• Der war gut. :lool:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • So sehr ich es Zizou gegönnt hätte, diese Wahl ist ein Witz nach dem Finale und seinem Abgang! :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nun hat er es also doch geschafft. Die Japaner waren Schuld.... :tongue:



    Die besten Torjäger bei Weltmeisterschaften (1930 - 2006):



    15 Tore
    Ronaldo (BRA), 1998 - 2006


    14 Tore
    Gerd Müller (GER), 1970 - 1974


    13 Tore
    Just Fontaine (FRA), 1958


    12 Tore
    Pelé (BRA), 1958 - 1970


    11 Tore
    Jürgen Klinsmann (GER), 1990 - 1998
    Sandor Kocsis (UNG), 1954


    10 Tore
    Miroslav Klose (GER), 2002 - 2006
    Helmut Rahn (GER), 1954 - 1958
    Teofilo Cubillas (PERU), 1970 - 1978
    Gary Lineker (ENG), 1986 - 1990
    Gabriel Battistuta (ARG), 1994 - 2002
    ...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    So sehr ich es Zizou gegönnt hätte, diese Wahl ist ein Witz nach dem Finale und seinem Abgang! :no:


    In der Verlängerung war er der wertvollste Spieler, auf Seiten Italiens. :lool: Grazie Zizou.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Wo ist Dein Problem :confused:
    Schau Dir die Sache mal ohne schwarz-rot-goldene Brille an... Italien war abgesehen von gestern einfach de facto das beste Team - basta!
    Eingespielt, abgeklärt, konnten dann die Leistung abrufen wenn sie sie benötigten - auch wieder abgesehen von gestern.
    Bei lediglich zwei Gegentreffern (1 Eigentor und 1 Elfmeter) - was soll das?
    Und wenn Italien dann noch im Elfmeterschiessen gegen Frankreich den Titel holt, dann ist der Titel erst recht verdient. :D

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich versteh den Kerl nicht... Ist echt ne traurige Geschichte. War die Wahl nicht schon vor dem Spiel gestern? Der wurde doch von den Journalisten gewählt, oder? Da zeigt sich bei mir immer wieder wie blöd manche Leute sind... Ich kann doch nicht schon im Vorfeld jemanden zum besten Spieler wählen, wenn er noch ein Spiel vor sich hat.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von _1846_
    Abgesehen vom Deutschlandspiel war Italien aus meiner Sicht nur schlecht.


    Jeder wie er es sieht. Italien ist trotzdem Campioni del Mondo :fifa: mir egal was andere sagen der :fifa: ist in Rom :tongue:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


    Einmal editiert, zuletzt von Irminio ()

  • Glückwunsch WaldhofBub zum Tippspiel-Sieg :fifa: :erster: , sowie Wattenbacher zur "Silbermedaille" :zweiter: :D

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Naja, nur die Kopie... Das original steht wieder im Tresor. Kein Wunder, daß die das Teil so angesabbert haben gestern. :lool:
    Ich finde es einfach nur Klasse wie Italiener (und ein Argentinier) feiern! Wie die kleinen Jungs und total happy - so wie's sein muss!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Glückwunsch WaldhofBub
    :laola3:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • danke aber das ist noch nicht das Endresultat....die beiden Finalspiele sind noch nicht ausgewertet und ich falle mindestens auf den 3. Platz zurück :) Aber WaldhofBub wird erster bleiben. Gratulation :)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

    Einmal editiert, zuletzt von Wattenbacher ()

  • Zitat

    Original von delta27
    Wo ist Dein Problem :confused:
    Schau Dir die Sache mal ohne schwarz-rot-goldene Brille an... Italien war abgesehen von gestern einfach de facto das beste Team - basta!
    Eingespielt, abgeklärt, konnten dann die Leistung abrufen wenn sie sie benötigten - auch wieder abgesehen von gestern.


    Pfffff, das beste Team.... unattraktiver gehts kaum mehr (abgesehen vom DEU-Spiel). Und vom umtreten der Gegner und Jammereinlagen wenn man selbst getroffen wird, davon will ich nicht mehr anfangen!


    Ganz schwaches Finale, fußballerisch insgesamt eine ganz schwache WM, fantechnisch dafür umso besser! Schade, das ausgerechnet jetzt, wo Deutschland mal mit den attraktivsten Fußball gespielt hat, nichts aus dem Titel geworden ist. :(

    Also ich kann die spanischen Zeitungen ja überhaupt nicht ausstehen, eingebildet und überheblich ohne Ende, nur auf den eigenen Vereinsfußball fixiert, aber mehr als das, was El Pais diesmal geschrieben hat muss man dazu nicht sagen: "Italien hat nicht existiert, es war eine klitzekleine Mannschaft, dazu verdammt, in Vergessenheit zu geraten. Es war ein Triumph des Nichts!"

  • LesPaul trifft es ziemlich genau auf den Punkt.


    Und das alles weiß auch Klinsmann, er ist ja kein Dummer.
    Und deswegen bin ich mir ziemlich sicher, daß er das Handtuch werfen wird.


    Jetzt kommt der graue Alltag mit Auswärtsspielen, wo man nicht mehr 50000 im Rücken, sondern gegen sich hat.
    Türkei / Slowakei lässt grüßen...... :zwinkern:


    Klinsi weiß, daß er ab jetzt nur noch verlieren kann......

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    danke aber das ist noch nicht das Endresultat....die beiden Finalspiele sind noch nicht ausgewertet und ich falle mindestens auf den 3. Platz zurück :) Aber WaldhofBub wird erster bleiben. Gratulation :)


    Ups, stimmt, sind ja erst 62 Spiele ausgewertet. WaldhofBub ist aber nicht mehr einzuholen. Gratulation an den Tipp-Champion. :)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Tja und 1974 hatten wir halt noch richtige Weltklassespieler.


    Wenn ich da an die Achse Maier - Beckenbauer - Overath - Müller denke.....
    Man muß sich mal vorstellen - ein Top-10er wie Netzer saß damals auf der Bank!
    Leute wie Höness, Breitner, Grabowski, ect. waren in dieser Mannschaft allenfals Mitläufer.


    Schön war`s...... :jo:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Damit habt ihr schon recht, dass Klinsmann kein dummer ist, und er aus Karriere-Gründen eigentlich aufhören müsste. Nur: Klinsmann ist auch von sich überzeugt und er glaubt fest daran, dass er 2008 Europameister werden kann. Zudem ist das fast eine Heim-EM. Das er gleich bis 2010 verlängert, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber bis 2008 halte ich für möglich.

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    Cristiano Ronaldo (Portugal)?? :rot: so ein schön-wetter-spieler kann ich gar nicht gebrauchen :evil:
    überraschungsmannschft: italien zum beispiel, vor dem tunier hätte keiner gedacht, dass die weltmeister werden! aber auch deutschland!


    Irrtum - Italien war vor der WM in 19 Spielen ungeschlagen und für viele (ich war auch dabei) der Top Favorit! :zwinkern:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Deswegen war Cristiano Ronaldo dennoch einer der fußballerisch besten Spieler bei dieser WM. :rolleyes:


    Das schon - aber viel zu uneffektiv.
    Ein Zauberer für die Galerie halt.

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Da hatte Zizou nen Komplettaussetzer - darf nicht vorkommen, aber sicher wurde er auch fett provoziert.....


    Doch der beste Spieler der WM war er!
    Und darum ging es doch bei dieser Wahl oder......? :zwinkern:


    P.S. In Frankreich wurde er übrigens wie ein König gefeiert!

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden