Cup, also richtig langweilig wird's wohl nie.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Dazu kommt ja noch die EM alle vier Jahre und der Cofed. Cup, also richtig langweilig wird's wohl nie.


    Und vom Niveau her ist ´ne EM wohl schwerer zu spielen als ´ne WM. Hat man ja auch diesmal wieder gesehen, bis auf Argentinien und Brasilien schafft es kaum jemand, die Europäer ernsthaft zu ärgern.
    Zum Glück ist die EM 2008 ja fast vor unserer Haustür.

  • Zitat

    Original von delta27


    Außer für die Engländer - aber die werden wohl immer so bleiben wie sie sind.
    Aber das was ich sonst an Interviews mitbekommen habe, waren viele ausländische Fans begeistert von Deutschland und es scheint ihnen hier gefallen zu haben. Gut - die müssen ja auch nicht im Alltag hier leben :lool:
    ...


    Es gab auch positive Reaktionen von Engländern, die haben Leute aus unsrer Clique auch persönlich erfahren. Allen kann mans nie recht machen, man sieht ja auch wie verstaubt die Ansichten der Deutschen von anderen Nationen z.T. sind. Aber in Deutschland lebt man im Großen und Ganzen schon besser als auf der Insel, mit denen wollt ich nicht tauschen.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Außer für die Engländer - aber die werden wohl immer so bleiben wie sie sind.


    Was soll den das jetzt schon wieder heissen? :evil: Immer nur gegen die andern Länder am meckern, aber wenn man es selber tut ist es ja nicht so schlimm.....


    Ja, und jetzt zum Spiel. Würde sagen Deutschland gewinnt 2:0. Finde eigentlich dass die Portugiesen nicht so Torgefährlich sind

    Einmal editiert, zuletzt von xander ()